Windows 10 Mehrere Bildschirme?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mehrere Bildschirme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe einen Bildschirm mit 1920 x 1080p und einen mit 2560 x 1440p (Hauptbildschirm) kann der 1920 x 1080p auch die Auflösung 2560... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von iPhoneTipps, 26. Mai 2021.

1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

Hallo zusammen,

Ich habe einen Bildschirm mit 1920 x 1080p und einen mit 2560 x 1440p (Hauptbildschirm) kann der 1920 x 1080p auch die Auflösung 2560 x 1440p haben? Er unterstützt nur bis 1920 x 1080p… Bei meinem ganz alten Laptop aber, der nur ganz schlechte Auflösung unterstützte hatte auch eine höhere Auflösung, als ich einen externen Bildschirm angeschlossen habe.

LG

:)

#1 iPhoneTipps, 26. Mai 2021
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Windows 10 bootet nicht mehr

Könnte es sein das du den Win 10 eigenen bootloader zerschossen hast?
    So das es zu diesem Fehler kommt?
    Hast du den ein Recorvery oder Installations-DVD zu Verfügung?
    Dann könnte man auch versuchen wenn als vorher nicht geholfen haben sollte.

Bootmenu reparieren wiederherstellen Windows 10 Deskmodder Wiki

MfG Brex

#3 Brexzidian7794
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Wurde die SSD mit Windows an der S-ata Schnittstelle getrennt?Dann würde ich erstmal ins UEFI(BIOS) gehen.
    Schau mal ob die SSD mit Windows(Bootreihenfolge) als erstes als Bootmedium angewählt ist,wenn nicht dann korregier das.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  4. sgdJacksy
    sgdJacksy Gast

Ist das wirklich ein MBR oder ist die Platte GPT?

#3 sgdJacksy
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hat der PC auch irgendwelche Hard- /Software?

#3 wuselsurfer
  6. Das_Novalein
    Das_Novalein Gast

Erfahrungen mit Windows 10 2004

Mir hat das Update gestern den PC zerschossen. Hat sich mit einem Blackscreen verabschiedet. Nach dem erfolgreichen Restart Boot kommt nur ein Blackscreen. Im Abgesichertem Modus akzeptiert Windows mein Kennwort nicht mehr und komme nicht mehr rein -_-

Habe außdem auch einen grünen Streifen, wie #21

Hier genauer nachzulesen: Windows 10 Kennwort wird nicht mehr erkannt

#3 Das_Novalein
Thema:

Windows 10 Mehrere Bildschirme?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mehrere Bildschirme? - Similar Threads - Windows Bildschirme

Forum Datum

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?: Moin, Ich hatte meinen Grafikkarten Treiber geupdatet (Davor war alles gut, hatte 2 Bildschirme angeschlossen) jetzt allerdings nach dem Update ist mein 2. Bildschirm nur eine Kopie vom ersten....
Software & Treiber Gestern um 17:02 Uhr

Bildschirm flackert in Spielen auf Windows 11?

Bildschirm flackert in Spielen auf Windows 11?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit folgender Hardware und Windows 11 gekauft: CPU: i5-11400 GPU: RTX 3060 Ti RAM: 16 GB Dazu einen WQHD 165 HZ Monitor. Nun habe ich das Problem, dass ich...
Prozessoren 5. Januar 2022

Pc Startet aber bildschirm schaltet nicht in windows?

Pc Startet aber bildschirm schaltet nicht in windows?: Hallo, habe Gestern ein neues mainboard (msiMPG Z590 GAMING FORCE) mit prozessor i9 11900k eingebaut. Unter äußerster vorsicht und ständigem entladen. Der pc startete erst super ich habe windows...
Mainboards 25. November 2021

Schwarzer Bildschirm obwohl Windows gestartet ist?

Schwarzer Bildschirm obwohl Windows gestartet ist?: Hallo, Wollte meinen soc ganz normal Hochfahren doch dann piepte es 4-5 mal und der Bildschirm blieb schwarz obwohl Windows hochgefahren ist. Der Bildschirm funktioniert ganz normal (habe es mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

Fluent Screen Recorder: Bildschirm aufzeichnen unter Windows

Fluent Screen Recorder: Bildschirm aufzeichnen unter Windows: Fluent Screen Recorder: Bildschirm aufzeichnen unter Windows Ein kleines und kostenloses Open-Source-Werkzeug, welches im Microsoft Store zu haben ist.. . Fluent Screen Recorder: Bildschirm...
User-Neuigkeiten 18. September 2021

Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?

Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?: Hallo, ich habe die Daten bei einem PC von der HDD auf eine Samsung 860 QVC SATA SSD klonen lassen, mittels hauseigener Samsung Migration Software...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2021

Windows 10 zweiter Bildschirm?

Windows 10 zweiter Bildschirm?: Also mein rechter Bildschirm ist eigentlich größer als der linke, aber hier wird angezeigt, dass beide gleich groß sind. Wie kann ich das beheben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?

Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?: Hallo! Ich besitze ein hp Computer und hp Monitor. Ich habe Windows. Wenn ich die Helligkeit höher oder niedriger machen will, muss ich gefühlte 10 Minuten auf einen der 2 Knöpfe unterm Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2021

Windows 10, zwei Bildschirme?

Windows 10, zwei Bildschirme?: Hallo zusammen, Ich habe mehrere Bildschirme und habe manche Programme auf den 2. Bildschirm geschoben, aber die Programme öffnen sich auf dem Hauptbildschirm… Kann man das ändern, sodass wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2021

Wie kann man den Bildschirm wortwörtlich in Windows grösser machen?

Wie kann man den Bildschirm wortwörtlich in Windows grösser machen?: Ich habe einen neuen Monitor für meinen Laptop geholt. Ein 4:3 Monitor mit 1024x1280p und 90 Grad nach rechts gekippt. Ich habe ihn jetzt angeschlossen und funktioniert auch. Wenn ich mit meiner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2021

Windows 10 Bildschirm Unscharf+ in die breite gezogen?

Windows 10 Bildschirm Unscharf+ in die breite gezogen?: Hallo, Heute bin ich aus versehen mit meinem Arm auf die Tastatur gekommen. Da bin ich wohl auf irgend eine Taste gekommen. Der Bildschirm war für ne kurze Zeit schwarz, ich hab dann Paar mal mit...
Grafikkarten 24. April 2021

Wie passe ich mein Bildschirm in Windows 10 an?

Wie passe ich mein Bildschirm in Windows 10 an?: Ich habe mein Laptop zu ersten mal mit einem externen Monitor verbunden, mein Monitor hat aber leider nicht de exakten vormat wie mein Laptop. Also wie verkleinerte ich das Fenster auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2021

Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung?

Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung?: Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen PC zusammengebaut, doch wenn ich mich bei Windows anmelde, erscheint ein schwarzer Bildschirm und ich kann nur meinen Mauszeiger bewegen. Als ich die...
Grafikkarten 9. April 2021
Windows 10 Mehrere Bildschirme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden