Windows 10: Dateien Wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dateien Wiederherstellen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Vor etwa einem Jahr ging der Computer meiner Eltern kaputt. Durch einen Bekannten wurde das Gerät dann repariert, die damalige Festplatte ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von GastGast, 7. März 2018.

  1. GastGast
    GastGast Gast

    Hallo!
    Vor etwa einem Jahr ging der Computer meiner Eltern kaputt. Durch einen Bekannten wurde das Gerät dann repariert, die damalige Festplatte ist nun als "Externe Festplatte" angezeigt. Gleichzeitig hat er von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Nun musste ich, auf der suche nach alten Facharbeiten von mir feststellen, dass auf der alten Festplatte alle persönlichen Dateien von damals verschwunden sind. Lediglich der alte "Windows" Ordner ist dort noch vorhanden, alle anderen Dateien sind nicht mehr da. Nun zu meiner Frage: ist es mithilfe des "Windows"-Ordners möglich, die alten Dateien wiederherzustellen?
    Danke im Vorraus.
     
  2. RastaChan
    RastaChan Gast

    Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

    Hallo,

    ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen.

    Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei.

    Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

    Wenn ich mein Recovery Programm starte und nach allen Elementen Suche bekomme ich eine Liste mit Mehreren 10 Tausen Dateien. Die möchte ich ungern alle wiederherstellen. In dem Programm gibt es die Möglichkeit nach Dateinamen zu suchen, allerdings findet
    das Programm diese Datei nicht.

    Ich bitte nur um hilfreiche Antworten
     
  3. picador
    picador Gast
    Gelöschte Dateien wiederherstellen

    wo man Dateien wiederherstellen kann? Habe ausversehen heute ein paar dateien gelöscht..ich möchte sie wieder*Lächeln

    Danke!
     
  4. lehnerus2000
    lehnerus2000 Gast
    Gelöschte Dateien wiederherstellen

    Habe versehentlich Dateien von der Festplatte gelöscht.

    Im Papierkorbs waren nur einige Dateien, die ich wiederhergestellt habe.
    Aber es fehlen noch einige Dateien.

    Wie kann ich diese wiederherstellen?
     
    #4 lehnerus2000, 29. September 2018
  5. Pirol
    Pirol Gast
Thema:

Windows 10: Dateien Wiederherstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. excel überschriebene liste wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden