Windows 10: Download von Word.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Download von Word. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Guten Morgen, ich möchte mir gerne Word Free herunterladen, aber es funktioniert nicht, ich muss dies immer aktivieren. Word allein kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Losinj, 8. Oktober 2018.

1. Losinj
    Losinj Gast

Hallo, Guten Morgen,
    ich möchte mir gerne Word Free herunterladen, aber es funktioniert nicht, ich muss dies immer aktivieren. Word allein kann man nicht herunterladen, es kommt immer das Paket von Office!

Gibt es also Office Free und bitte wie muss ich dann vorgehen? Für die 3 Briefe welche ich im Jahr schreiben möchte , will ich mir doch dass Paket nicht kaufen!

Gruß Alois

2. Wiley Coyoteboy99
    Wiley Coyoteboy99 Gast

SVG Dateien in Word

Welches Word? In Word 2016 gehts doch über "Einfügen" - "Bilder" und Svg ist in der Liste der verwendbaren Grafikformate enthalten.

#2 Wiley Coyoteboy99, 5. November 2018
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    meine word dateien

Das ist auf jeden Fall nicht Word, welches diese Meldung bringt. Hast du evtl. aus dem Store irgendeine App installiert, die auch Word Dateien öffnen möchte?

Starte bitte aus dem Startmenü Word. Klicke auf Datei öffnen. Kannst du deine existierenden Dateien dann öffnen?

Klick auf Start, tippe "apps" und öffne "Einstellungen für Standard-Apps". Scrolle etwas nach unten und klick auf "Standardeinstellungen nach App festlegen". Wähle Word 2013 aus der Liste und klick dann auf Verwalten. Für jeden der Dateitypen sollte in der
    Liste dann Word 2013 als Standard auftauchen. Wenn nicht, ändere es bitte dort.

#3 Ingo Böttcher, 5. November 2018
  4. Lee
    Lee Gast
  5. HeinrichWidiman
    HeinrichWidiman Gast
    Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht fortgesetzt werden. Markieren Sie einen Textbereich, und versuchen Sie es erneut.

Hallo Aileen,

• winver: Version 1703 (Build 15063.632)
    • Problem besteht seit ein paar Tagen, ich habe den Laptop aber auch noch nicht so lange.
    • Wenn ich Word nicht öffne nach Neustart… glaube ich, kommt das Problem nicht, aber kann ich nicht gut einschätzen, weil Word das meistgenutzte Programm bei mir auf dem Notebook ist. Deshalb bin ich mir auch nicht unbedingt sicher, ob es eher ein Windows-
      oder Office-/Word-Problem ist.
    • Falls das noch hilft, die Word-Version: 16.0.8431.2079.

Liebe Grüße

#5 HeinrichWidiman, 6. November 2018
  6. Mystere
    Mystere Gast
    Word 2003

also bei mir funktioniert es mit der AlrGr+e
    aber du kannst dir ja auch in Word mit sonderzeichen arbeiten
    denn je nach dem was du benutzt wird das in der liste ganz oben "abgelegt"
    Musst also nicht immer "alles durchwühlen
    aber die tastenkombi ist wohl immer noch das praktischste
    oder ne programmierbare Tastatur mit freien tasten

7. DPXone
    DPXone Gast
    Word Dokumente "funktionieren" nicht mehr richtig nach Update auf Windows 10

Oder einfach die 365er Home oder Personal abonnieren: Der Office-Produktvergleich: Übersicht über die Bürosoftware

Im Monatsabo verlängert sich der Vertrag im 1-Monatsrhythmus (man kann also jederzeit kündigen) und man ist berechtigt jede neue Version zu nutzen (im Moment ist es die 2016er).
    Ich nutze zum Beispiel die Personal für 7 € im Monat per PayPal. Man kann auch per Kreditkarte oder Lastschrift zahlen.

Enthält:
    • Word
    • Excel
    • PowerPoint
    • OneNote
    • Outlook
    • Publisher
    • Access

8. sygnus21
    sygnus21 Gast
Thema:

Windows 10: Download von Word.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Download von Word. - Similar Threads - Windows Download Word

Forum Datum

Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr

Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr: Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr Build 28020.1362, auch bekannt unter KB 5073095, bringt diverse Anpassungen mit, die sich über verschiedene Bereiche...
User-Neuigkeiten Heute um 10:22 Uhr

Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance

Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance: Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance Statt großer Ankündigungen geht es um Grundlagen: Hintergrundlast, Energie, Scheduling, Grafik-Stack, Treiber.. . Windows-Gaming:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:43 Uhr

Windows 11: Dezember-Update 2025 schliesst Sicherheitslücken

Windows 11: Dezember-Update 2025 schliesst Sicherheitslücken: Windows 11: Dezember-Update 2025 schliesst Sicherheitslücken Verteilt wird wie üblich über Windows Update, dazu gibt es neue Patches für mehrere Versionen: Windows 11 24H2 und 25H2 bekommen das...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

Firefox 146 ist da: Backup unter Windows, mehr Experimente und Feinschliff

Firefox 146 ist da: Backup unter Windows, mehr Experimente und Feinschliff: Firefox 146 ist da: Backup unter Windows, mehr Experimente und Feinschliff Alles wie immer also. Unter Windows 10 gibt es jetzt ein integriertes Backup für Firefox-Daten. Firefox 146 ist da:...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac

cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac: cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac Gewohnte Tastenkombinationen funktionieren auf dem Mac anders oder gar nicht. Hier setzt das kleine Tool cmd+x an. cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2025

Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein

Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein: Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein Es wird nur ein Teil des Traffics erfasst, dazu kommen Messfehler und Eigenheiten bei der Erkennung der...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich

Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich: Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich Nachdem das Unternehmen bereits einen Dark Mode für das Fenster in Aussicht gestellt hatte, wird das Design nun offenbar komplett an die...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten

Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten: Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten Es vereint diverse kleinere Tools zum Window-Management, dem fokussierten Arbeiten, dem Verwalten von Apps,...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2025

Valve finanziert heimlich Windows-Gaming auf ARM

Valve finanziert heimlich Windows-Gaming auf ARM: Valve finanziert heimlich Windows-Gaming auf ARM Windows-PC-Spiele sollen langfristig auf ARM-Geräten laufen, vom Handy bis zum Notebook.. . Valve finanziert heimlich Windows-Gaming auf ARM
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2025

KB5070311 für Windows 11: Vorschau-Update für 24H2 und 25H2 rollt mit neuen Funktionen an

KB5070311 für Windows 11: Vorschau-Update für 24H2 und 25H2 rollt mit neuen Funktionen an: KB5070311 für Windows 11: Vorschau-Update für 24H2 und 25H2 rollt mit neuen Funktionen an Es richtet sich an Systeme mit den Builds 26100.7309 (24H2) und 26200.7309 (25H2). Es handelt sich um ein...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2025

Ayaneo Next II: Riesiger Windows-Handheld mit 9-Zoll-OLED im Anmarsch

Ayaneo Next II: Riesiger Windows-Handheld mit 9-Zoll-OLED im Anmarsch: Ayaneo Next II: Riesiger Windows-Handheld mit 9-Zoll-OLED im Anmarsch Wer bisherige Handhelds klobig fand, wird hier nicht glücklicher: Der Next II setzt auf „größer und kräftiger“, statt auf...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt

Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt: Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt Der Passwort-Manager läuft auch unter macOS, Linux, Android und iOS und setzt weiter auf lokale, verschlüsselte Datenspeicherung mit...
User-Neuigkeiten 27. November 2025

Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern

Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern: Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern Dazu wird ein neuer Prozess namens ms-teams_modulehost.exe eingeführt, der den Anruf-Stack separat vom Hauptprozess...
User-Neuigkeiten 26. November 2025
Windows 10: Download von Word. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden