Windows 10: Download von Word.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Download von Word. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Guten Morgen, ich möchte mir gerne Word Free herunterladen, aber es funktioniert nicht, ich muss dies immer aktivieren. Word allein kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Losinj, 8. Oktober 2018.

  1. Losinj
    Losinj Gast

    Hallo, Guten Morgen,
    ich möchte mir gerne Word Free herunterladen, aber es funktioniert nicht, ich muss dies immer aktivieren. Word allein kann man nicht herunterladen, es kommt immer das Paket von Office!

    Gibt es also Office Free und bitte wie muss ich dann vorgehen? Für die 3 Briefe welche ich im Jahr schreiben möchte , will ich mir doch dass Paket nicht kaufen!

    Gruß Alois
     
  2. Wiley Coyoteboy99
    Wiley Coyoteboy99 Gast

    SVG Dateien in Word

    Welches Word? In Word 2016 gehts doch über "Einfügen" - "Bilder" und Svg ist in der Liste der verwendbaren Grafikformate enthalten.
     
    #2 Wiley Coyoteboy99, 5. November 2018
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    meine word dateien

    Das ist auf jeden Fall nicht Word, welches diese Meldung bringt. Hast du evtl. aus dem Store irgendeine App installiert, die auch Word Dateien öffnen möchte?

    Starte bitte aus dem Startmenü Word. Klicke auf Datei öffnen. Kannst du deine existierenden Dateien dann öffnen?

    Klick auf Start, tippe "apps" und öffne "Einstellungen für Standard-Apps". Scrolle etwas nach unten und klick auf "Standardeinstellungen nach App festlegen". Wähle Word 2013 aus der Liste und klick dann auf Verwalten. Für jeden der Dateitypen sollte in der
    Liste dann Word 2013 als Standard auftauchen. Wenn nicht, ändere es bitte dort.
     
    #3 Ingo Böttcher, 5. November 2018
  4. Lee
    Lee Gast
  5. HeinrichWidiman
    HeinrichWidiman Gast
    Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht fortgesetzt werden. Markieren Sie einen Textbereich, und versuchen Sie es erneut.

    Hallo Aileen,



    • winver: Version 1703 (Build 15063.632)
    • Problem besteht seit ein paar Tagen, ich habe den Laptop aber auch noch nicht so lange.
    • Wenn ich Word nicht öffne nach Neustart… glaube ich, kommt das Problem nicht, aber kann ich nicht gut einschätzen, weil Word das meistgenutzte Programm bei mir auf dem Notebook ist. Deshalb bin ich mir auch nicht unbedingt sicher, ob es eher ein Windows-
      oder Office-/Word-Problem ist.
    • Falls das noch hilft, die Word-Version: 16.0.8431.2079.


    Liebe Grüße
     
    #5 HeinrichWidiman, 6. November 2018
  6. Mystere
    Mystere Gast
    Word 2003

    also bei mir funktioniert es mit der AlrGr+e
    aber du kannst dir ja auch in Word mit sonderzeichen arbeiten
    denn je nach dem was du benutzt wird das in der liste ganz oben "abgelegt"
    Musst also nicht immer "alles durchwühlen
    aber die tastenkombi ist wohl immer noch das praktischste
    oder ne programmierbare Tastatur mit freien tasten
     
  7. DPXone
    DPXone Gast
    Word Dokumente "funktionieren" nicht mehr richtig nach Update auf Windows 10

    Oder einfach die 365er Home oder Personal abonnieren: Der Office-Produktvergleich: Übersicht über die Bürosoftware

    Im Monatsabo verlängert sich der Vertrag im 1-Monatsrhythmus (man kann also jederzeit kündigen) und man ist berechtigt jede neue Version zu nutzen (im Moment ist es die 2016er).
    Ich nutze zum Beispiel die Personal für 7 € im Monat per PayPal. Man kann auch per Kreditkarte oder Lastschrift zahlen.

    Enthält:
    • Word
    • Excel
    • PowerPoint
    • OneNote
    • Outlook
    • Publisher
    • Access
     
  8. sygnus21
    sygnus21 Gast
Thema:

Windows 10: Download von Word.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden