Windows 10: keine Wiedergabe Konvertierter Youtube Dateien unter Win 10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: keine Wiedergabe Konvertierter Youtube Dateien unter Win 10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; mp3gain lässt sich nicht downloaden. Bei Win 8 ging es noch. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 7. Oktober 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    mp3gain lässt sich nicht downloaden. Bei Win 8 ging es noch.
     
  2. Goya
    Goya Gast

    Keine automatische Wiedergabe bei Win 10

    Hallo,

    mein Problem bezieht auf die das Autoplay bei Windows 10, d. h. wenn ich beispielsweise einen USB-Stick oder eine SD-Karte verwende, werden diese zwar erkannt und ich kann sie auch verwenden, doch das „Autoplay“ startet nicht. Ich muss also beispielsweise den Stick erst über den Explorer öffnen.

    Mein System:
    • Asus N56VZ
    • Windows 10 (Upgrade von Windows 8.1)
    Vorhandene Einstellungen:
    Systemsteuerung --> Automatische Wiedergabe --> Häkchen bei automatische Wiedergabe … gesetzt! (siehe Screenshot 1)


    Was ich bis jetzt erfolglos ausprobiert habe:

    • Natürlich verschiedene Speichermedien, d. h. unterschiedliche SD-Karten, USB-Stick (auch an verschiedenen Ports) und externe HDDs. Beim keinem der Medien öffnet sich das Autoplay.
    • Den Autostart in Avira nicht mehr blockiert
    • Avira komplett deinstalliert
    • Fehler in der Registry mit dem CCleaner behoben.

    Ich weiß jetzt leider nicht mehr weiter und hoffe daher auf Eure Hilfe! Übringens funktioniert es bei einem Freund, der WIN 10 per "Clean Install" aufgespielt hat - ohne Probleme, d. h. auch wenn bei Avira das Autorun blockiert ist!

    Gruß + Vielen Dank im Voraus!

    Jan
     
  3. msp
    msp Gast
    Streaming mit "Wiedergabe auf Gerät" - Datei in Benutzung

    Hallo,

    ich habe öfters gemerkt, dass ich eine Datei nicht löschen kann, nachdem ich mit "Wiedergabe auf Gerät" den Inhalt auf meinem Fernseher wiedergegeben habe. Erst nach einem Neustart bekomme ich nicht mehr die Meldung, dass die Datei von Wiedergabe auf Geräteserver in Verwendung sei. Beim Löschversuch ist der Fernseher schon aus und die Wiedergabe wurde beendet.

    Die Datei liegt auf dem Desktop. Laut Ressourcenmonitor greift kein Prozess auf die Datei zu.
    Das Betriebssystem ist Windows 10.

    Weiß jemand Rat? Irgendwie muss man solche Dateien doch auch ohne Neustart löschen können.

    Grüße,
    msp
     
  4. geloescht
    geloescht Gast
    Edge Browser: Nur Audio bei Youtube-Filmen

    Hallo, kann mir vtl. einer von erklären...


    • warum im Edge Browser kein Youtube Bild zu sehen ist
    • es wird nur der Sound wiedergegeben

    ???
     
  5. Antonvon RohrSS
    Antonvon RohrSS Gast
    video wiedergabe

    keinen sound für YouTube video wiedergabe
     
    #5 Antonvon RohrSS, 6. November 2018
  6. beggo
    beggo Gast
    Liste, der neuesten Wiedergaben, löschen geht nicht (Music App)

    Hey,

    auf meinem Lumia 630 Win8.1 kann ich die Liste mit den neuesten Wiedergaben (alles Songs und Dinge die ich jemals abgespielt habe) nicht löschen. Dort sind immer noch Songs, welche schon längst nicht mehr auf dem Handy sind.

    Wie geht das Löschen dieser Liste?

    Habe das Phone auch an meinen Win7 Rechner angeschlossen bin aber nicht weiter gekommen, da ich im Ordner Music nichts gefunden habe, was zu dieser Liste gehören könnte.

    Gruß
     
  7. snadboy
    snadboy Gast
    Windows Media Player Medienbiblothek

    Du kannst per Rechtsklick auf eine Datei in der MB diese zur "Aktuellen Wiedergabe hinzufügen".
    Wenn du eine andere Datei abspielst/reinhörst, und deine alte Liste verschwindet, kannst du sie wieder zurückholen, indem du in der "Aktuellen Wiedergabe" auf "Die Wiedergabe von xxxx fortsetzen" oder drücke Strg + B
     
  8. PGS-Vienna
    PGS-Vienna Gast

    youtube Videos öffnen aus Edge

    hallo Uwe,

    danke für die Antwort. die Wiedergabe von YouTube-Videos funktioniert ohne Probleme wenn ich diese in YouTube öffne oder die URL in der Adresszeile eingebe.

    Nur wenn ich auf einer Webseite (im Edge-Browser) auf einen link klicke, dann funktioniert die Wiedergabe nicht.

    Mein Virenscanner ist Windows Defender.

    mbG Wolfgang
     
Thema:

Windows 10: keine Wiedergabe Konvertierter Youtube Dateien unter Win 10

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. MDEServer.exe Wiedergabe auf Geräteserver

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden