Windows 10: keine Wiedergabe Konvertierter Youtube Dateien unter Win 10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: keine Wiedergabe Konvertierter Youtube Dateien unter Win 10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; mp3gain lässt sich nicht downloaden. Bei Win 8 ging es noch. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 7. Oktober 2018.

1. Gast
    Gast Gast

mp3gain lässt sich nicht downloaden. Bei Win 8 ging es noch.

2. User Advert

3. Goya
    Goya Gast

Keine automatische Wiedergabe bei Win 10

Hallo,

mein Problem bezieht auf die das Autoplay bei Windows 10, d. h. wenn ich beispielsweise einen USB-Stick oder eine SD-Karte verwende, werden diese zwar erkannt und ich kann sie auch verwenden, doch das „Autoplay“ startet nicht. Ich muss also beispielsweise den Stick erst über den Explorer öffnen.

Mein System:
    • Asus N56VZ
    • Windows 10 (Upgrade von Windows 8.1)
    Vorhandene Einstellungen:
    Systemsteuerung --> Automatische Wiedergabe --> Häkchen bei automatische Wiedergabe … gesetzt! (siehe Screenshot 1)

Was ich bis jetzt erfolglos ausprobiert habe:

• Natürlich verschiedene Speichermedien, d. h. unterschiedliche SD-Karten, USB-Stick (auch an verschiedenen Ports) und externe HDDs. Beim keinem der Medien öffnet sich das Autoplay.
    • Den Autostart in Avira nicht mehr blockiert
    • Avira komplett deinstalliert
    • Fehler in der Registry mit dem CCleaner behoben.

Ich weiß jetzt leider nicht mehr weiter und hoffe daher auf Eure Hilfe! Übringens funktioniert es bei einem Freund, der WIN 10 per "Clean Install" aufgespielt hat - ohne Probleme, d. h. auch wenn bei Avira das Autorun blockiert ist!

Gruß + Vielen Dank im Voraus!

Jan

4. msp
    msp Gast
    Streaming mit "Wiedergabe auf Gerät" - Datei in Benutzung

Hallo,

ich habe öfters gemerkt, dass ich eine Datei nicht löschen kann, nachdem ich mit "Wiedergabe auf Gerät" den Inhalt auf meinem Fernseher wiedergegeben habe. Erst nach einem Neustart bekomme ich nicht mehr die Meldung, dass die Datei von Wiedergabe auf Geräteserver in Verwendung sei. Beim Löschversuch ist der Fernseher schon aus und die Wiedergabe wurde beendet.

Die Datei liegt auf dem Desktop. Laut Ressourcenmonitor greift kein Prozess auf die Datei zu.
    Das Betriebssystem ist Windows 10.

Weiß jemand Rat? Irgendwie muss man solche Dateien doch auch ohne Neustart löschen können.

Grüße,
    msp

5. geloescht
    geloescht Gast
    Edge Browser: Nur Audio bei Youtube-Filmen

Hallo, kann mir vtl. einer von erklären...

• warum im Edge Browser kein Youtube Bild zu sehen ist
    • es wird nur der Sound wiedergegeben

???

6. Antonvon RohrSS
    Antonvon RohrSS Gast
    video wiedergabe

keinen sound für YouTube video wiedergabe

#5 Antonvon RohrSS, 6. November 2018
  7. beggo
    beggo Gast
    Liste, der neuesten Wiedergaben, löschen geht nicht (Music App)

Hey,

auf meinem Lumia 630 Win8.1 kann ich die Liste mit den neuesten Wiedergaben (alles Songs und Dinge die ich jemals abgespielt habe) nicht löschen. Dort sind immer noch Songs, welche schon längst nicht mehr auf dem Handy sind.

Wie geht das Löschen dieser Liste?

Habe das Phone auch an meinen Win7 Rechner angeschlossen bin aber nicht weiter gekommen, da ich im Ordner Music nichts gefunden habe, was zu dieser Liste gehören könnte.

Gruß

8. snadboy
    snadboy Gast
    Windows Media Player Medienbiblothek

Du kannst per Rechtsklick auf eine Datei in der MB diese zur "Aktuellen Wiedergabe hinzufügen".
    Wenn du eine andere Datei abspielst/reinhörst, und deine alte Liste verschwindet, kannst du sie wieder zurückholen, indem du in der "Aktuellen Wiedergabe" auf "Die Wiedergabe von xxxx fortsetzen" oder drücke Strg + B

9. PGS-Vienna
    PGS-Vienna Gast

youtube Videos öffnen aus Edge

hallo Uwe,

danke für die Antwort. die Wiedergabe von YouTube-Videos funktioniert ohne Probleme wenn ich diese in YouTube öffne oder die URL in der Adresszeile eingebe.

Nur wenn ich auf einer Webseite (im Edge-Browser) auf einen link klicke, dann funktioniert die Wiedergabe nicht.

Mein Virenscanner ist Windows Defender.

mbG Wolfgang

Thema:

Windows 10: keine Wiedergabe Konvertierter Youtube Dateien unter Win 10

Die Seite wird geladen...

Windows 10: keine Wiedergabe Konvertierter Youtube Dateien unter Win 10 - Similar Threads - Windows Wiedergabe Konvertierter

Forum Datum

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den Umstieg hin zu bekommen. Mit dem Mediacreation...
Windows 7 Heute um 17:12 Uhr

Windows 7 installation

Windows 7 installation: Hallo Liebe Community, ich habe so ein problem das meine maus und tastatur leuchten, aber ich nix bewegen und eingeben kann PS.: Ich will keine antworten das ich windows 10 installieren soll
Windows 7 Montag um 20:42 Uhr

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis: Windows...
Windows 7 Sonntag um 10:02 Uhr

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen: Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen Februar gab es ein größeres Update für Windows-Nutzer. Sie haben zahlreiche Update-Pakete angeboten bekommen. Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen
User-Neuigkeiten Samstag um 19:43 Uhr

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 Freitag um 17:13 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App: Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App Diese beinhaltet natürlich wieder einmal eine recht lange Liste von „General changes, improvements,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:42 Uhr

Windows Anmeldung

Windows Anmeldung: Bei der Windows-Anmeldung aktiviert sich die Feststelltaste, sobald ich „n“ drücke. Da mein Passwort ein „n“ beinhaltet, lässt sich das Drücken nicht vermeiden. Drücke ich dann shift+“n“ springt...
Windows 7 12. Februar 2020

Windows 10: PC-Bildschirm während der Wiedergabe

Windows 10: PC-Bildschirm während der Wiedergabe: PC schwarzer bildschirm während spielen kein signal über dvi woran könnte es liegen Ryzen 1400 RX 570 expedition 4GB ram 16 gb b350m pro vd bequiet 400w SSD samsung evo 250gb...
Windows 10 25. Dezember 2018

Windows 10: Alternative zu "Wiedergabe auf Gerät"?

Windows 10: Alternative zu "Wiedergabe auf Gerät"?: Hallo. "Wiedergabe auf Gerät" in Windows 10 ist eine absolut mies funktionierende Funktion. Bei JEDEM, auf JEDEM PC. Es zickt, wenn es frisch gestartet wird, und die erste Videodatei zu ende...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Doppeltes Gerät unter automatischer Wiedergabe Einstellung

Windows 10: Doppeltes Gerät unter automatischer Wiedergabe Einstellung: Hallo werte Gemeinde, beim Einstellen der automatischen Wiedergabe ist mir aufgefallen, dass mein Samsung Galaxy S8 doppelt aufgeführt ist. Kann mann das irgendwie ändern? Unter "Geräte und...
Windows 10 19. August 2018

Windows 10: Fehler bei Wiedergabe des Testtons (Steinberg Ur22 mk2)

Windows 10: Fehler bei Wiedergabe des Testtons (Steinberg Ur22 mk2): Hey, habe seit heute das Problem das Ich gar kein Ton mehr bekomme, weder über meine Soundkarte, die Steinberg, oder gar über mein Headset das Hyper X Cloud 2. Beide Geräte sind mit USB...
Windows 10 14. Juni 2018

Windows 10: Automatische Wiedergabe > App registrieren

Windows 10: Automatische Wiedergabe > App registrieren: Da ich neu hier bin, möchte ich euch auf das allerherzlichste begrüßen und vorab schonmal DANKE für eure HIlfe! Ich habe ein EOS Kamera, dazu das Programm EOS Utility2 das bei...
Windows 10 11. September 2017

Windows 10: Ausnamhe für automatische Wiedergabe

Windows 10: Ausnamhe für automatische Wiedergabe: Hallo, kann man bei der automatischen Wiedergabe von Wechsellaufwerken (Windows 10 pro) eine Ausnahme für ein bestimmtes Laufwerk festlegen. Bei meiner automatischen Wiedergabe werden...
Windows 10 20. Januar 2017
Windows 10: keine Wiedergabe Konvertierter Youtube Dateien unter Win 10 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. MDEServer.exe Wiedergabe auf Geräteserver

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden