Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum?

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutzte die Onboard-Soundkarte von meinem Motherboard. Wenn ich meine Kopfhörer vorne am Frontpanel oder hinten am Motherboardanschluss... Discussion in 'Software & Treiber' started by armin03, Feb 17, 2021.

1. armin03
    armin03 Gast

Ich benutzte die Onboard-Soundkarte von meinem Motherboard.

Wenn ich meine Kopfhörer vorne am Frontpanel oder hinten am Motherboardanschluss anschließe rauscht es nur noch. Genauso wenn ich die Boxen hinten einstecke. Mein Monitor hat auch Lautsprecher und da kommt auch Ton heraus. Haben nun gelesen, dass man die Treiber neu installieren sollte. Früher hats aber immer geklappt und ich musste nichts installieren, weil schon von Anfang an alle Treiber richtig installiert waren. Kann es sein, dass die Soundkarte von meinem Motherboard defekt ist?

Vielen Dank im voraus!

:)

Thema:

Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum?

Loading...

Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum? - Similar Threads - Kopfhörer Boxen Ton

Forum Date

Apple registriert neue Kopfhörer bei der US-Behörde FCC

Apple registriert neue Kopfhörer bei der US-Behörde FCC: Apple registriert neue Kopfhörer bei der US-Behörde FCC Die Unterlagen beschreiben das Gerät schlicht als Bluetooth-Over-Ear-Kopfhörer. Da die AirPods Max 2 bereits unter der Nummer A3454 laufen,...
User-Neuigkeiten May 23, 2026

Marshall Milton A.N.C.: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 199 Euro

Marshall Milton A.N.C.: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 199 Euro: Marshall Milton A.N.C.: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 199 Euro Der Name verrät es euch hier schon direkt – adaptive, aktive Geräuschunterdrückung (ANC) ist Teil des Funktionsumfangs. Punkten soll...
User-Neuigkeiten May 22, 2026

Xiaomi Band 10 Pro und neue Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt

Xiaomi Band 10 Pro und neue Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt: Xiaomi Band 10 Pro und neue Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt Einerseits hätten wir da das Xiaomi Smart Band 10 Pro. Andererseits erscheinen auch neue Open-Ear-Kopfhörer im Clip-On-Design. Xiaomi...

Anker soundcore Liberty 5 Pro und Liberty 5 Pro Max: Neue TWS-Kopfhörer mit Touchdisplay im...

Anker soundcore Liberty 5 Pro und Liberty 5 Pro Max: Neue TWS-Kopfhörer mit Touchdisplay im...: Anker soundcore Liberty 5 Pro und Liberty 5 Pro Max: Neue TWS-Kopfhörer mit Touchdisplay im Case vorgestellt Darüber lassen sich die Wiedergabe, der Akkustand und die Rauschunterdrückung direkt...

Sony 1000X The ColleXion: Neuer Premium-Kopfhörer kostet 629 Euro

Sony 1000X The ColleXion: Neuer Premium-Kopfhörer kostet 629 Euro: Sony 1000X The ColleXion: Neuer Premium-Kopfhörer kostet 629 Euro Dieser feiert das 10-jährige Jubiläum der 1000X-Kopfhörerreihe von Sony. Die Einladung zur Party hat allerdings ihren Preis....
User-Neuigkeiten May 19, 2026

Sony The Collexion: Kommende Premium-Kopfhörer sickern durch

Sony The Collexion: Kommende Premium-Kopfhörer sickern durch: Sony The Collexion: Kommende Premium-Kopfhörer sickern durch Jetzt gibt es einen neuen „Leak“ zu diesem Modell. Das schreibe ich bewusst in Anführungsstriche, da das Ganze eher so anmutet, als...
User-Neuigkeiten May 6, 2026

Oppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt

Oppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt: Oppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt Ganz konkret handelt es sich bei den Clip2 um Open-Ear-Kopfhörer mit einem Sound-Tuning von Dynaudio.. . Oppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer...
User-Neuigkeiten Apr 21, 2026

Sony plant mit The ColleXion einen neuen Premium-Kopfhörer

Sony plant mit The ColleXion einen neuen Premium-Kopfhörer: Sony plant mit The ColleXion einen neuen Premium-Kopfhörer Damals sicherte sich der japanische Hersteller nämlich die Markenrechte. Zunächst blieb aber völlig offen, ob sich dahinter ein...
User-Neuigkeiten Apr 9, 2026

Skoda DuoBell soll Kopfhörer mit ANC überlisten und das Radfahren sicherer machen

Skoda DuoBell soll Kopfhörer mit ANC überlisten und das Radfahren sicherer machen: Skoda DuoBell soll Kopfhörer mit ANC überlisten und das Radfahren sicherer machen Genau da setzt Skoda mit der neuen DuoBell an, einer Fahrradklingel, die selbst durch aktive...
User-Neuigkeiten Apr 9, 2026

Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer

Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer: Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer Unter google.com/android/find war bislang vor allem die Verwaltung klassischer Geräte möglich – also Smartphones,...
User-Neuigkeiten Apr 1, 2026

Geht es Kopfhörer an Laptop anzuschliessen und trotzdem Sound aus den Boxen zu bekommen?

Geht es Kopfhörer an Laptop anzuschliessen und trotzdem Sound aus den Boxen zu bekommen?: Geht es Kopfhörer an Laptop anzuschliessen und trotzdem Sound aus den Boxen zu bekommen? Geht das irgendwie? Dass man über Kopfhörer hört und trotzdem Sound aus den Boxen kommt? Oder...
Computerfragen Mar 15, 2010

Kopfhörer und Boxen? .. Virtual DJ

Kopfhörer und Boxen? .. Virtual DJ: Hallo ich wollte mal fragen wie ich es einstellen kann das bei VirtualDJ die Musik die grade spielt über die Boxen zu hören ist, währenddessen ich das nächste Lied per Headset "vorhören" kann??...
Sound & Audio Aug 17, 2008

Kopfhörer + Boxen problem

Kopfhörer + Boxen problem: Hi, ich habe mir heute diese Speaker gekauft http://www.trust.com/products/product_detail.aspx?item=15412 nun habe ich an einen Regler Line In und für ein Micophon einen Eingang und wenn ich...
Sound & Audio Apr 4, 2008
Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice