Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum?

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutzte die Onboard-Soundkarte von meinem Motherboard. Wenn ich meine Kopfhörer vorne am Frontpanel oder hinten am Motherboardanschluss... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von armin03, 17. Februar 2021.

  1. armin03
    armin03 Gast

    Ich benutzte die Onboard-Soundkarte von meinem Motherboard.

    Wenn ich meine Kopfhörer vorne am Frontpanel oder hinten am Motherboardanschluss anschließe rauscht es nur noch. Genauso wenn ich die Boxen hinten einstecke. Mein Monitor hat auch Lautsprecher und da kommt auch Ton heraus. Haben nun gelesen, dass man die Treiber neu installieren sollte. Früher hats aber immer geklappt und ich musste nichts installieren, weil schon von Anfang an alle Treiber richtig installiert waren. Kann es sein, dass die Soundkarte von meinem Motherboard defekt ist?

    Vielen Dank im voraus!



    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden