Windows 10: Mailanhänge öffnen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Mailanhänge öffnen geht nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe einen neuen PC mit Windows 10. Wenn ich Mails bekomme mit einem Anhang kann ich den jetzt nicht sofort öffnen und auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von BriWi, 6. September 2018.

  1. BriWi
    BriWi Gast

    Hallo zusammen,
    habe einen neuen PC mit Windows 10. Wenn ich Mails bekomme mit einem Anhang kann ich den jetzt nicht sofort öffnen und auf dem Bildschirm sehen, sondern es gibt nur Speichern, Speichern unter, Abbrechen.
    Ich möchte aber , wie vorher gleich die Anhänge öffnen und nicht speichern. Was ist zu tun ?
     
Thema:

Windows 10: Mailanhänge öffnen geht nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. anhänge öffnen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden