Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor.

Diskutiere und helfe bei Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor. Der ist aber für 64 Bit konstruiert. Kann es sein, dass er mein Windows nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast31, 23. Dezember 2018.

  1. Gast31
    Gast31 Gast

    Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor. Der ist aber für 64 Bit konstruiert. Kann es sein, dass er mein Windows nicht ordnungsgemaess "bedient"?
     
  2. Georg_B
    Georg_B Gast

    Wer hat Erfahrungen mit INTEL i7 SandyBridge Prozessor (i7-2600 CPU mit 3,40GHz) und dem upgrade auf WIN10

    Wer hat Erfahrungen mit INTEL i7 SandyBridge Prozessor (i7CORE -2600 CPU mit 3,40GHz) und dem upgrade auf WIN10?

    Das Microsoft Pruefprogramm behauptet dass der I7 fuer WIN10 geeignet sei. Intel selber und der Hersteller des Mainbords (DZ68DB) aber sind der Meinung es sei NICHT kompatibel fuer ein upgrade.

    Wer hat den Prozessor und hat moeglicherweise WIN10 bereits installiert.

    Besten Dank fuer eure Hilfe !
     
  3. Waldi7272
    Waldi7272 Gast
    Installation windws10 64 bit über windows7 32 bit.

    Wie kann ich Windows 10 64 bit über mein 32 bit windows 7 installieren. Ich habe PC-Intel i7 3770 16 Gb RAM
    Bitte um hilfe
    FG
    Waldemar
     
  4. LounisWeissenseel
    LounisWeissenseel Gast
    Windows 10 64 Bit (statt 32 Bit) auf einem USB-Stick lässt sich nicht starten (nach Upgrade von Windows 8.1 32 Bit)

    Hallo,

    ich hatte Win 8.1 32 Bit und habe auf Win 10 32 Bit updatet, ich brauche nun aber Win 10 64 Bit und habe Win 10 64 Bit auf einen Stick gebrannt, aber dies lässt sich nicht starten. Mein Prozessor ist der Intel Core Duo E8500 und drei Quellen(Amazon, Winsystem
    und Ebay) sagen der Prozessor ist auf 64 Bit basiert.

    Schnelle Hilfe Bitte.

    Danke
     
    #4 LounisWeissenseel, 21. Dezember 2018
  5. dffa
    dffa Gast
    Windows 8 128-bit Edition

    Ich habe gehört das Windows 8 nicht nur in einer 32- oder 64 bit Edition rauskommen soll, sondern auch in einer 128 bit Edition.
    Meine Fragen dazu:
    • Was ist der Vorteil von einer 128 bit Edition
    • Wie teuer wird c.a. ein 128 bit Prozessor sein
    • Wird diese Version dann auch größer werden
    • Was ist dan ein 128 bit eintrag im RegEdit? (32 bit: DWord 64 bit: QWord)
     
  6. unawave
    unawave Gast
    Erfahrung mit 32-bit-Patch für RAM

    Was nutzt eine 64 Bit Version,
    • Wenn man 32 Bit Hardware hat (Motherboard, CPU) ?
    • Wenn 64 Bit Treiber für interne oder externe Hardware (z.B. Scanner) nicht verfügbar sind ?
     
  7. Kyhi
    Kyhi Gast
    Windows 7 32 Bit aufgespielt Prozessor kommt an seine grenzen

    Die Treiber sind bei allen Revisionen die gleichen. Mir geht es um die CPU - Liste

    Die Revision findest du hier links oben rot umrandet


    97391d1383513012t-windows-7-32-bit-aufgespielt-prozessor-kommt-ga-ep31-ds3l.jpg


    Und eben wichtig, wie Mystere schon schrieb - Antivierenporgramm - und eben die Prozesse
     
  8. Peter.Star
    Peter.Star Gast
Thema:

Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden