Welches Kabel nehme ich für die SSD?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel nehme ich für die SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich (Technik-Laie) versuche gerade, eine 2,5 Zoll SATA SSD in meinen PC einzubauen. Das eine Kabel habe ich schon mit dem Mainboard verbunden.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Erebos4, 22. April 2021.

  1. Erebos4
    Erebos4 Gast

    Hi, ich (Technik-Laie) versuche gerade, eine 2,5 Zoll SATA SSD in meinen PC einzubauen.

    Das eine Kabel habe ich schon mit dem Mainboard verbunden. Jetzt fehlt laut Internet-Anleitung nur noch das Stromkabel für die SSD.

    Ich habe 2 solche Anschlüsse davon im PC gefunden. Allerdings wundert mich, dass keiner davon am Kabelende ist (siehe Foto).
    Also das Kabel mit den Anschlüssen hat kein richtiges Ende, sondern ist schon woanders angeschlossen. Kann ich dort dann noch eine SSD mit anschließen?

    Kann ich von den rot eingekreisten eins benutzen?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Gigabyte Aorus 5700 XT , PC Geht aus.

    Hast du zwei Kabel vom Netzteil zur Grafikkarte?

    Oder nur ein Kabel mit zwei Steckern?

    Wenn nur ein Kabel dann ändern auf zwei Kabel und von jedem Kabel einen Stecker nehmen für die Grafikkarte.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    RTX 3090 kein Bild über DP

    Oder ein besseres Dp Kabel nehmen.
    Manchmal machen günstige Dp Kabel Probleme.
     
    #3 Dragon AMD
  4. Threshold
    Threshold Gast

    BeQuiet! Dark Power 12 (1000w) Kaufempfehlung?

    Belzebub13 schrieb: Mit dem mitgelieferten Y-kabel ? Aber schon 2 Kabel nehmen sonst haste ja die ganze Leistung auf einem Kabel wäre nicht so gut. Habe ja meine zur zeit auch so angeschlossen da baumeln dann halt 2 lose Enden rum. Zum Vergrößern anklicken....
    Beim Dark Power kann man das Doppelstrang Kabel nehmen. Eine Rail reicht locker.
     
    #3 Threshold
  5. taks
    taks Gast

    Externe HDD wird unter Last stetig langsamer

    Mal ein anderes Kabel nehmen?
     
    #3 taks
  6. HisN
    HisN Gast

    Monitor läuft nicht auf 144Hz

    Kein DP-Kabel aus der Grabbelkiste nehmen.
     
    #3 HisN
Thema:

Welches Kabel nehme ich für die SSD?

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel nehme ich für die SSD? - Similar Threads - Kabel nehme SSD

Forum Datum

Wofür ist dieses Kabel da?

Wofür ist dieses Kabel da?: Ich möchte eine neue Sata ssd einbauen, weiß aber nicht, ob das der richtige Anschluss dafür ist. Kennt sich da jemand aus? Dieses Teil ist mit meiner SSD und dem Netzteil verbunden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

hat das netzteil ein kabel für die Grafikkarte dabei?

hat das netzteil ein kabel für die Grafikkarte dabei?: Moin hat das Netzteil ein Kabel welches ich mit der Grafikkarte verbinden kann oder muss ich ein Zusätzliches kabel kaufen? falls ja welches kabel( bitte ein link von Digitec). Vielen dank...
Stromversorgung 6. März 2024

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin?

PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin?: Liebe Community, ich baue mir gerade einen PC zusammen. Ich weiß nicht wohin die -P Led und +P Led Kabel hinkommen (Auf dem Bild zu erkennen). Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe...
Mainboards 3. März 2024

Hochwertige Mehrfach Steckdose und Display kabel?

Hochwertige Mehrfach Steckdose und Display kabel?: Ich brauche einmal eine neue Mehrfach steckdose. Mindestens 5 steck Plätze. Und 2x Dispaly Port zu deinem die 2 Monitore haben nur dvi. Weil die Amazon basic Kabel sind nicht so gut ich hab...
Grafikkarten 2. März 2024

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

Pcie kabel?

Pcie kabel?: Steck ich mit dem pcie kabel die gpu an wenn ja mit welcher seite? https://www.gutefrage.net/frage/pcie-kabel-4
Stromversorgung 23. Februar 2024

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?: Hi liebe Community! In nächster Zeit werde ich meinen ersten PC zusammenbauen und habe mir sehr viele Videos rund um dieses Thema angeschaut. Es wurde nie etwas von WiFi Mainboard, Wlan Stick...
Mainboards 20. Februar 2024

Mein VGA kabel funktioneirt nicht an mein 2ten Monitor?

Mein VGA kabel funktioneirt nicht an mein 2ten Monitor?: Hallo ich habe eine frage unzwar ich möchte ein zweiten Monitor benutzten und habe leider kein 2ten Hdmi/vtga port an meiner grafik karte (Nvidia gtx 1650) darum möchte ich mit einen Vga kabel...
Grafikkarten 19. Februar 2024

Ist dieser DP Kabel Kompatibel mit mein Setup?

Ist dieser DP Kabel Kompatibel mit mein Setup?: Hallo, mein Monitor hat einen DP 1.2 Anschluss und meine Rtx 3060 einen DP 1.4 Anschluss. SNOWKIDS 1M DisplayPort Kabel 1.4 DP 1.4 Kabel,8K@60Hz,4K@144Hz,2K@165Hz Übertragungsraten von bis zu 32,4...
Grafikkarten 17. Februar 2024

Wenn ich einen weiteren Monitor an meinem PC anschließe, welche Kabel nehme ich wann wo her?

Wenn ich einen weiteren Monitor an meinem PC anschließe, welche Kabel nehme ich wann wo her?: Ich habe derzeit einen Monitor an meinem PC angeschlossen. Ich werde mir nun einen zweiten holen, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie mein PC beide optimal erkennt. Mein erster Monitor hat 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2022

Kann man ein beliebiges DVI-Kabel nehmen?

Kann man ein beliebiges DVI-Kabel nehmen?: Hallo liebe Leute, ich bekomme demnächst einen neuen Monitor, da ist allerdings kein Bildschirmkabel dabei. Das macht aber nichts, denn ich habe noch vom alten Bildschirm eines. Meine Frage ist:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

v-dsl oder kabel internet, was würdet ihr nehmen?

v-dsl oder kabel internet, was würdet ihr nehmen?: moin, ich ziehe demnächst in einen neubau um, dort gibt es kabelinternet von kabel bw, sowie V-dsl von der telekom, mein vertrag läuft zum 30.11.12 aus vom jetzigen dsl anbieter. die frage ist...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 20. Oktober 2012
Welches Kabel nehme ich für die SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden