Welches Kabel nehme ich für die SSD?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel nehme ich für die SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich (Technik-Laie) versuche gerade, eine 2,5 Zoll SATA SSD in meinen PC einzubauen. Das eine Kabel habe ich schon mit dem Mainboard verbunden.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Erebos4, 22. April 2021.

1. Erebos4
    Erebos4 Gast

Hi, ich (Technik-Laie) versuche gerade, eine 2,5 Zoll SATA SSD in meinen PC einzubauen.

Das eine Kabel habe ich schon mit dem Mainboard verbunden. Jetzt fehlt laut Internet-Anleitung nur noch das Stromkabel für die SSD.

Ich habe 2 solche Anschlüsse davon im PC gefunden. Allerdings wundert mich, dass keiner davon am Kabelende ist (siehe Foto).
    Also das Kabel mit den Anschlüssen hat kein richtiges Ende, sondern ist schon woanders angeschlossen. Kann ich dort dann noch eine SSD mit anschließen?

Kann ich von den rot eingekreisten eins benutzen?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. rumpel01
    rumpel01 Gast

Kann ich für ein 280w Netzteil einfach ein beliebiges Kabel nehmen?

Du kannst jedes beliebige Kaltgerätekabel nehmen.

#3 rumpel01
  3. CrAzY DiD
    CrAzY DiD Gast

du meinst von Außen das Kaltgerätestromkabel ?

da kannst du jedes Kabel nehmen, welches auch mechanisch passt *Lächeln :)

#3 CrAzY DiD
  4. wolve666
    wolve666 Gast

Was das für ein uralt Netzteil mit nur 280w?

#3 wolve666
  5. cartridge_case
    cartridge_case Gast

Zitat von RavenRaziel98: Mein Rechner kommt ohne passendes Stromkabel
    Wie kommt es denn überhaupt dazu?

#3 cartridge_case
  6. RavenRaziel98
    RavenRaziel98 Gast

Ach Kaltgerätekabel nennt sich sowas *Breites Grinsen :D
    Is n Fujitsu Esprimo P700, hab den für 30€ ersteigert, kommt aber ohne Zubehör (demnach denke ich mal auch ohne Kaltgerätekabel) *Lächeln :)

#3 RavenRaziel98
Thema:

Welches Kabel nehme ich für die SSD?

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel nehme ich für die SSD? - Similar Threads - Kabel nehme SSD

Forum Datum

Kabel?

Kabel?: Hallo ich brauche name das kabel es ist für meine fernseher Netzteil platine wenn jemand kennt oder finder bitte helfen... Danke sezer! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kabel-4
Stromversorgung Heute um 10:03 Uhr

Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel...

Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-auch-andere-4pin-anschluesse-an-dem-a320m-a-pro-max-mainboardweil-das-mit-dem-kabel-sieht-im-gesamtbild-bloed-aus
Mainboards Gestern um 10:42 Uhr

Woher bekommt man dieses Kabel?

Woher bekommt man dieses Kabel?: Hey, Leider hat dieses Kabel von meinem Fernseher, durch eine Reinigung einen riss bekommen und ich wollte fragen, ob man dies Nachkaufen kann? Vielen Dank im voraus :) [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:32 Uhr

Xbox Series S hdmi 2.1 Kabel kaufen ja oder nein?

Xbox Series S hdmi 2.1 Kabel kaufen ja oder nein?: Hallo, unzwar habe ich vor mir eine Xbox Series s zu kaufen. Ich habe gehört, dass dabei liegende hdmi Kabel sei bloß 1.4. Reicht das eigentlich für 120 fps oder nicht? Und wie sieht es mit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:12 Uhr

Welches Displayport Kabel für 75 Hz Monitor?

Welches Displayport Kabel für 75 Hz Monitor?: Hallo, ich habe mir einen 75 Hz Monitor gekauft und brauche nun ein entsprechendes Displayport Kabel. Jetzt habe ich gesehen, dass viele Kabel nur für 60 Hz 4K anbieten. Heißt das, dass bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 13:13 Uhr

Wo soll ich das Kabel einstecken am Mainboard?

Wo soll ich das Kabel einstecken am Mainboard?: Hallo, ich habe mir das MSI MPG Z390 Gaming Plus (Mainboard) geholt und das MSI MPG Gungir 110R. Das passt alles ganz gut, jedoch weiß ich nicht, wo ich das eine Kabel rein stecken soll....
Mainboards Donnerstag um 10:22 Uhr

kein 75hz bei dvi-d Kabel auf monitor angezeigt?

kein 75hz bei dvi-d Kabel auf monitor angezeigt?: Hallo, ich habe mir grade ein neues Kabel für meinen Monitor geholt, das kabel war ein dvi d Kabel. Jetzt ist es so, dass nur noch 60 hz angezeigt wird in den Anzeigeeinstellungen. Vorher bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

PCIE oder VGA Kabel in die Grafikkarte stecken?

PCIE oder VGA Kabel in die Grafikkarte stecken?: Hallo, Ich weiß nicht welches von den beiden Kabeln ich in die Grafikkarte stecken muss. Sind das verschiedene Kabel oder nur andere Bezeichnungen? Kann mir da jemand weiterhelfen?...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Monitor Kabel geht nicht aus PC?

Monitor Kabel geht nicht aus PC?: Hallo! Ich habe einen neuen Monitor, der ist auch schon aufgebaut und alles aber das Kabel meines alten Monitors geht nicht aus meinem PC. Dort ist kein Knopf zum rausziehen oder ähnliches. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021

Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?

Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?: Habe heute mein Astro A50 bekommen. Mit dabei war ein optisches Kabel. Ich habe mal an meinem PC geschaut, habe aber zuerst keinen Passenden Anschluss Gefunden. Aber dann fand ich einen Anschluss...
Mainboards 30. April 2021

Welches VGA Kabel für Lenovo Tiny Mainboard?

Welches VGA Kabel für Lenovo Tiny Mainboard?: Gude, Hab da ein Lenovo tiny undzwar hat es 2 freie fächer wo man vga dvi etc noch extra anbringen kann... Hab von meinem anderen tiny pc von Dell das vga kabel abgezogen jedoch hat der lenovo...
Mainboards 30. April 2021

Kann man ein beliebiges DVI-Kabel nehmen?

Kann man ein beliebiges DVI-Kabel nehmen?: Hallo liebe Leute, ich bekomme demnächst einen neuen Monitor, da ist allerdings kein Bildschirmkabel dabei. Das macht aber nichts, denn ich habe noch vom alten Bildschirm eines. Meine Frage ist:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

v-dsl oder kabel internet, was würdet ihr nehmen?

v-dsl oder kabel internet, was würdet ihr nehmen?: moin, ich ziehe demnächst in einen neubau um, dort gibt es kabelinternet von kabel bw, sowie V-dsl von der telekom, mein vertrag läuft zum 30.11.12 aus vom jetzigen dsl anbieter. die frage ist...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 20. Oktober 2012
Welches Kabel nehme ich für die SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden