Windows 10 Macht Faxen wenn SSD ist drin?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Macht Faxen wenn SSD ist drin? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor einiger Zeit meinen Computer verkauft und mir jetzt einen neuen zugelegt, wenn ich jedoch die SSD von meinem alten Computer in den neuen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von sandmannfrau, 21. April 2021.

  1. sandmannfrau
    sandmannfrau Gast

    Ich habe vor einiger Zeit meinen Computer verkauft und mir jetzt einen neuen zugelegt, wenn ich jedoch die SSD von meinem alten Computer in den neuen Computer rein mache, macht der Computer nur noch faxen und ist fast komplett unbrauchbar.

    Ich habe eine andere SSD als Boot festplatte, und möchte von meiner alten SSD ja einfach nur die Daten runterziehen.

    Im Gerätemanager wird die zweite SSD erkannt, aber nicht im partitionsmanager und auch nicht im File Explorer.

    Wenn die SSD drin ist kann ich fast keine Programme starten und der PC lässt sich auch nicht herunterfahren.

    Etwas ähnliches ist mir vor ein paar Jahren mit einer fehlerhaften festplatte passiert, diese musste ich dann wegschmeißen Punkt das wäre bei meiner SSD jetzt sehr schade, da dort 1 Terabyte persönliche Daten drauf sind.

    :)
     
    #1 sandmannfrau, 21. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 Macht Faxen wenn SSD ist drin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden