Windows 10: Logitech Webcam C310

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Logitech Webcam C310 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Blockiert Windows 10 meine gute HD Webkamera? Wie kann ich sie wieder für Skype einbinden? Treiber gibt es seit Jahren keine Neuen. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hawi-lamme, 6. Juli 2018.

  1. hawi-lamme
    hawi-lamme Gast

    Blockiert Windows 10 meine gute HD Webkamera?
    Wie kann ich sie wieder für Skype einbinden?
    Treiber gibt es seit Jahren keine Neuen.
     
    #1 hawi-lamme, 6. Juli 2018
  2. XweAponX
    XweAponX Gast

    [gelöst] Webcam 720p oder 1080p?

    Ich hab mir gestern diese hier gekauft für 38 euro und bin ganz zufrieden damit !

    Logitech HD Webcam C310 erschienen bei Logitech
     
  3. RosemarieV.
    RosemarieV. Gast
    Logitech C310 wird erkannt aber sendet keine Bilder

    Hallo, erstmal Grüße an alle, wenn man sich schon an ein Windows Forum wendet, könnt ihr Euch vorstellen, das ich ein Problem habe.....
    Also zunächst: ich habe Windows 7 professional 32 bit, eine Logitech C310 als Webcam angeschlossen. Die Logitechsoftware installiert, die funktioniert auch. Doch ich möchte und sollte die aufgenommenen Bilder live als Stream auf eine Seite übertragen können. Zur ERklärung: Bin Kartenlegerin seit über 12 Jahren auf dem größten Portal Questico. Seit die jetzt das neue Chatsystem aufgeschaltet haben, wird im Chatfenster zwar die Cam gefunden, aber keine Bilder gestreamt. Von deren Technikseite, sind seit 8 Wochen am theatern, kommen auch leider keine Konkreten Hinweise, weil das vermutlich an meinem Rechner liegen muß/soll???
    Innerhalb der Logitech Software kann ich die laufenden Bilder sehen. (Die Leute sollen selber mit auf ihre Karten schauen können). Gesagt wird, es wäre lediglich der Adobe Flashplayer nötig. Der ist auch aktuell.
    Wenn das Chatfenster aufgeht, https. verschlüsselt, wegen sensibler Kundendaten, ist oben links das Fenster in dem der Stream laufen soll. Da ist zunächst einmal mein Beraterfoto zu sehen, dann ein grüner Button: Stream einschalten, wenn ich den aktiviere, dann wird die Webcam gefunden, mein Beraterbild verschwindet,aber es ist nur ein weißes Feld zu sehen. ich bin schon ganz verzweifelt.
    Woran könnte es liegen. Beim alten Chatsystem hat es immer einwandfrei funktioniert.

    Wenn die Chatseite aufgeht steht oben im Browser:

    Kartenlegen, Hellsehen, Tarot, Wahrsagen Kostenlos | Questico dann am anderen Ende der Browserzeile: das Schloss für Verschlüsselung, adviqo AG eckige Klammer auf DE eckige Klammer zu.

    Mein Verdacht nun, es liegt an der Verschlüsselung???? Aber ich bin da ratlos. Ich hänge mal einen Snapshot an, der das Problem bildlich zeigt... habe natürlich vorher die sensiblen Daten entfernt....via Bildbearbeitung.

    Vieleicht kann mir hier einer sagen, warum was hier nicht funktioniert?

    Ich bin dankbar für jeden Tip....

    Rosemarie

    116139d1414095826t-logitech-c310-erkannt-sendet-keine-bilder-snapshot-chat1.jpg
     
    #3 RosemarieV., 24. Oktober 2018
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Logitech HD 920C Webcam

    Eddybär,

    Logitech nutzt mit Ausnahme von ein, zwei Geräten grundsätzlich die Windows Treiber. Hier wurde nichts anderes als eine Webcam Software heruntergeladen und installiert.
     
  5. Hotteandy
    Hotteandy Gast
    Logitech Webcam Pro 9000

    Unter der neuen Skype-App funktioniert die Logitech Webcam Pro 9000 nicht mehr, kein Video und Audiotest möglich, akustische Signale beim Chateingang werden nicht ausgegeben, Windows 10 hat die Webcam erkannt, Treiber sind auf aktuellen Stand.

    Bei der vorherigen Webversion von Skype hat alles funktioniert.
     
  6. Eddybär
    Eddybär Gast
  7. Chris22
    Chris22 Gast
    Logitech Webcam C920 funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass meine Logitech Webcam C920 nicht unter Windows 7 Professional 64-bit funktioniert.
    Die Webcam habe ich an einem älteren Notebook unter Windows Vista ausprobiert und dort hat sie einwandfrei funktioniert.

    An meinem PC das einen i7-4770K Prozessor hat und auf einem Asus Z87 Deluxe/ Dual Mainboard verbaut ist, funktioniert diese Webcam nicht. Sie wird von dem PC als Logitech C920 erkannt aber es wird kein Bild übertragen.
    Siehe hier:
    111051d1405681193t-logitech-webcam-c920-funktioniert-webcam-c920.png


    Die Webcam wird ganz normal unter Geräte und Systeme erkannt, wie auch im Gerätemanager ohne ein gelbes Ausrufezeichen davor.

    Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, das es bei demjenigen an der Spannung liegt. Weiß jetzt nicht ob das bei mir auch zutrifft.

    Mein PC wurde jedenfalls von mir selbst zusammengebaut und ist schon seit einem guten halben Jahr ohne Probleme im Betrieb. Mit den USB-Ports habe ich keine Probleme gehabt, habe die Webcam auch an verschiedenen Ports schon ausprobiert wie auch die Logitech-Software schon mehrmals neu installiert und auch neu gedownloadet.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Chris
     
  8. topgundcp
    topgundcp Gast

    Logitech Webcam C920 funktioniert nicht

    Hallo, Willkommen ! *Augenzwinkern

    Habe zwar nicht diesen Type von der Webcam aber hatte das gleiche Problem, wenn Windows selber die Treiber installiert funktionierte nichts auch die neuesten Treiber von Logitech funktionierten nicht ! *Augenzwinkern

    Bei meiner Logitech-Webcam war eine Treiber-CD beigelegt und nachdem ich von dort die Treiber installiert hatte funktionierte alles Problemlos ! *Augenzwinkern
    Probiere mal diese Treiber von der CD ! *Lächeln

    Gruß *Hallo!
    Ps. wenn dir nun durch Updates neue Treiber für die Webcam angeboten wird, nicht installieren ! *Augenzwinkern
     
Thema:

Windows 10: Logitech Webcam C310

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. treiber logitec c310 webcamwindows 10

    ,
  2. webcam Ohne Flashplayer Schauen fotzenbild language:DE

    ,
  3. logitech c310 funktioniert nicht unter windows 10

    ,
  4. Logitech C310 muss ich Software herunterladen,
  5. logitech c310 camera blockiert wie entsperren,
  6. logitech c310 win10 installation,
  7. skype mit logitech c310,
  8. logitech c310 funktioniert nicht,
  9. logitech webcam c310 windows 10,
  10. logitech webcam c310 für windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden