Windows 10: Löschen von Bilder Dateien dauert ewig.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Löschen von Bilder Dateien dauert ewig. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem win10 Und war dauert es ewig lange Bilder Dateien (jpg. gif. png. bmp usw) zu löschen. Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 26. März 2018.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem win10
    Und war dauert es ewig lange Bilder Dateien (jpg. gif. png. bmp usw) zu löschen.
    Pro Datei werden ca 2-3 Sekunden gebraucht.
    Hab auch damit Probleme mit Ordner umbenennen in dem sich Bilder Dateien befinden.
    Entweder es geht nicht oder nur einmal das ist der Ordner wieder für ein paar Minuten gesperrt.

    Das komische ist, ändere ich die Dateiendungen zb. in avi
    Kann ich den Ordner umbenennen wie ich will und das löschen geht wie gewohnt schnell.

    Irgendwas scheint es ja auf meine Bilder Dateien abgesehen zu haben, aber was ?
    Kennt wer eine Lösung ? Danke *:)
     
    #1 Unregistriert, 26. März 2018
  2. sin0815
    sin0815 Gast

    AW: Bilder löschen langsam

    Josey Wales

    Danke für den Tip. aber die files lassen sich ja löschen nur dauert es bei Bilder Dateien ewig.
     
  3. sin0815
    sin0815 Gast
    Bilder löschen langsam

    Hallo hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem win10
    Und war dauert es ewig lange Bilder Dateien (jpg. gif. png. bmp usw) zu löschen.
    Pro Datei werden ca 2-3 Sekunden gebraucht.
    Hab auch damit Probleme mit Ordner umbenennen in dem sich Bilder Dateien befinden.
    Entweder es geht nicht oder nur einmal das ist der Ordner wieder für ein paar Minuten gesperrt.

    Das komische ist, ändere ich die Dateiendungen zb. in avi
    Kann ich den Ordner umbenennen wie ich will und das löschen geht wie gewohnt schnell.

    Irgendwas scheint es ja auf meine Bilder Dateien abgesehen zu haben, aber was ?
    Kennt wer eine Lösung ? Danke
     
  4. kbs336
    kbs336 Gast
    Windows Upgrade dauert ewig

    Eine Installation von Windows 10 komplett von Grund auf dauert übrigens auch ewig.
     
  5. Emma2011
    Emma2011 Gast
Thema:

Windows 10: Löschen von Bilder Dateien dauert ewig.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 löschen dauert ewig

    ,
  2. windows 10 stick gekauft löschen

    ,
  3. dateien umbennen dauert lange win10

    ,
  4. löschen dauert ewig windows 10,
  5. windows 10 löschen dauert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden