Windows 10: Löschen von Bilder Dateien dauert ewig.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Löschen von Bilder Dateien dauert ewig. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem win10 Und war dauert es ewig lange Bilder Dateien (jpg. gif. png. bmp usw) zu löschen. Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 26. März 2018.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem win10
    Und war dauert es ewig lange Bilder Dateien (jpg. gif. png. bmp usw) zu löschen.
    Pro Datei werden ca 2-3 Sekunden gebraucht.
    Hab auch damit Probleme mit Ordner umbenennen in dem sich Bilder Dateien befinden.
    Entweder es geht nicht oder nur einmal das ist der Ordner wieder für ein paar Minuten gesperrt.

Das komische ist, ändere ich die Dateiendungen zb. in avi
    Kann ich den Ordner umbenennen wie ich will und das löschen geht wie gewohnt schnell.

Irgendwas scheint es ja auf meine Bilder Dateien abgesehen zu haben, aber was ?
    Kennt wer eine Lösung ? Danke *:)

#1 Unregistriert, 26. März 2018
  2. User Advert

3. sin0815
    sin0815 Gast

AW: Bilder löschen langsam

Josey Wales

Danke für den Tip. aber die files lassen sich ja löschen nur dauert es bei Bilder Dateien ewig.

4. sin0815
    sin0815 Gast
    Bilder löschen langsam

Hallo hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem win10
    Und war dauert es ewig lange Bilder Dateien (jpg. gif. png. bmp usw) zu löschen.
    Pro Datei werden ca 2-3 Sekunden gebraucht.
    Hab auch damit Probleme mit Ordner umbenennen in dem sich Bilder Dateien befinden.
    Entweder es geht nicht oder nur einmal das ist der Ordner wieder für ein paar Minuten gesperrt.

Das komische ist, ändere ich die Dateiendungen zb. in avi
    Kann ich den Ordner umbenennen wie ich will und das löschen geht wie gewohnt schnell.

Irgendwas scheint es ja auf meine Bilder Dateien abgesehen zu haben, aber was ?
    Kennt wer eine Lösung ? Danke

5. kbs336
    kbs336 Gast
    Windows Upgrade dauert ewig

Eine Installation von Windows 10 komplett von Grund auf dauert übrigens auch ewig.

6. Emma2011
    Emma2011 Gast
Thema:

Windows 10: Löschen von Bilder Dateien dauert ewig.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Löschen von Bilder Dateien dauert ewig. - Similar Threads - Windows Löschen Bilder

Forum Datum

Windows 10: Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig

Windows 10: Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig: Hallo zusammen, was kann ich machen wenn sich eine Exe Datei nicht löschen lässt? Ich bekomme immer angezeigt "Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang." Zu lang kann nicht sein. Die...
Windows 10 29. Mai 2018

Windows 10: wie Microsoft Konto löschen

Windows 10: wie Microsoft Konto löschen: ich will mein MS konto löschen weil ich es nicht mehr brauche! leider finde ich nirgends eine entsprechende Option? Microsoft muss es doch erlauben sein Konto zu löschen oder nicht??
Windows 10 20. April 2018

Windows 10: Sprache umstellen Tastenkürzel löschen

Windows 10: Sprache umstellen Tastenkürzel löschen: Hallo ich komme beim Spielen immer auf alt + Shift weil ich eine ähnliche Tastenkombi ingame nutze. Die Sprache ändert sich dann. Kann ich den Tastenkürzel löschen oder ganz deaktivieren?
Windows 10 11. April 2018

Windows 10: AVG verhindert löschen von dateien u.s.w

Windows 10: AVG verhindert löschen von dateien u.s.w: ich kann keine Dateien,Bilder u.s.w. löschen immer erscheint Sie müssen Administratotberechtigung haben. Wenn ich AVG Vierenscaner ausschalte kann ich alles Löschen.
Windows 10 4. April 2018

Windows 10: Benutzerkonten bei Win 10 löschen

Windows 10: Benutzerkonten bei Win 10 löschen: Hallo Forum, ich habe einen neuen PC. Nach Installation von Ashampoo Backup 2016 erscheinen bei jedem Neustart 2 Benutzerkonten: 1. ich als Adminnistrator (Microsoft Konto) 2. Andere...
Windows 10 3. März 2018

Windows 10: Reimage ist einfach nicht zu löschen

Windows 10: Reimage ist einfach nicht zu löschen: Nachdem ich jetzt schon alle Programme, die ich seit dem versehentlichen installieren von reimage neu hatte, gelöscht habe, alle persönlichen Browser-Einstellungen ebenfalls gelöscht habe, kann...
Windows 10 5. Februar 2018

Windows 10: adwcleaner entfernen; löschen; deinstallieren,

Windows 10: adwcleaner entfernen; löschen; deinstallieren,: guten tag , bekomme das "dingens" nicht weg!!!
Windows 10 7. Januar 2018

Windows 10: Inhalt von C:\Windows\WinSxS löschen?

Windows 10: Inhalt von C:\Windows\WinSxS löschen?: Kann ich den Inhalt dieses Ordners mit fast 17.000 Elementen löschen: [ATTACH] Ich will Speicherplatz freigeben auf C:
Windows 10 31. Dezember 2017
Windows 10: Löschen von Bilder Dateien dauert ewig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden