Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Windows 10 gehen ein paar von meinen alten Games nicht mehr. Es gibt gute Videos au YouTube die eine Lösung zeigen. Doch bei mir ist nirgends... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ewenchen, 22. Juli 2018.

  1. Ewenchen
    Ewenchen Gast

    Nach Windows 10 gehen ein paar von meinen alten Games nicht mehr. Es gibt gute Videos au YouTube die eine Lösung zeigen.
    Doch bei mir ist nirgends bei „Eigenschaften“ das Feld Kompatibilität zu sehen. Bei Google finde ich auch nichts.
    Kann mir jemand Helfen?
    Herzlichen Dank
     
  2. GerhardWolfGW
    GerhardWolfGW Gast

    Unter Systemeigenschaften fehlt der Reiter Computerschutz

    Hallo VladiS111,

    danke für Deinen Vorschlag.

    Wenn ich Deinem Rat folge, lande ich über "Systemherstellung konfigurieren" in den Systemeigenschaften und dort sind nur die Reiter "Computername", "Hardware", "Erweitert" und "Remote". Der Reiter "Computerschutz" fehlt. Das ist mein Problem.

    "Systemwiederherstellung öffnen" ist ohne Reaktion, weil wohl keine Wiederherstellungspunkte existieren. Bin für weitere Ratschläge dankbar.

    Gruß

    Gerhard
     
    #2 GerhardWolfGW, 30. Oktober 2018
  3. Night Hawk
    Night Hawk Gast
    Reiter Anpassen in Eigenschaften fehlt

    Hallo @susi.sommer!
    Verwechselst du da nicht etwas? Der Button zum ändern des Symbols ist nur bei Links zu sehen, egal ob auf dem Desktop oder in einem Ordner.

    160738d1490199886t-reiter-anpassen-eigenschaften-fehlt-link_anderessymbol.jpg

    Bei Programmen und Dateien gibt es diesen Button nicht.
     
  4. GerhardWolfGW
    GerhardWolfGW Gast
    Unter Systemeigenschaften fehlt der Reiter Computerschutz

    Unter Systemsteuerung>alle Systemsteuerungselemente>System ist zwar auf der linken Seite der Punkt Computerschutz vorhanden.

    Nach dem anclicken fehlt aber unter den Systemeigenschaften der Reiter Computerschutz.

    Es ist daher nicht möglich, wiederherstellungspunkte zu setzen.
     
    #4 GerhardWolfGW, 30. Oktober 2018
  5. GerhardWolfGW
    GerhardWolfGW Gast
    Unter Systemeigenschaften fehlt der Reiter Computerschutz

    Hallo Jochen,

    danke für die Frage.

    Ja, mein Benutzerkonto ist ein Administratorkonto.

    Leider weiss ich nicht, seit wann dieser Reiter fehlt,

    sonst hätte ich ein Acronis True Image Backup eingespielt,

    das ich wöchentlich erstelle. Windows 10 Pro hat die Version 1703.

    Ich hoffe, es weiss Jemand Rat.

    Gruß

    Gerhard
     
    #5 GerhardWolfGW, 31. Oktober 2018
  6. Mazori01
    Mazori01 Gast
    Mir fehlt der Reiter "Neu" beim Rechtsklick, dadurch kann ich keine Ordner mehr erstellen.

    Ich benutze nur den Windows Defender und das Uninstaller Programm IObitUninstaller. Es ist Bloatware von HP drauf, sonst aber nichts. Es hatte auch keine Probleme gemacht, nur seit einer Woche oder so habe ich bemerkt das der Reiter "neu" fehlt und ich
    keine Ordner erstellen.
     
  7. susi.sommer
    susi.sommer Gast
    Reiter Anpassen in Eigenschaften fehlt

    Hallo,
    ich war lange nicht mehr hier, weil mein Win10 inzwischen so stabil läuft wie nie zuvor.
    Nach dem letzten Update vermisse ich wieder in den Dateieigenschaften den Reiter zum Anpassen für die Dateisymbole.
    Das ist schon einmal passiert und ich hatte eine Lösung, aber finde nichts mehr.

    Wie kann ich das wieder ändern?
     
    #7 susi.sommer, 31. Oktober 2018
  8. GerhardWolfGW
    GerhardWolfGW Gast

    Unter Systemeigenschaften fehlt der Reiter Computerschutz

    Guten Tag VladiS111,

    ich werde GData entsprechend Deiner Empfehlung heute Mittag mal komplett deinstallieren. Mir ist aber nicht klar, aus welchem Grund dann der Reiter "Computerschutz" wieder vorhanden sein sollte.

    Mein Laptop läuft unter dem gleichen Betriebssystem wie mein PC und auch mit GData einwandfrei, und auf dem Laptop ist der Reiter "Computerschutz" vorhanden und ich kann Wiederherstellungspunkte setzen bzw. es werden Wiederherstellungspunkte gesetzt.

    Ich glaube nicht, dass die Virenscannerdiskussion die Lösung bringt.

    Ich akzeptiere aber Deine Meinung und werde GData mal komplett installieren. Mal sehen, ob dieses Vorgehen mir den fehlenden Reiter zurückbringt.

    Gruß Gerhard
     
    #8 GerhardWolfGW, 31. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. eigenschaften kompatibilität fehlt

    ,
  2. in den eigenschaften gibt es keinen reiter kompatibilität

    ,
  3. Eigenschaft von Progrmm Kompabilität wirdnicht angezeigt Win 10

    ,
  4. kann bei eigenschaften nicht kompatibilität finden,
  5. kein reiter kompatibilität Eigenschaften owrd,
  6. reiter kompatibilitaet fehlt windows 10,
  7. registerkarte kompatibilität windows 10 fehlt,
  8. kompatibilität nicht vorhanden,
  9. reiter suche fehlt win 10,
  10. win 10 programme kompatibilität reiter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden