Windows 10: Linkshändermaus Windows 8.1/ 10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Linkshändermaus Windows 8.1/ 10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einstellung Primäre Taste Links = bei Windows 10 wird dann die Rechte Taste als primäre Taste verwendet. Stelle ich die Rechte Taste als Primäre Taste... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 16. März 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Einstellung Primäre Taste Links = bei Windows 10 wird dann die Rechte Taste als primäre Taste verwendet.
    Stelle ich die Rechte Taste als Primäre Taste ein wird eine Rechtshändermaus simuliert.
    Da der Account auch auf einem Windows 8.1 Rechner verwendet wird, muss dort die Mausfunktion wieder umgestellt werden auf Linkshändermaus.
    Wie kann ich den Windows 10 Account korrekt einstellen?
     
  2. philc43
    philc43 Gast

    Windows Apps für Windows Phone 8 und 8.1 werden bald nicht mehr aktualisiert

    Hier ist nun der Terminplan vom Microsoft , was mit den Apps weiter geschehen soll

    https://www.drwindows.de/news/window...unterstuetzung



    https://blogs.windows.com/buildingap...E8sdivVBFVQ.97
     
  3. User
    User Gast
    Windows 7 Design in Windows 10


    • Entpackt die ZIP-Datei

    • Kopiert oder Verschiebt dieDateiclassic.themein den OrdnerC:\Windows\Resources\Ease of Access Themes

    • Drückt die Tastenkombination [Windows-Taste] +


    • Klickt in den "Einstellungen" auf "Personalisierung" und "Design"

    • Klickt rechts auf den Schriftzug "Designeinstellungen"

    • Im Fenster "Anpassung" wählt unter "Designs mit hohemKontrast" das klassische Design "classic"

    • Das klassische Theme wird sofort aktiviert

    Unter "Einstellungen", "Erleichterte Bedienung" und "Hoher Kontrast" können die Design-Farben angepasst werden.

    ACHTUNG:

    Bei dem "Windows classic theme for Windows 8 RTM, 8.1, 10" handelt
    es sich um Drittanbieter-Software!
     
  4. cneverma
    cneverma Gast
    [gelöst] Dell Venue 8 T01D --> Windows 10 neu installieren

    Hallo in die Runde,

    wer hat hier Erfahrung mit einer frischen Windows 10 Installation auf dem Dell Venue 8 T01D ? Habe hier nichts gefunden was beschreibt wie ich das am besten mache.

    Habe momentan Probleme das:

    • mir das 1511er Update nicht angeboten wird
    • neu installierte Apps nach Reboot:
    • nicht mehr in der App-Liste zu finden sind
    • die dazugehörig Kachel nicht mehr da ist
    Deshalb würde ich gerne neu installieren - wie am besten ?

    VG

    Christian
     
  5. Sonnschein
    Sonnschein Gast

    [gelöst] Windows 10 Upgrade von 8.1

    • Werden meine Systemeinstellungen 1:1 auf Windows 10 übertragen?
    • Wird mein Design, Mauszeiger und Custom-Sounds übertragen? (d.h. ohne, dass ich alles neu einstellen muss, das würde bei 500+ Hintergrundbildern Jahre dauern!)
    • Werden alle meine Programme auf Windows 10 funktionieren? (Dumme Frage, ich weiß, aber ich will auf nummer sicher gehen)
    • Werden Optimierungen der Registry oder Ähnliches beibehalten?
    • Worauf muss ich noch achten (Protipps, Tricks, Optimierungen... ,aber mit Ausnahme von den Datenschutzeinstellungen)

    • Nein
    • Nein
    • Eventuell, muss aber nicht sein
    • Nein
    • Wurde ausführlichst hier im Forum hingewiesen.
     
    #5 Sonnschein, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: Linkshändermaus Windows 8.1/ 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden