Windows 10: Links in IE öffnen nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Links in IE öffnen nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, vorab: Ich hab Windows 10.0.15063.540, also 1703 und aktuell. Ohne erkennbaren Grund kann ich aus einer E-Mail (Outlook)... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von snowman1973, 26. August 2017.

  1. snowman1973
    snowman1973 Gast

    Guten Abend zusammen,

    vorab: Ich hab Windows 10.0.15063.540, also 1703 und aktuell.
    Ohne erkennbaren Grund kann ich aus einer E-Mail (Outlook) heraus keine Links mehr öffnen. Der IE öffnet brav, aber nur mit seiner Startseite anstelle der erwarteten Seite.
    In der Systemsteuerung unter "Zuordnungen für ein Programm festlegen" sind beim Internet Explorer alle verfügbaren Haken gesetzt: htm, html, mht, mhtml, partial, svg, url, website, xht, xhtml, FTP, HTTP, HTTPS, MK und RES.
    Ich steh ein wenig aufm Schlauch und wär froh, wenn einer von euch WIssenden die passende Lösung hätte.

    Ansonsten erst mal gute Nacht.
    Es grüßt
    Snowman
     
    #1 snowman1973, 26. August 2017
  2. SuchenderTyp
    SuchenderTyp Gast

    System: Windows 10 Fenster lassen sich nicht öffnen

    Hey,

    nachdem ich nach dem Problem gesucht habe und nicht fündig geworden bin, versuch ich hier ne Lösung zu finden:

    Seit heute lassen sich Apps, der Store und die Einstellungen im Windows 10-Style (nicht die Systemsteuerung) zwar öffnen und es erscheint auch ein Icon in der Taskleiste, allerdings kann man die Fenster nicht öffnen.
    Auch das Startmenü spinnt. So schließt es sich nicht mehr, wenn man nicht mehrmals auf das Windowssymbol klickt:
    • Ich tippe etwas ins Cortanafeld ein
    • Öffne die gesuchte App
    • Kann aber das Fenster nicht mehr schließen
    • Nur, wenn ich dann das Startmenü öffne und schließe geht das wieder


    Im Bild ist gezeigt, wie sich Store und die App Harvester Messenger zwar öffnen, aber nicht "ansehbar" sind.

    Danke für eure Hilfe!
     
    #2 SuchenderTyp, 5. September 2018
  3. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Geht so

    DEU entfernen Windows 10 Deskmodder Wiki
     
  4. EdTittel
    EdTittel Gast
    Frage: [gelöst] Womit kann ich .dvr Dateien öffnen

    • Was sind das für Dateien?
    • Wo hast Du sie her?
    • Welche Fehlermeldung kommt beim Versuch, sie zu öffnen?
     
  5. User
    User Gast

    Probleme mit IE 11 nach Upgrade auch Windows 10

    Norton deinstallieren. Bitte nach der Deinstallation noch mit dem hauseigenen Removal Tool des Herstellers "nachwischen". Hier ist eine Liste:

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Ansonsten trifft der Artikel genau auf zu. Befolge ihn.

    Lies bitte den Wiki-Artikel hier, IE11 startet nicht mehr oder stürzt ständig ab

    Falls der IE nicht ständig bzw.schon beim Start abstürzt, überspringe evtl. den Punkt Grafiktreiber/Softwarerendering.
     
Thema:

Windows 10: Links in IE öffnen nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 links öffnen nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden