Windows 10: Links auf der Taskleiste

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Links auf der Taskleiste im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine Reihe von Links ( z.B Access, Word, Exel) verschwinden seit einem Tag für den Bruchteil einer Sekunde von der Taskleiste und erscheinen dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Hardbopper, 25. Mai 2017.

  1. Hardbopper
    Hardbopper Gast

    Eine Reihe von Links ( z.B Access, Word, Exel) verschwinden seit einem Tag für den Bruchteil einer Sekunde von der Taskleiste und erscheinen dann wieder. Wo ist das Problem, werden viele sagen ? Aber wenn man das einmal registriert hat, fällt der Blick unwillkürlich immer wieder dorthin, wo sich gerade mal wieder dieses Phänomen gezeigt hat, und man fühlt sich gestört.

    Ich habe sie entfernt und dann wieder angeheftet, ohne dass sich etwas geändert hätte.

    Was kann die Ursache sein ?
     
    #1 Hardbopper, 25. Mai 2017
  2. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Geht so

    DEU entfernen Windows 10 Deskmodder Wiki
     
  3. kdx
    kdx Gast
    [gelöst] Jumplists in der Taskleiste deaktivieren?

    Servus,

    kann mir jemand sagen, wie man die Sprunglisten der Symbole in der Taskleiste entfernen kann?
    Ich meine also wenn ich z.B. auf das Chrome-Symbol rechtsklicke, erscheint da eine Liste mit häufig besucht, zuletzt besucht, Kürzlich geschlossen... etc und das bei sämtlichen Programmen.
    In älteren Windows-Versionen ließ sich das in den Eigenschaften der Taskleiste abschalten, hier finde ich eine solche Funktion nicht.
     
  4. User
    User Gast
    Nach dem Dienstagsupdate vom 19.01.2016 fehlen Startmenü und Taskleiste

    Nach dem Dienstagsupdate von Windows 10 vom 19.01.2016 fehlen bei mir

    • Startmenü und Taskleiste
    • Die Taskleiste reagiert nur auf den rechten Mausklick
    • Das Startmenü lässt sich nur mit der rechten Maustaste betätigen, es fehlen alle Programme
    • Cortana ist weg
    Das Update hat mehrere Stunden gedauert.

    Schon am Sonntag hat sich ein Update eingeschlichen und mir den gesamten Sonntag zerstört, Ich hatte versprochen, Klausuren zu korrigieren.
     
  5. User
    User Gast

    Taskleiste bei meinem Tablett zweizeilig

    Hallo,

    mach bitte folgendes:

    • Rechtsklick auf die Taskleiste --> Haken deaktivieren bei "Taskleiste fixieren" (sofern überhaupt gesetzt)
    • Taskleiste am oberen Rand packen und nach unten ziehen, sodass sie sich verkleinert.
    Das sollte dein Problem lösen, wenn nicht, bitte Rückmeldung geben, was gemacht wurde.
     
Thema:

Windows 10: Links auf der Taskleiste

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 taskleiste links hinzufügen

    ,
  2. windows 10 taskleiste links weg

    ,
  3. windows 10 links in der taskleiste

    ,
  4. windows 10 nur die hälfte der taskleiste da,
  5. windows 10 links auf der taskleiste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden