Windows 10: Links anklicken.....

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Links anklicken..... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin @ all *:) ein befreundetes Paar (beide über 70) steht mit dem Internet auf Kriegsfuß......*:( Wenn ich ihnen Mails mit Links schicke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Suelwre, 4. August 2018.

  1. Suelwre
    Suelwre Gast

    Moin @ all *:)
    ein befreundetes Paar (beide über 70) steht mit dem Internet auf Kriegsfuß......*:(

    Wenn ich ihnen Mails mit Links schicke, können sie diese nicht anklicken, d. h. der Cursor wird nicht zur Hand und der Link verfärbt sich auch nicht.....
    In XP prof wußte ich, wo man das einstellt, aber in win 10 finde ich diese Option leider nicht.....*:(

    Könnt Ihr Experten bitte helfen????
    Vielen Dank im Voraus!

    LG
    Susanne
     
  2. User Advert

  3. Phraser
    Phraser Gast

    [Gelöst] Von Linkliste automatisch downladen?

    Wenn ich auf irgendeiner Page eine Liste habe die auf verschiedene Files verlinkt ist, gibts da ein Programm das mir alle Links erkennt und downloaded?
    Ist mühsam wenn man jeden Link einzeln anklicken muss.
     
  4. vollmond12
    vollmond12 Gast
    XP - Mein Drucker druckt nicht auf meinem 2. Notebook

    Okay. Und warum musste ich die Freigabe nicht bei dem ersten Notebook vornehmen?
     
  5. Hardy52
    Hardy52 Gast
    IE: Favoriten werden ständig alle angezeigt

    Nach einer Neu-Installation wird ständig die gesamte Liste der Favoriten im IE angezeigt.
    Vorher waren nur die häufiger gebrauchten Favoriten zu sehen, die anderen erst auf Anklicken.
    Wie kann ich das wieder so einrichten?
     
  6. Jimbo21
    Jimbo21 Gast
    Bekomme ein deinstalliertes Programm weiterhin in der Liste angezeigt

    An meinem Windows 10 Notebook hatte ich ein Programm installiert (Ulead Photo Explorer Trial). Habe es dann deinstalliert, doch es bleibt bei "Apps & Features" in der Liste drin, nur das es dann alles grau hinterlegt ist und ich dort nichts anklicken kann. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus dieser Liste heraus. Wenn ich über Systemsteuerung / Programm deinstallieren gehe ist der Eintrag weg.
     
  7. aetschi
    aetschi Gast
    Internet mit Netgear w111v2 und WPA2 geht nicht!!!

    jo, der ist drin...

    und es ist auch alles richtig eingegeben!
    Aber weder die automatische Verbindung noch die manuelle (d.h. Wenn ich den Router sichbar mache und ihn in der Liste anklicke zum Verbinden) geht nicht! *Wut
     
  8. darktwillight
    darktwillight Gast
    Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    Hallo zusammen, ich hatte im Forum schon Gesucht aber bin nicht
    100% fündig geworden !

    • Ich habe ein PC mit Windows 10 aktuelle Version
    • Beim Starten startet der PC im Automatischen Reparaturmodus,
      Meldet dann aber "Ihr PC wurde nicht Korrekt gestartet".
    • Dann bin ich auf erweiterte Optionen gegangen - Problembehandlungen - Systemwiederherstellung
    • Die Systemwiederherstellung zeigt dann mehre Systemwiederherstellungs-Punkte an,
      egal welchen ich dann anwähle kommt dann das nächste Fenster mit einem Gelben Dreieck (also Warnmeldung).
    • Man sieht Laufwerk und Status .
      Unter Laufwerk = C lokales Laufwerk , das kästchen davor lässt sich nicht anklicken.
      Unter Status = Dir müssen den Computerschutz aktivieren .
    • Der Vorfall Ereignete sich nach einem Update, so das nach dem Neustart
      ich in dieser Schleife gehalten werde.
      Wären da nicht noch wichtige Dateien und Einstellungen eines Programms,
      dann würde ich das System einfach neu installieren (Email Programm und Emails).
      Die Dateien habe ich mir schon mal mit Linux für den Notfall auf einer externen Platte kopiert.

    • Hat Irgendjemand noch einen Tipp, wie ich dieses Problem mit dem Computer-Schutz beheben kann ?
      So das ich noch einmal da zu kommen alles Wichtigen Daten zu sichern .
     
    #7 darktwillight, 1. November 2018
  9. hundesohn
    hundesohn Gast

    XP - Mein Drucker druckt nicht auf meinem 2. Notebook

    einfach in der liste der drucker den entsprechenden aussuchen, mit rechts anklicken und freigabe anklicken.

    nun diesen netzwerkdrucker auf dem notebook suchen und einrichten lassen, fertig
     
Thema:

Windows 10: Links anklicken.....

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Links anklicken..... - Similar Threads - Windows anklicken

Forum Datum

Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern

Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern: Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern Zuvor musste das Update, welches erstmals am 2. Oktober 2018 erschien, aufgrund schwerer Fehler gestoppt werden. Windows...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:03 Uhr

Blöder Fehler mit Windows 7/10

Blöder Fehler mit Windows 7/10: Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop Up verschwindet. Auf jeden Fall hat sie es wieder...
Windows 7 Gestern um 12:32 Uhr

Windows 10 Oktober-Update: Probleme mit alten Radeon-Grafikkarten und iTunes

Windows 10 Oktober-Update: Probleme mit alten Radeon-Grafikkarten und iTunes: Windows 10 Oktober-Update: Probleme mit alten Radeon-Grafikkarten und iTunes Nach dem zweiten Release von Windows 10 Version 1809 werden bereits die ersten Fehler gefunden. Im Moment kann es in...
PCGH-Neuigkeiten Samstag um 17:13 Uhr

Humble Bundle: Sins of a Solar Empire kurzzeitig kostenlos zu bekommen (Windows)

Humble Bundle: Sins of a Solar Empire kurzzeitig kostenlos zu bekommen (Windows): Humble Bundle: Sins of a Solar Empire kurzzeitig kostenlos zu bekommen (Windows) Diesmal dürfen sich alle Freunde von Echtzeitstrategie-Titeln freuen, denn das Weltraum-Game „Sins of a Solar...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:52 Uhr

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Geöffnete Dateien springen beim Anklicken in die Taskleiste zurück

Windows 10: Geöffnete Dateien springen beim Anklicken in die Taskleiste zurück: Nach dem letzten unangekündigten Up-Date von Windows 10 vor ca. 2 Wochen ( das übrigens immer ungefragt startet, was allein schon eine Frechheit ist, weil alles andere auf dem PC blockiert wird,...
Windows 10 18. November 2017

Windows 10: Kein Kontextmenü beim Anklicken der Taskleiste mit der rechten Maustaste

Windows 10: Kein Kontextmenü beim Anklicken der Taskleiste mit der rechten Maustaste: Seit dem neuesten Update von WIN 10 kann ich bei keinem in der Taskleiste registrierten Programm mit der rechten Taste das Kontex Menue aufrufen. Hat dafür jemand eine Lösung oder Idee woran das...
Windows 10 27. Mai 2017

Windows 10: Ich kann nur "Aktualisieren" und "Treiber laden" anklicken.

Windows 10: Ich kann nur "Aktualisieren" und "Treiber laden" anklicken.: Hi, ich wollte bei mir Windows 10 neu installieren, weil alles sehr langsam war. Meine zwei Laufwerke habe ich formatiert (im Setup von Windows). Bei der Installation ist der PC hängen geblieben....
Windows 10 23. Januar 2017
Windows 10: Links anklicken..... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 windows links

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden