Windows 10: Lenovo Yoga 2 Pro Schwarzer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lenovo Yoga 2 Pro Schwarzer Bildschirm im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Zusammen, hab seit neuestem öfters das Problem, dass sich mein PC (Windows 10) nach dem Windows Logo, welches buffert, aufhängt.. Dies passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Proxic, 11. Oktober 2017.

  1. Proxic
    Proxic Gast

    Hi Zusammen,

    hab seit neuestem öfters das Problem, dass sich mein PC (Windows 10) nach dem Windows Logo, welches buffert, aufhängt.. Dies passiert nur sporadisch.. Manchmal bootet er auch ganz regulär und ich kann ihn normal nutzen. Windows Repair erkennt keine Fehler und wenn sich der PC aufhängt, gibt er leider auch keinen mir verständlichen Fehler aus. (Habe den Bildschirm zu dem Zeitpunkt mal fotografiert)

    https://picload.org/view/dgiadwrw/im...62612.jpg.html

    Hier noch die Hardware in meinem PC:

    KAB 1.00m SATA 6Gb/s Anschlusskabel SATA Stecker auf SATA Stecker Gelb gewinkelt unten/mit Arretierung

    DDR3 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit

    CPUK EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler

    SSD 128GB SanDisk Solid State Disk 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC asynchron (SDSSDP-128G-G25)

    HDSA 1000GB WD Blue WD10EZEX 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

    CPU Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX

    VGA 4096MB KFA2 GeForce GTX 970 Black Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI 2.0/1xDisplayPort (Retail)

    MB ASRock H97 Pro4 Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

    DVDR Samsung SH-118CB DVD-ROM SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

    PSU 450 Watt Corsair RM Series Modular 80+ Gold

    SSDZ Corsair 2,5" auf 3,5" Einbaurahmen für SSDs (CSSD-BRKT)


    Würde mich sehr freuen wenn ihr eine Lösung für das Problem oder vielleicht einen Tipp woran es liegen könnte für mich habt!
    VG
     
  2. Helifax
    Helifax Gast

    Lenovo Yoga 2-13 im Bios Bootmenü Laufwerke verschieben

    Hi

    Lenovo Yoga 2-13 im Bios- Bootmenü Laufwerke verschiebenen,
    mit welchen Tasten

    Kann mir das jemand mitteilen

    Danke

    Helifax
     
  3. Kbird
    Kbird Gast
  4. Plankton
    Plankton Gast
    Yoga 2 10" 1051f Windows 32 bit Treiberprobleme

    Von Lenovo gibt es auch eine App zur Treibersuche: Lenovo Vantage beziehen – Microsoft Store de-DE. Da das Yoga 2 10 nicht in der Liste ist für Windows 10 Version 1709 kann es sein das auch da keine Treiber gefunden werden du kannst es aber ja mal testen ob die App doch was findet. (Daumendrück).

    Sollten das dein tablets :: yoga series :: yoga tablet 2 1051 Lenovo PC Support - DE Gerät sein wird es da keine neueren Treiber von Lenovo geben.
     
  5. c_baser
    c_baser Gast

    Win10 Neuinstallation Lenovo Yoga 3

    Für den => Yoga 3 Pro-1370 Laptop (Lenovo) gibt es für Windows 10 (64-bit) die Treiber auf der Herstellerseite. Die sind speziell für das Gerät erstellt und besser als die von Microsoft über Windows 10 zur Verfügung gestellten.
     
Thema:

Windows 10: Lenovo Yoga 2 Pro Schwarzer Bildschirm

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lenovo yoga 2 pro bildschirm schwarz

    ,
  2. lenovo yoga 12 schwarzer bildschirm

    ,
  3. lenovo yoga 2 bildschirm schwarz

    ,
  4. lenovo yoga 2 treiber schwarzer bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden