Windows 10: Symbole alphabetisch auf dem Bildschirm anordnen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Symbole alphabetisch auf dem Bildschirm anordnen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Icons auf dem screen alphabetisch ordnen Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von freiwind, 23. November 2018.

  1. freiwind
    freiwind Gast

    Icons auf dem screen alphabetisch ordnen
     
  2. motsch_
    motsch_ Gast

    Infobereich Symbole anordnen!

    Hallo, wie kann ich im Infobereich von Windows 7 die Symbole anordnen? Ich muss unbedingt Symbole auf die Rechte Seite der Uhr bringen!

    Irgendwie muss das wohl möglich sein oder?
     
  3. BerndGuthmann
    BerndGuthmann Gast
    Symbole auf dem Desktop anordnen

    Symbole auf dem Desktop anordnen- klappt seit dem Update nicht mehr.
     
    #3 BerndGuthmann, 3. Dezember 2018
  4. MekAustria
    MekAustria Gast
    Symbolanordnung am Desktop stellt sich nach Neustart immer auf "Symbole automatisch anordnen"

    Hallo!

    Ich bin mit Windows 10 soweit recht zufrieden. Nur stellen sich seit ca. 3 Tagen (da habe ich Windowsupdates erhalten)

    die Symbole am Desktop nach jedem Rechnerneustart zurück auf "Symbole automatisch anordnen" anstatt so zu verbleiben wie ich sie angeordnet hatte. Sie sind dann immer ganz links am Bildschirm untereinander angeordnet.

    Unter "rechte Maus am Desktop - Ansicht - "Symbole automatisch anordnen" habe ich das Häcken rausgenommen als auch bei "Symbole am Raster ausrichten".

    Dies wird aber nach jedem Rechnerneustart wieder automatisch aktiviert.

    Wie bekomme ich das wieder hin?

    92802b21-37de-4a7a-80a2-223831a057a8.jpg
     
  5. DSAF_4034
    DSAF_4034 Gast
    Kontakte alphabetische Sortieren

    Hallo,

    seit Belle sind bei meinem N8 die Kontakte nicht mehr alphabetisch.

    Sondern in der Liste „oben“ stehen erst mal die Favoriten oder die die sonst

    Irgendwo auf einem Bildschirm liegen.

    Und diese auch mehrfach, so erscheint beim öffnen der Kontakte, oben in der Liste zum bespiel dreimal meine Tochter, an der Stelle wo sie aber nach dem Alphabet stehen müsste erscheint sie dann nicht.

    Wie erreiche ich eine Sture alphabetische Ansicht bei den Kontakten ohne Doppelt Auflistung

    (Nein sie sind nicht doppelt im Adressbuch gespeichert, lösche ich um Beispiel einen von drei Einträgen sind alle Einträge weg)

    Danke

    Gruß
     
  6. MoxieMomma
    MoxieMomma Gast
    Mit Word alphabetisch ordnen?

    Klappt leider noch nicht. Wenn ich mehrere Begriffe markiere (mit Mauszeiger und Doppelklick) lässt sich das Symbol "Sortieren" nicht auslösen. Mache ich was falsch?

    Was ich machen möchte,ist so was: (Ich nehme die Begriffe aus den Download News rechts)

    TV-Browser ist.....
    Clippings ist ein Programm, dass...
    WinCrashReport ist spezialisiert auf...
    aTube Cater macht...
    usw

    Hieraus wollte ich jetzt sozusagen eine alphabetisch geordnete Liste/"Buch" (sind viele Begriffe)der Programme machen.
     
  7. DragonClaVV
    DragonClaVV Gast
    Wie Dektopsymbole anordnen?

    Normalerweise reicht ein Rechtsklick auf den Desktop / Ansicht / Symbole automatisch anordnen, damit man seine Icons selber sortieren kann.
     
    #7 DragonClaVV, 4. Dezember 2018
  8. JJ31
    JJ31 Gast

    Nach Creator's update kann ich Symbole nicht mehr richtig anordnen

    Hallo zusammen,

    Windows hat mir nach dem neuesten Creator's update alle Desktopsymbole zusammengewürfelt, was ja schon nicht ganz toll ist.

    Auf jeden Fall wollte ich gerade die Symbole wieder so anordnen wie sie waren und es ist bei manchen unmöglich diese woanders hinzuverschieben, sobald ich loslasse sind sie wieder da wo sie waren.

    Bei anderen Symbolen ist es so, dass ich sie an eine leere Stelle verschiebe und dann andere Symbole nach unten rücken, ähnlich wie bei Android wenn man ein Symbol beim anordnen "wegdrückt", das passiert allerdings eben im leeren Raum.

    Ich bekomme also gerade um die 10 Symbole nicht mehr an den richtigen Platz bzw. kann sie gar nicht mehr verschieben.

    Außerdem setzt es einen Teil der vorher verschobenen Symbole wieder ganz nach links wenn ich einmal F5 drücke.

    Keine Ahnung was da abgeht, aber ich kann so nicht arbeiten, weiß jemand ne Lösung?
    (jeden zweiten Neustart geht auch die Tastatur nicht mehr, ich hab grad echt meinen Spaß *Breites Grinsen :D )

    Danke schonmal!

    Edit: Automatisch anordnen ist natürlich aus. Selbst wenn ich am Raster ausrichten ausschalte geht es nicht.
     
Thema:

Windows 10: Symbole alphabetisch auf dem Bildschirm anordnen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirmsymbole anordnen

    ,
  2. dekstopsymbole ablphabetisch

    ,
  3. Windowadesktop symbole alphabetisch

    ,
  4. symbole nach abc anordnen bein desktop,
  5. windows liste der symbole ordnen,
  6. bildschirm symbole anordnen windows 10,
  7. bildschirmsymbole anordnen windows 10,
  8. Wie bringe ich die Symbole auf den Bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden