Windows 10: Leider kommt nun, wenn ich auf eine Vorschau klicke, nicht der stream.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Leider kommt nun, wenn ich auf eine Vorschau klicke, nicht der stream. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich schaue öfters bei Twitch rein, um die Gamer und Künstler beim spielen und malen zusehen zu können. Leider kommt nun, wenn ich auf eine Vorschau... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von SooniX, 11. Oktober 2017.

  1. SooniX
    SooniX Gast

    Ich schaue öfters bei Twitch rein, um die Gamer und Künstler beim spielen und malen zusehen zu können. Leider kommt nun, wenn ich auf eine Vorschau klicke, nicht der stream. sondern die Meldung: Fehler beim laden des Moduls. Mit einen anderen Rechner ist alles ok. Kennt einer von euch eine Problemlösung? Hängt das vielleicht mit den Up-tate zusammen?
     
  2. DerZong </b>
    DerZong </b> Gast

    Excel im W10 ohne Vorschau

    Gegenfragen:

    • Hat die Vorschau schon irgend wann einmal funktioniert?
    • Welche Office-Version verwendest du?

    Falls es mal funktioniert hat, vielleicht hat ein Update für dieses Fehlverhalten gesorgt. Oder du nutzt ein Plugin, welches dieses Verhalten hervorruft.
    Und falls es noch nie funktioniert hat und du "nur" Office 2007 verwendest, dann liegt es daran, dass es erst ab Office 2010 mit Excel und der Vorschau funktionieren soll (kann man z. B. > hier < nachlesen).
     
    #2 DerZong </b>, 8. September 2018
  3. Mais:)
    Mais:) Gast
    Frage: Yourmuze.fm .aac Stream Wiedergabe möglich?

    Hallo,

    Ich bin dabei zu versuchen, Webradio auf meinem Lumia 640xl abzuspielen. Habe schon ein paar Apps probiert, aber die Streams haben alle eine zu hohe Datenrate. Dann bin ich durch Teltarif auf die Webseite m.yourmuze.fm aufmerksam geworden. Ich hab mich wie dort beschrieben auf der Hauptseite registriert und SWR4 zu meiner Liste hinzugefügt.

    Jetzt beginnt die Problematik: Wenn ich auf die mobile Webseite gehe und dort auf den Sender klicke, bekomme ich in Edge die Download-Meldung und drücke auf speichern. Dann lädt das ewig lange runter, spielt aber nichts ab. Mit Opera Mini klappt es auch nicht. Ich habe den Stream auf die niedrigste Qualität eingestellt.

    Weiß eventuell jemand, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese Streams abzuspielen?
     
  4. User
    User Gast
    Edge PDF Vorschau

    Windows 10 N? Dann musst Du das Media Feature Pack installieren, damit die pdf Vorschauf für Microsoft Edge funktioniert.

    siehe:https://support.microsoft.com/de-de/kb/3099229

    • PDF-Anzeige in Edge: Dieses Feature funktioniert nicht.

    Media Feature Pack aus dem KB Artikel:

    Download Media Feature Pack for N and KN versions of Windows 10 from Official Microsoft Download Center

    hm, was denn nu ?? Dumba sagt keine Vorschau, Michael meint mit Media Pack...

    Also ich habe Win 10 Pro und auf dem Tablet Home, auf beiden nutze ich Edge als Viewer für PDF's .

    Ich meinte eine Vorschau auf den Datei Kacheln statt der ICONS. Ich weiß, läuft mit div. Readern wie Adobe , von denen habe ich aber Abstand genommen.

    Ich nehme nun an Edge kann die Vorschau nicht, das Media Pack für N lasse ich dann mal...

    Aber vielen Dank für die Antworten.
     
  5. philc43
    philc43 Gast
Thema:

Windows 10: Leider kommt nun, wenn ich auf eine Vorschau klicke, nicht der stream.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden