Windows 10: Lautstärkeregler versehentlich gekillt. Wie kriege ich ihn wieder?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lautstärkeregler versehentlich gekillt. Wie kriege ich ihn wieder? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, als ich die Lautstärke am Notebook unten rechts regulierte rutschte ich versehentlich einen Millimeter ab und schon war das Symbol um die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gavagai, 30. Oktober 2018.

  1. gavagai
    gavagai Gast

    Servus,
    als ich die Lautstärke am Notebook unten rechts regulierte rutschte ich versehentlich einen Millimeter ab und schon war das Symbol um die Lautstärke zu regulieren aus der unteren rechten Ecke weg. Ich sehe nicht, wie ich das Symbol (plus dahinter stehende Funktion) wieder herkriege. Erschwert wird dies, weil ich nicht einmal weiß, wie die Area rechts unten in der Taskleiste überhaupt heißt. Unter "Taskleiste" oder "Anzeigeoptionen" oder "Designs" finde ich nichts.
    Wie kann ich wieder die Lautstärke regulieren?
     
  2. Mamba
    Mamba Gast

    "Meine Musik" in Spotify versehentlich gelöscht

    hallo,

    ich habe in meiner Spotify Desktop-App im Ordner "Meine Musik" versehentlich alle Lieder markiert und Delete gedrückt. Wie bekomme ich die wieder?
    Control + Z funktioniert genauso wenig wie "Bearbeiten -> Wiederherstellen". *Kreisch*, die Liste ist mir sehr wichtig!!!

    Gruß
     
  3. Detlev Böse
    Detlev Böse Gast
    Startmenü linker Bereich - meistverwendete Apps defekt

    Die Apps sind ja an Start angeheftet, sie werden nur eben nicht mehr in der "meist verwendeten Apps"-Liste angezeigt. Bei mir war es, dass ich versehentlich durch einen versehentlichen Rechtsklick Frirefox aus der Liste gelöscht habe, und dann, weil ich dachte, die Firefox-App sei einfach auf Null zurückgesetzt, alle anderen Apss auch aus der Liste gelöscht habe, lol
     
    #3 Detlev Böse, 8. November 2018
  4. sygnus21
    sygnus21 Gast
    Systemsteuerung wird gekillt?

    Dann muss man sich eben den GodMode - GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} - per rechter Maus und neuer Ordner auf den Desktop legen.
    Mal sehen ob das auch gekillt wird.
     
  5. Sven Andreas Lamprecht
    Sven Andreas Lamprecht Gast
    Lautstärkeregler

    Der Lautstärkeregler in der Taskleiste lässt sich nicht mehr öffnen und somit kann ich das Volumen nur regeln in dem ich zu den Einstellungen gehe. Hätte jemand einen Vorschlag für mich ? Vielen Dank schon im voraus, Sven L.
     
    #5 Sven Andreas Lamprecht, 8. November 2018
  6. DSAF_2868
    DSAF_2868 Gast
    soziales Netzwerk Widget versehentlich gelöscht, hilfe!!!!

    Hallo,

    mir ist was ganz doofes passiert: habe versehentlich das Soziale Netzwerk Widget gelöscht. Wo kriege ich das wieder her?
     
  7. mcl33
    mcl33 Gast
    Gerät versehentlich auf windowsphone.com entfernt. Wie füge ich es erneut hinzu?

    Hallo,



    ich habe soeben versehentlich ein falsches Gerät aus meiner Liste an Handys auf windowsphone.com entfernt. Wie füge ich es wieder hinzu, sodass ich wieder Apps vom PC aus installieren kann, es finden kann usw.?



    Viele Dank für eure Antworten

    Michael
     
  8. DSAF_733
    DSAF_733 Gast
Thema:

Windows 10: Lautstärkeregler versehentlich gekillt. Wie kriege ich ihn wieder?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden