Windows 10: Lautstärkeregler versehentlich gekillt. Wie kriege ich ihn wieder?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lautstärkeregler versehentlich gekillt. Wie kriege ich ihn wieder? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, als ich die Lautstärke am Notebook unten rechts regulierte rutschte ich versehentlich einen Millimeter ab und schon war das Symbol um die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gavagai, 30. Oktober 2018.

  1. gavagai
    gavagai Gast

    Servus,
    als ich die Lautstärke am Notebook unten rechts regulierte rutschte ich versehentlich einen Millimeter ab und schon war das Symbol um die Lautstärke zu regulieren aus der unteren rechten Ecke weg. Ich sehe nicht, wie ich das Symbol (plus dahinter stehende Funktion) wieder herkriege. Erschwert wird dies, weil ich nicht einmal weiß, wie die Area rechts unten in der Taskleiste überhaupt heißt. Unter "Taskleiste" oder "Anzeigeoptionen" oder "Designs" finde ich nichts.
    Wie kann ich wieder die Lautstärke regulieren?
     
  2. User Advert

  3. Mamba
    Mamba Gast

    "Meine Musik" in Spotify versehentlich gelöscht

    hallo,

    ich habe in meiner Spotify Desktop-App im Ordner "Meine Musik" versehentlich alle Lieder markiert und Delete gedrückt. Wie bekomme ich die wieder?
    Control + Z funktioniert genauso wenig wie "Bearbeiten -> Wiederherstellen". *Kreisch*, die Liste ist mir sehr wichtig!!!

    Gruß
     
  4. Detlev Böse
    Detlev Böse Gast
    Startmenü linker Bereich - meistverwendete Apps defekt

    Die Apps sind ja an Start angeheftet, sie werden nur eben nicht mehr in der "meist verwendeten Apps"-Liste angezeigt. Bei mir war es, dass ich versehentlich durch einen versehentlichen Rechtsklick Frirefox aus der Liste gelöscht habe, und dann, weil ich dachte, die Firefox-App sei einfach auf Null zurückgesetzt, alle anderen Apss auch aus der Liste gelöscht habe, lol
     
    #3 Detlev Böse, 8. November 2018
  5. sygnus21
    sygnus21 Gast
    Systemsteuerung wird gekillt?

    Dann muss man sich eben den GodMode - GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} - per rechter Maus und neuer Ordner auf den Desktop legen.
    Mal sehen ob das auch gekillt wird.
     
  6. Sven Andreas Lamprecht
    Sven Andreas Lamprecht Gast
    Lautstärkeregler

    Der Lautstärkeregler in der Taskleiste lässt sich nicht mehr öffnen und somit kann ich das Volumen nur regeln in dem ich zu den Einstellungen gehe. Hätte jemand einen Vorschlag für mich ? Vielen Dank schon im voraus, Sven L.
     
    #5 Sven Andreas Lamprecht, 8. November 2018
  7. DSAF_2868
    DSAF_2868 Gast
    soziales Netzwerk Widget versehentlich gelöscht, hilfe!!!!

    Hallo,

    mir ist was ganz doofes passiert: habe versehentlich das Soziale Netzwerk Widget gelöscht. Wo kriege ich das wieder her?
     
  8. mcl33
    mcl33 Gast
    Gerät versehentlich auf windowsphone.com entfernt. Wie füge ich es erneut hinzu?

    Hallo,



    ich habe soeben versehentlich ein falsches Gerät aus meiner Liste an Handys auf windowsphone.com entfernt. Wie füge ich es wieder hinzu, sodass ich wieder Apps vom PC aus installieren kann, es finden kann usw.?



    Viele Dank für eure Antworten

    Michael
     
  9. DSAF_733
    DSAF_733 Gast
Thema:

Windows 10: Lautstärkeregler versehentlich gekillt. Wie kriege ich ihn wieder?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Lautstärkeregler versehentlich gekillt. Wie kriege ich ihn wieder? - Similar Threads - Windows Lautstärkeregler versehentlich

Forum Datum

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten Montag um 10:23 Uhr

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht Die Versionen für die unterschiedlichen Systeme halten dabei auch unterschiedliche Änderungen vor. Fangen wir mit Chrome für...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht: Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht Windows- und Mac-Nutzer bekommen da nun mit Version 6.10 der Software Neuerungen präsentiert, allerdings werden auch zahlreiche Bugs...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig: Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig Diese verbessert vor allem die Your Phone-App deutlich und integriert so auch neue Funktionen.. . Windows 10: Neue...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...: Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 7.12 und iTunes für Windows 12.9.5....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019
Windows 10: Lautstärkeregler versehentlich gekillt. Wie kriege ich ihn wieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden