Windows 10: Lautstärkenregler Position verändern?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lautstärkenregler Position verändern? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, die Position des Lautstärkenregler zu verändern? Im Moment ist er immer oben links. Möchte ihn aber gerne unten rechts haben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von frogger9, 28. Oktober 2017.

  1. frogger9
    frogger9 Gast

    Hallo,

    ist es möglich, die Position des Lautstärkenregler zu verändern? Im Moment ist er immer oben links. Möchte ihn aber gerne unten rechts haben. Ist sda möglich?

    Ich meine übrigens das hier: Imgur

    Vielen Dank
     
  2. User Advert

  3. Tikonteroga
    Tikonteroga Gast

    Werte einer Grafikkarte auslesen unf verändern.

    Hallo,

    ich habe eine ASUS EAH 2600XT Grafikkarte mit einer Radeon HD2600 XT GPU.

    Ich möchte gerne folgende Werte der Grafikkarte auslesen bzw. verändern.

    • GPU Temperatur
    • GPU Betrieb
    • GPU-Taktrate
    • Speichertaktrate
    • GPU-Spannung
    • Lüfterdrehzahl

    Weiss jemand ob irgendwo dokumentiert ist, wie man diese Werte lesen bzw. verändern kann ? Damit meine ich kein Tool sondern eher eine programmiertechnische Lösung.

    Gruß
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10, alle am Desktop manuell angeordneten Symbole verändern ihre Position nach Neustart

    Wer kann helfen,

    Windows 10, alle am Desktop manuell angeordneten Symbole verändern ihre Position nach Neustart.

    Kann unter ANSICHT Symbole am Raster ausrichten und nach Grösse, Element, Änderungsdatum oder Name sortieren.

    Danke für eine Kooperation
     
  5. User
    User Gast
    Favoritenliste nicht immer auf 1.Position starten

    Kann man die Favoritenliste so bearbeiten, daß wenn man z.B. die 150.Position der Favoritenliste geklickt hat, dann bleibt die Liste nächstes Mal auf dieser Stelle und geht nicht immer wieder auf Position 1. Bei IE11 war das richtig. Und wenn ich aus
    einer Gruppe Favoriten nacheinander einige aufrufen wollte, dann war das einfach. Bei Edge muss man immer von der 1. Position den Link suchen.
     
  6. User
    User Gast

    position dauerhaft an trotz das Position nicht eingeschalten ist

    Hallo Imanuel Sigg,

    um die Positionsbestimmung zu deaktivieren,wählst du auf deinem Windows10‑Gerät auf der Taskleiste die Starttaste und anschließend
    Einstellungen > Datenschutz > Position aus.

    Wechsel zum Deaktivieren von „Mein Gerät suchen” auf Ihrem Gerät zu
    Einstellungen > Update > Sicherheit >
    Mein Gerät suchen oder Mein Handy finden.

    Programme folgender Kategorien können unerwünschtes Verhalten in deinem System hervorrufen:

    • Sicherheitssoftware
      • Anti-Malware /Firewall
    • Backupsoftware
    • Tuningprogramm
    • RAM-Disk
    • Verschlüsselungsprogramm, wie z.B.
      • Bitlocker / VeraCrypt / TrueCrypt / BoxCrypt / ...
    • Passwort-Speicher, wie z.B.
      • LastPass / LogMeIn / KeePass / dashlane
    In dem Fall deinstalliere dieses nach Herstellerangaben, was i.d.R. bedeutet, dass hierfür ein von dessen Webseite geladenes Softwarewerkzeug verwendet wird und lass' mich wissen, ob das Problem nach einem anschließendem Neustart
    behoben werden konnte.

    Welches genaue Modell benutzt? In Erfahrung möchte ich dies bringen, um herauszufinden, ob sich überhaupt irgendeine Form von Positionssensor in dem Gerät befindet.

    Hierzu stelle eine Kopie der Systeminformationen bereit: Um auf diese zugreifen zu können, drücke die TastenWindows+R
    gleichzeitig auf deiner Tastatur, gebemsinfo32ein und klicke aufOK.

    WähleDatei>Speichern…und nenne die Dateimsinfo32> Klick aufSpeichern. Anschließend
    lade die Dateimsinfo32.nfoauf dein OneDrive hoch,teile deren öffentlichen Link mit dem Forum.

    Gehe folgendermaßen vor, um Dateien per OneDrive öffentlich zu teilen:

    [*]Melde dich auf der Webseitehttps://onedrive.live.com/mit deinem Microsoft-Konto an.
    [*]Klicke auf den Button Hochladen.
    [*]Rechtsklick auf Datei >Teilen>Link abrufen.

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
     
Thema:

Windows 10: Lautstärkenregler Position verändern?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Lautstärkenregler Position verändern? - Similar Threads - Windows Lautstärkenregler Position

Forum Datum

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren: Hallo, das u.g. Update lässt sich nicht installieren. Fehlercode 80070643. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Konnie
Windows 7 Heute um 11:52 Uhr

Google Chrome 74: Windows-Version mit standardmäßigem Dark Mode

Google Chrome 74: Windows-Version mit standardmäßigem Dark Mode: Google Chrome 74: Windows-Version mit standardmäßigem Dark Mode Unter macOS ist der Dark Mode für den Browser bereits in der finalen Version vorzufinden und auch die aktuelle Beta für Android...
User-Neuigkeiten Heute um 08:33 Uhr

Windows 7: Microsoft implementiert Warnung für den auslaufenden Support

Windows 7: Microsoft implementiert Warnung für den auslaufenden Support: Windows 7: Microsoft implementiert Warnung für den auslaufenden Support Die im Jahr 2009 vorgestellte Version wird aber nächstes Jahr aus dem Support laufen und Microsoft hat aus diesem Grund...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:03 Uhr

Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme fehlgeschlagen

Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme fehlgeschlagen: Das Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme bricht Installation ab und meldet Fehlercode 80070643. Einige Wiederholungen sind auch fehlgeschlagen.
Windows 7 Donnerstag um 05:22 Uhr

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132): Liebes Forum, bei der Installation des Updates "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)" wurde folgender Fehler-Code 80070643 angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Windows 7 Mittwoch um 11:22 Uhr

Microsoft: Neuer Windows 10 Insider Preview Build 18361 angekündigt

Microsoft: Neuer Windows 10 Insider Preview Build 18361 angekündigt: Microsoft: Neuer Windows 10 Insider Preview Build 18361 angekündigt Dieses Mal fallen allerdings die Änderungen für den normalen Nutzer und die Entwickler sehr schmal aus. So scheint es sich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:06 Uhr

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert werden 0x800 F 0955 - 0x20003 Die Installation...
Windows 7 Dienstag um 19:22 Uhr

"Auf diesem PC wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt"

"Auf diesem PC wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt": Hallo, seit 2 Wochen kriege ich in regelmäßigen die obere Meldung von meinem Windows 7 Pro Betriebssystem und wenn ich daraufhin versuche auf "online lösen" zu klicken kann die Website aufgrund...
Windows 7 Dienstag um 12:12 Uhr

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese Installation brach ab, mit der dann ueblichen...
Windows 7 Sonntag um 21:52 Uhr

Windows Updat

Windows Updat: WindowsUpdate_8024200D" "WindowUpdate_dt00 wer kann mir diesen Fehler Code in Deutsch übersetzen
Windows 7 Sonntag um 17:12 Uhr

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Windows 7 Sonntag um 17:12 Uhr

Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Windows 7 Sonntag um 15:32 Uhr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung? Danke!
Windows 7 Sonntag um 14:22 Uhr
Windows 10: Lautstärkenregler Position verändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden