Windows 10: Lautstärkenregler Position verändern?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lautstärkenregler Position verändern? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, die Position des Lautstärkenregler zu verändern? Im Moment ist er immer oben links. Möchte ihn aber gerne unten rechts haben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von frogger9, 28. Oktober 2017.

  1. frogger9
    frogger9 Gast

    Hallo,

    ist es möglich, die Position des Lautstärkenregler zu verändern? Im Moment ist er immer oben links. Möchte ihn aber gerne unten rechts haben. Ist sda möglich?

    Ich meine übrigens das hier: Imgur

    Vielen Dank
     
  2. Tikonteroga
    Tikonteroga Gast

    Werte einer Grafikkarte auslesen unf verändern.

    Hallo,

    ich habe eine ASUS EAH 2600XT Grafikkarte mit einer Radeon HD2600 XT GPU.

    Ich möchte gerne folgende Werte der Grafikkarte auslesen bzw. verändern.

    • GPU Temperatur
    • GPU Betrieb
    • GPU-Taktrate
    • Speichertaktrate
    • GPU-Spannung
    • Lüfterdrehzahl

    Weiss jemand ob irgendwo dokumentiert ist, wie man diese Werte lesen bzw. verändern kann ? Damit meine ich kein Tool sondern eher eine programmiertechnische Lösung.

    Gruß
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10, alle am Desktop manuell angeordneten Symbole verändern ihre Position nach Neustart

    Wer kann helfen,

    Windows 10, alle am Desktop manuell angeordneten Symbole verändern ihre Position nach Neustart.

    Kann unter ANSICHT Symbole am Raster ausrichten und nach Grösse, Element, Änderungsdatum oder Name sortieren.

    Danke für eine Kooperation
     
  4. User
    User Gast
    Favoritenliste nicht immer auf 1.Position starten

    Kann man die Favoritenliste so bearbeiten, daß wenn man z.B. die 150.Position der Favoritenliste geklickt hat, dann bleibt die Liste nächstes Mal auf dieser Stelle und geht nicht immer wieder auf Position 1. Bei IE11 war das richtig. Und wenn ich aus
    einer Gruppe Favoriten nacheinander einige aufrufen wollte, dann war das einfach. Bei Edge muss man immer von der 1. Position den Link suchen.
     
  5. User
    User Gast

    position dauerhaft an trotz das Position nicht eingeschalten ist

    Hallo Imanuel Sigg,

    um die Positionsbestimmung zu deaktivieren,wählst du auf deinem Windows10‑Gerät auf der Taskleiste die Starttaste und anschließend
    Einstellungen > Datenschutz > Position aus.

    Wechsel zum Deaktivieren von „Mein Gerät suchen” auf Ihrem Gerät zu
    Einstellungen > Update > Sicherheit >
    Mein Gerät suchen oder Mein Handy finden.

    Programme folgender Kategorien können unerwünschtes Verhalten in deinem System hervorrufen:

    • Sicherheitssoftware
      • Anti-Malware /Firewall
    • Backupsoftware
    • Tuningprogramm
    • RAM-Disk
    • Verschlüsselungsprogramm, wie z.B.
      • Bitlocker / VeraCrypt / TrueCrypt / BoxCrypt / ...
    • Passwort-Speicher, wie z.B.
      • LastPass / LogMeIn / KeePass / dashlane
    In dem Fall deinstalliere dieses nach Herstellerangaben, was i.d.R. bedeutet, dass hierfür ein von dessen Webseite geladenes Softwarewerkzeug verwendet wird und lass' mich wissen, ob das Problem nach einem anschließendem Neustart
    behoben werden konnte.

    Welches genaue Modell benutzt? In Erfahrung möchte ich dies bringen, um herauszufinden, ob sich überhaupt irgendeine Form von Positionssensor in dem Gerät befindet.

    Hierzu stelle eine Kopie der Systeminformationen bereit: Um auf diese zugreifen zu können, drücke die TastenWindows+R
    gleichzeitig auf deiner Tastatur, gebemsinfo32ein und klicke aufOK.

    WähleDatei>Speichern…und nenne die Dateimsinfo32> Klick aufSpeichern. Anschließend
    lade die Dateimsinfo32.nfoauf dein OneDrive hoch,teile deren öffentlichen Link mit dem Forum.

    Gehe folgendermaßen vor, um Dateien per OneDrive öffentlich zu teilen:

    [*]Melde dich auf der Webseitehttps://onedrive.live.com/mit deinem Microsoft-Konto an.
    [*]Klicke auf den Button Hochladen.
    [*]Rechtsklick auf Datei >Teilen>Link abrufen.

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
     
Thema:

Windows 10: Lautstärkenregler Position verändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden