Windows 10: Lautstärke regelt von selber rauf und runter

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lautstärke regelt von selber rauf und runter im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem plagt mich schon länger... Die Lautstärke regelt sich quasi wie von Geisterhand rauf und runter.. und das in ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Knigge, 5. November 2018.

  1. Knigge
    Knigge Gast

    Hallo,
    folgendes Problem plagt mich schon länger...
    Die Lautstärke regelt sich quasi wie von Geisterhand rauf und runter.. und das in ganz unregelmäßigen abständen. Mal 2-3 Stunden durchgehend und mal 2 Tage gar nichts. Es ist auch egal bei welchem Wiedergabegerät. Dazu muss ich hinzufügen das an meiner tastatur ein Lautstärkeregler ist, aber den benutze ich eigentlich gar nicht.
    Ich wäre sehr sehr Dankbar wenn mir jemand nüztliche Lösungsansätze geben könnte.

    Viele Grüße und Schönen Tag noch *:)
     
  2. Michael487
    Michael487 Gast

    Lautstärke regelt automatisch bei Verwendung von Kopfhörern

    Hallo zusammen,

    seit kurzem regelt sich die Lautstärke bei angesteckten Kopfhörern selbständig. Entweder komplett laut oder nach ganz leise. Kenn jemand das Problem? Ich habe es bei meinem Lumia 920 beobachtet!
     
  3. vin vom Dorf
    vin vom Dorf Gast
    Mausrad unter Vista regelt die Lautstärke??

    Hallo,

    meine Freundin hat seit neustem einen Laptop mit Vista, und sich dazu eine Trust-Funkmaus gekauft. Das Problem ist jetzt, das weder das Mausrad noch die Zusatztasten das tun was sie eigentlich sollten.
    Das Mausrad regelt zB die Lautstärke des Systems statt zu Scrollen, die "Zurück"-Taste funktioniert gar nicht.

    Bei der Maus war keine Treiber-CD dabei.
    Hoffe jemand weiß rat, danke!

    MfG
    vin
     
    #3 vin vom Dorf, 9. November 2018
  4. Scope92
    Scope92 Gast
    Lautstärkeregler ändert selbstständig Lautstärke unter Win 10

    Die Trennung der Leitung hat nicht etwas gebracht. Der Lautstärkeregler regelt immer noch die Lautstärke willkürlich runter...
     
  5. youn73
    youn73 Gast
    Caps lock taste regelt die Lautstärke

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich auf die Caps Lock Taste drücke die Lautstärke erhöht wird. Wie kann ich dieses Problem wieder beheben?

    Mit freundlichen Grüßen
    Youn73
     
  6. KCK
    KCK Gast
    W vista regelt lautstäre von Programmen

    Habe das Problem das Windoof i-wie die lautstärke von meinen programmen regelt, z-B macht es wenn es lust hat mumble lauter als winamp oder das game leiser als die windows sounds und alle sowas, wie kann ich das ändern?!
     
  7. 2circled
    2circled Gast
    Nokia Lumia: Lautstärke regelt sich von selbst auf Lautlos

    Hallo zusammen,



    also ich habe mein Lumia920 seit Dezember 2013 und war die ganze Zeit wirklich zufrieden damit, uns bin es auch immernoch. Nur ist heute ein Fehler aufgetreten. Ich habe vorhin mein Handy an meinen PC angeschlossen um mir neue Lieder draufzuziehen und als
    ich es vom PC abgeschlossen habe, ging die Musik noch eine halbe Stunde problemlos. Und aufeinmal ging mein Handy von Stand-by an, und regelt meine Musiklautstärka einfach auf 0. Habs mit an-/ausschalten versucht, hab gegen mein Handy um die Lautstärke "gekämpft"
    ... nichts funktioniert und ich habe keine Ahnung was passiert ist. Davor gab es ja auch keine Probleme, ich weiß nicht ob es an der Musik liegt oder ob mein Handy jetzt einfach einen Fehler bekommen hat. Ich hoffe, jemand von euch kann mir vielleicht helfen,
    bevor ich es nur noch schlimmer mach oder zu einem Nokia Experten muss







    Danke im vorraus
     
  8. #.kFk
    #.kFk Gast
Thema:

Windows 10: Lautstärke regelt von selber rauf und runter

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Lautstärke regelt von selber rauf und runter - Similar Threads - Windows Lautstärke regelt

Forum Datum

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Windows 7 Samstag um 12:24 Uhr

Wie kann man auf windows 11 dieses lautstärke overlay bekommen?

Wie kann man auf windows 11 dieses lautstärke overlay bekommen?: hatte das auf windows 10 war cool so konnte ich im spiel schnell den Song ändern, lauter leiser etc. Jetzt bei windows 11 ist da nur noch ein kleiner lautstärkebalken in der mitte des bildschirms....
Software & Treiber 21. Februar 2024

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Sobald ich irgendein Game starte, wird der Game Sound leiser gestellt sobald ein anderes Programm Sound ausgibt. Zuerst dachte ich das...
Software & Treiber 17. August 2022

Windows 10: Lautstärke über Tasten feiner regulieren

Windows 10: Lautstärke über Tasten feiner regulieren: Hallo, hab seitdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe (bzw. eine Firma hat das gemacht, da meine Festplatte kaputt war), das Problem, dass die Lautstärke über die Tasten immer nur in...
Windows 10 4. März 2018

Windows 10: Cortana Sprachbefehl für Lautstärke

Windows 10: Cortana Sprachbefehl für Lautstärke: Habe Win10 Pro. Kann ich mit einem Sprachbefehl die Lautstärke regulieren? Also über Cortana?
Windows 10 27. Februar 2018

Windows 10: Jabra Evolve 80 Lautstärke lässt sich nicht regeln.

Windows 10: Jabra Evolve 80 Lautstärke lässt sich nicht regeln.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Microsoft Surfacebook und ein Jabra Evolve 80. Seit ich meinen Rechner formatiert habe, lässt sich trotz aktuellem Treiber des...
Windows 10 29. November 2017

Windows 10: Lautstärke erhöhen ?

Windows 10: Lautstärke erhöhen ?: Hallo. Ich habe mein Laptop neu mit Windows 10 Installiert. Seit dem kann ich den ton aber nicht erhöhen, habe alle Möglichkeiten kontrolliert, alles steht auf den höchsten stand der Tonleiter....
Windows 10 6. November 2017

Windows 10: Lautstärke von Anwendungen individuell ändern

Windows 10: Lautstärke von Anwendungen individuell ändern: Hallo liebes Forum, nun hatte ich schon öfter das Problem das ich ein Spiel spiele und nebenbei Musik hören möchte. Ich kann meine Musik sowohl als auch über Tastatur/Maus steuern...
Windows 10 10. Oktober 2017

Windows 10: Lautstärke Fenster ausschalten

Windows 10: Lautstärke Fenster ausschalten: Wenn ich meine Lautstärke per Tastatur verändere oder ein Lied weiter mache, erscheint oben links auf dem Bildschirm eine Anzeige auf der man die Lautstärke und das aktuelle Lied sieht. Kann man...
Windows 10 9. April 2017

Windows 10: Skype regelt Lautstärke von Windows runter

Windows 10: Skype regelt Lautstärke von Windows runter: Wenn ich bei Skype einen Anruf führe werden alle anderen Anwendungen automatisch leiser gestellt. Wie kann ich das ausstellen? Habe Win10 64 bit
Windows 10 30. März 2017
Windows 10: Lautstärke regelt von selber rauf und runter solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lautstärke regelt sich automatisch runter

    ,
  2. ps lautstärke regelt sich selbst

    ,
  3. windows reguliert die lautstärke automatisch

    ,
  4. lautstärke reduziert sich selbst laptop,
  5. surface lautstärke regelt alleine 2021,
  6. surface lautstärke regelt sich automatisch herunter,
  7. winows 10 lautstärke verstellt sich selbstständig,
  8. runterra lautstäke bug ,
  9. lautstärkeregelung macht sich selbstständig,
  10. win ton automatisch runter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden