Windows 10: Lautstärke Fenster ausschalten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lautstärke Fenster ausschalten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meine Lautstärke per Tastatur verändere oder ein Lied weiter mache, erscheint oben links auf dem Bildschirm eine Anzeige auf der man die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast123, 9. April 2017.

  1. Gast123
    Gast123 Gast

    Wenn ich meine Lautstärke per Tastatur verändere oder ein Lied weiter mache, erscheint oben links auf dem Bildschirm eine Anzeige auf der man die Lautstärke und das aktuelle Lied sieht. Kann man diese ausschalten?
     
  2. User
    User Gast

    Windows-Fenster Lautstärke

    Hallo, ich benutze Windows 10 und habe folgendes Problem:

    Immer wenn ich zwei Windows-Fenster mit Ton offen habe, wird bei einem von beiden immer die Lautstärke auf ca.70% runtergedreht. Ich konnte aber leider noch nirgends die dazugehörigen Einstellungen finden, damit ich diesen Vorgang stoppen kann. Falls mir
    jemand weiterhelfen könnte, würde mich das sehr freuen, Danke.
     
  3. SuchenderTyp
    SuchenderTyp Gast
    System: Windows 10 Fenster lassen sich nicht öffnen

    Hey,

    nachdem ich nach dem Problem gesucht habe und nicht fündig geworden bin, versuch ich hier ne Lösung zu finden:

    Seit heute lassen sich Apps, der Store und die Einstellungen im Windows 10-Style (nicht die Systemsteuerung) zwar öffnen und es erscheint auch ein Icon in der Taskleiste, allerdings kann man die Fenster nicht öffnen.
    Auch das Startmenü spinnt. So schließt es sich nicht mehr, wenn man nicht mehrmals auf das Windowssymbol klickt:
    • Ich tippe etwas ins Cortanafeld ein
    • Öffne die gesuchte App
    • Kann aber das Fenster nicht mehr schließen
    • Nur, wenn ich dann das Startmenü öffne und schließe geht das wieder


    Im Bild ist gezeigt, wie sich Store und die App Harvester Messenger zwar öffnen, aber nicht "ansehbar" sind.

    Danke für eure Hilfe!
     
    #3 SuchenderTyp, 27. August 2018
  4. EdTittel
    EdTittel Gast
    Tipp: Samsung-Rettung nach Windows-Update

    Es gibt einige Möglichkeiten, sein Samsung-Handy zu retten, wenn es beim Versuch, das Update zu installieren, abgeschossen wurde.

    • Wenn es bei Stufe 7 des Updates hängen geblieben ist, langt normalerweise ein Abschalten und Neustart des Systems.
    • Wenn das Handy komplett abgestürzt ist, können Sie entweder:

    • Das Handy ausschalten und beim Neustart den Kameraknopf UND den Lautstärke-leiser-Knopf drücken. Damit wird das Handy in den Download-Modus gezwungen; oder
    • Das Handy ausschalten und beim Neustart den Kameraknopf UND den Lautstärke-lauter-Knopf drücken. Dann die Option: "format" auswählen.
    • Das Handy ausschalten und beim Neustart den Kameraknopf und beide Lautstärkeregler drücken. dadurch kann ein anderer Download-Modus gestartet werden.
    Wenn das nicht hilft, muss das Handy eingeschickt werden.

    Ob, und welche, Update-Version funktioniert, ist abhängig vom Alter der Firmware. Wie sie die herausbekommen, und was es nutzt, steht hier:

    Everything that can go wrong with Windows Phone 7 update does
     
  5. ThrashZone
    ThrashZone Gast

    Peripherie: [gelöst] Lautstärke bei Funkkopfhörer tunen ?

    hast du denn den Kopfhörer in deiner Liste der Wiedergabegeräte?
    R-Klick auf den Lautsprecher --> Wiedergabegeräte
    Oder vielleicht den IR-Sender?

    habe da aber wenig Hoffnung, dass sich das ganze zu deiner Zufriedenheit entwickelt
    im Netz gibt es nur negative Meldungen zu den Leitungen des Geräts, speziell zu der Lautstärke
     
    #5 ThrashZone, 28. August 2018
Thema:

Windows 10: Lautstärke Fenster ausschalten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 laustärke anzeige oben links

    ,
  2. windows 10 lautstärke links oben ausblenden

    ,
  3. bildschirmanzeige lautstärke ausschalten

    ,
  4. windows 10 lautstärke anzeige oben links,
  5. fensterlautstärke
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden