Windows 10: Laufwrk D weg nach update am Sonntag

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Laufwrk D weg nach update am Sonntag im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Plötzlich ist meinLaufwerk D wo ich viele wichtige Dateien habe..weg seit Sonntag,war seit dem Update nicht méhr am Rechner,drum ist esmir heute erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Lona, 7. Juni 2017.

  1. Lona
    Lona Gast

    Plötzlich ist meinLaufwerk D wo ich viele wichtige Dateien habe..weg seit Sonntag,war seit dem Update nicht méhr am Rechner,drum ist esmir heute erst aufgefallen.Ich kann es zwar umständlich aufrufen-aber wie gesagt umstänlich*verwirrt
    Was kann ich machen,dass es wieder normal angezeigt wird?
    Mein PC läuft mit Win 10 bisher einwandfrei nun so etwas
    Habe einen Descop PC win 10 64 bit
     
  2. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  3. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  4. User
    User Gast
    Nach dem Dienstagsupdate vom 19.01.2016 fehlen Startmenü und Taskleiste

    Nach dem Dienstagsupdate von Windows 10 vom 19.01.2016 fehlen bei mir

    • Startmenü und Taskleiste
    • Die Taskleiste reagiert nur auf den rechten Mausklick
    • Das Startmenü lässt sich nur mit der rechten Maustaste betätigen, es fehlen alle Programme
    • Cortana ist weg
    Das Update hat mehrere Stunden gedauert.

    Schon am Sonntag hat sich ein Update eingeschlichen und mir den gesamten Sonntag zerstört, Ich hatte versprochen, Klausuren zu korrigieren.
     
  5. greyhound88
    greyhound88 Gast
    #5 greyhound88, 30. August 2018
Thema:

Windows 10: Laufwrk D weg nach update am Sonntag

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden