Windows 10: Laufwerke öffenen nicht mehr automatisch

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Laufwerke öffenen nicht mehr automatisch im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Win10 Ich habe win 10 Prof 64Bit und habe das neue Updat auf gesetzt. Seit dem kommt kein Hinweis mehr wnn... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von klavierperle, 22. April 2017.

  1. klavierperle
    klavierperle Gast

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinen Win10
    Ich habe win 10 Prof 64Bit und habe das neue Updat auf gesetzt.
    Seit dem kommt kein Hinweis mehr wnn ich in ein Laufwerk eine DVD einlege.
    Habe schon alles versucht in der Systemsteuerung Änderungen vorgenommen, aber es half nichts-
    Danke
     
    #1 klavierperle, 22. April 2017
  2. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Nach Update Auf Windows 10 Liest mein Laufwerk keine CDs,DVDs mehr

    Eventuell hilft das hier

     
  3. specialkone
    specialkone Gast
    Peripherie: Laufwerk funktioniert nach Vista-Installation nicht mehr

    Hallo und herzlich Willkommen ,

    2-4 Gegenfragen:

    • Sind alle Kabel korrekt angeschlossen?
    • Wird das Laufwerk im Gerätemanager und im Windows Explorer angezeigt?
    • Wurden alle notwendigen Mainboard-Treiber installiert?
    • Wie ist die genaue Gerätebezeichnung des Laufwerks?
     
    #3 specialkone, 27. August 2018
  4. can320
    can320 Gast
    Systemeinfrieren weil Laufwerke anhalten oder starten

    Energiesparmodus der Festplatten abstellen, damit Windows diese nicht ständig ausschaltet.

    Vielleicht ist es der Virenscanner oder ein anderes Programm, welches auf die Platten zugreift oder eine Liste der Laufwerke anfordert....
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Laufwerke öffenen nicht mehr automatisch

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. https://praxistipps-images.chip.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden