Festplatte mit Windows anschließen und formatieren?

Diskutiere und helfe bei Festplatte mit Windows anschließen und formatieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, und darauf auch Windows 10 Installiert. Aber nun möchte ich die SSD von meinem alten PC mit in... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MaxFischer1611, 16. Oktober 2022.

  1. MaxFischer1611
    MaxFischer1611 Gast

    Moin,

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, und darauf auch Windows 10 Installiert. Aber nun möchte ich die SSD von meinem alten PC mit in meinem neuen PC verbauen, weil das 2 Terrabyte sind. Aber das Problem ist, auf dieser Festplatte habe ich noch Windows Installiert, und auf meinen neuen PC ist auch Windows drauf.

    Kann ich die Festplatte dann überhaupt einfach so anschließen? Das würde ja bedeuten, das ich auf zwei verschiedenen Festplatten Windows habe, bis ich die eine Festplatte Formatiert habe.. Kann das gut gehen oder kann es da zu Problemen kommen?

    Oder ist es vielleicht möglich, die Festplatte noch irgendwie anders zu Formatieren?

    :)
     
    #1 MaxFischer1611, 16. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte mit Windows anschließen und formatieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden