Windows 10: Rechte Maustaste-Menü lädt zu lange
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Rechte Maustaste-Menü lädt zu lange im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mal das Menü der rechten Maustaste schnell brauche -lädt sie viel zu lange, d.h. >5sek. Das war früher nicht so, woran kann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von verbatim, 30. September 2017.
Thema:
Windows 10: Rechte Maustaste-Menü lädt zu lange
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Rechte Maustaste-Menü lädt zu lange - Similar Threads - Windows Rechte Maustaste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe seit ca 1 Jahr kein aktiviertes Windows auf meinem PC, deshalb steht unten rechts...Habe seit ca 1 Jahr kein aktiviertes Windows auf meinem PC, deshalb steht unten rechts...: Auf meinem PC ist Windows 10 Pro. Jetzt habe ich ausversehen, weil ich dachte das passt, nur normal Windows 10 Home als Download gekauft und natürlich geht das nicht. Jetzt meine Frage, was kann...
|
Software & Treiber | 7. Juni 2024 |
System rechte bekommen Windows 10?System rechte bekommen Windows 10?: Ich muss eine Festplatte mit Windows 10 auf eine andere Kopieren, Porblem ich kann manche Ordner nur mit System rechten Kopieren.
Wie kann ich System rechte bekommen damit das funktioniert?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. November 2022 |
Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-FehlernMacs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern: Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern
Wie Apple in einem Support-Dokument informiert, ist es möglich, dass die rechte Bildschirmseite entweder nur...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2020 |
Windows 10: bekomme immer folgendeMeldung Dem Client fehlt ein erforderliches Recht.Windows 10: bekomme immer folgendeMeldung Dem Client fehlt ein erforderliches Recht.: Hallo,
bekomme immer folgendeMeldung
Dem Client fehlt ein erforderliches Recht.
Was kann ich machen?
|
Windows 10 | 9. Januar 2019 |
Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen.
Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen.
Das war vorher...
|
Windows 10 | 10. November 2018 |
Windows 10: Dateien mit Administrator-Rechten löschenWindows 10: Dateien mit Administrator-Rechten löschen: Die Dateien meines inzwischen abgelaufenen AVG Viren Schutzprogramms lassen sich nicht löschen.
|
Windows 10 | 8. September 2018 |
Windows 10: Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen nützt nichts.Windows 10: Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen nützt nichts.: Hallo,
seit dem letzten Update öffnet kein Ordner oder Dokument mehr wie vorher. Nur Webseiten sind nicht betroffen. Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen...
|
Windows 10 | 27. Juli 2018 |
Windows 10: Windows Explorer erzeugt recht hohe CPU-LastWindows 10: Windows Explorer erzeugt recht hohe CPU-Last: Windows Explorer nutzt andauernd / zeitweise recht viel CPU, der Rechner scheint dadurch sehr träge / langsam zu sein:
[ATTACH]
Wie könnte man das verhindern?
Weshalb erzeugt WE diese Last?
|
Windows 10 | 19. November 2017 |
Windows 10: Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann.Windows 10: Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann.: Installshield hat auf meinem Rechner eine (Deinstallation-) Datei geschrieben, die wohl einen Fehler hat. Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann. Was...
|
Windows 10 | 3. November 2017 |
Windows 10: Programme mit Admin-Rechten starten ohne Admin-KontoWindows 10: Programme mit Admin-Rechten starten ohne Admin-Konto: Ich stehe vor dem Problem, daß beim Jüngsten immer mehr Programme Admin-Rechte haben wollen. Nun haben bisher immer alle Rechner außer mir in der Familie aus bekannten Gründen keine Admin-Rechte....
|
Windows 10 | 13. Oktober 2017 |
Windows 10: Kein Kontextmenü beim Anklicken der Taskleiste mit der rechten MaustasteWindows 10: Kein Kontextmenü beim Anklicken der Taskleiste mit der rechten Maustaste: Seit dem neuesten Update von WIN 10 kann ich bei keinem in der Taskleiste registrierten Programm mit der rechten Taste das Kontex Menue aufrufen.
Hat dafür jemand eine Lösung oder Idee woran das...
|
Windows 10 | 27. Mai 2017 |
Windows 10: Fax senden per rechter Maustaste - Canon MB2350Windows 10: Fax senden per rechter Maustaste - Canon MB2350: Hallo werte Gemeinde,
ich habe ein Multifunktionsgerät Canon MB2350. Von diesem Gerät lassen sich problemlos Faxe versenden. Ein Testfax vom Win 10 PC per Druckermenue funktioniert auch...
|
Windows 10 | 11. April 2017 |
Kontextmenü (rechte Maustaste) öffnet sich sehr langsam! (Windows 8, Rechte Maustaste)Kontextmenü (rechte Maustaste) öffnet sich sehr langsam! (Windows 8, Rechte Maustaste): Kontextmenü (rechte Maustaste) öffnet sich sehr langsam! (Windows 8, Rechte Maustaste)
Guten Tag!
Habe soeben meinen Laptop (i5) mit Windows 8 neu aufgesetzt bzw gebootet! Sobald ich...
|
Computerfragen | 2. Juni 2014 |
Windows 10: Rechte Maustaste-Menü lädt zu lange solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows 10 rechte maus dauert
,windows 10 langsam rechte maustaste
,kontextmenü öffnet langsam
,- windows 10 rechte maustaste auf desktop lädt lange,
- windows 10 öffnen mit dauert zu lange,
- awarum ladet mein pc solange wenn ich rechte masutaste drücke,
- rechte maustaste dauert ewig,
- winsdows 10 wenn ich rechte maustaste lädt ganze,