Windows 10: Lästige E-Mails aus Microsoft Outlook

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lästige E-Mails aus Microsoft Outlook im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, seit einiger Zeit empfange ich lästige E-Mails von Microsoft Outlook (das Programm Outlook habe ich nicht auf meinem PC) zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von monti, 30. Dezember 2018.

  1. monti
    monti Gast

    Hallo Freunde,

    seit einiger Zeit empfange ich lästige E-Mails von Microsoft Outlook (das Programm Outlook habe ich nicht auf meinem PC) zu sogenannten Anmeldeinformationen. Wie kann ich diese Belästigungen von Microsoft abstellen?

    Gruß

    Microsoft Outlook schreibt:

    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "E-Mail Adresse entfernt!".
    Kontostatus:
    Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001 00:00:00 UTC.
    Methode zur Behebung
    Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:
    • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.
    • Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen.
    • Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
    Wenn Sie die klassische Version von Outlook.com verwenden:
    • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" > "E-Mail" > "Verbundene Konten" aus.
    • Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
    Hinweis: Um diese Benachrichtigungen nicht mehr zu erhalten, entfernen Sie das verbundene Konto, das nicht synchronisiert, oder reparieren Sie es.

    Diese Systembenachrichtigung ist keine E-Mail, und Sie können darauf auch nicht antworten.
     
  2. milesdavis
    milesdavis Gast

    Outlook 2010 und Google Mail - uralte Mails im Posteingang

    Hallo Leute,
    ich habe eine Einrichtungsfrage bezügl. Outlook 2010.
    Ich habe mein Hauptmailkonto bei Google, Outlook 2010 auf dem PC, Thunderbird auf dem Notebook und die Original-GoogleMail-App auf dem Handy (Android 4.0.3).
    Jetzt hab ich die Einrichtung (IMAP!) nach der Anleitung gemacht, wie sie bei Google Mail auf den Hilfeseiten steht. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich das tue.
    Jetzt habe ich aber Probleme mit Outlook und der Gmail-App.

    Bei Outlook sieht die Ordnerstruktur (linke Spalte) so aus:
    L: meineAdresse@googlemail.com

    • Posteingang
    • [Google Mail]
      • Alle Nachrichten
      • Entwürfe
      • Gesendet
      • Markiert
      • Papierkorb
    • Entwürfe
    • Gesendet
    • Junk-E-Mail
    • Papierkorb
    • Privat
    • Suchordner
    Auch die Android-App ist so eingerichtet.
    Jetzt sehe ich unter "Posteingang" (oberster Punkt) zwei Mails vom Google Mail-Team vom 14.12.2010, also wirklich alte. Wenn ich nun eine Mail bekomme, dann erscheint die auch dort. Nur, wenn die dann als gelesen gilt, verschwindet die da. Ich finde diese dann nur unter "Alle Nachrichten", wo aber auch meine gesendeten drin sind.


    Bei Android gibts zu allem Überfluss neben "Posteingang" noch einen "Sortierten Eingang" (wozu?), das Verhalten ist aber dasselbe.



    Kann mir jemand von euch helfen, dort Klarheit hineinzubringen?
    Bei Thunderbird habe ich einen normalen Posteingang, so wie es sein soll.



    Was muss ich da einstellen?
    Warum funktioniert es in Thunderbird auf Anhieb?






    Nachtrag: Ich würde gerne Outlook weiterverwenden, vor allem wegen der integr. Kalenderfunktion.
     
    #2 milesdavis, 1. Januar 2019
  3. engine
    engine Gast
    Mails über Outlook abrufen

    Dieter36,
    hast du #7 gelesen und probiert?
    Outlook funktioniert ja, wie du schreibst.

    Für Outlook 2016, 2013 beschreibt der link in #7 die Gruppenerstellung.
    Für 2010: Wie man in Outlook 2010 eine Kontaktgruppe/Verteilerliste erstellt - Outlook Blog
    Wo ist das Problem jetzt?

    Vermutlich kommt dann, wo sind meine Einzelkontakte?

    Besser wäre Windows-Mail zum Laufen zu kriegen. Ich denke dort hast du deine Verteilerliste, oder?
    Aber leider setze ich Windows-Mail nicht ein und habe somit keine Erfahrung bei grundlegenden, vermutlich einfachen, Fehlern.

    Nochmal, Windows-Mail funktioniert nicht, oder? Bei mir schon, sofort.
    Vielleicht ist die Version bei dir veraltet, ich habe die Version 16005.10827.20186.0 .
    Kann man im Microsoft Store nachschauen, oben rechts, Downloads und Updates.
     
  4. Dieter36
    Dieter36 Gast
    Mails über Outlook abrufen

    Ich möchte über das Outlook-Prtogramm von Windows 10 Mails verschicken. Leider werden die Mails nicht versendet und unter Entwürfe gespeichert. Kann mit jemand verständlich (ich bin 82+) erklären, wie ich die Netzverbindung herstellen kann. Mein Internet läuft normal, dies gilt auch für MS-Outlook. Herzlichen Dank. Dieter Kittlauß
     
  5. Dieter36
    Dieter36 Gast
    Mails über Outlook abrufen

    Ich bin bei 1und1. Mit MS - Outlook kann ich Mails schreiben und empfangen; auch mit dem Programm von 1und1. Mit dem Outlook-Programm von Windows aber geht das nicht. Ich möchte aber dieses Programm gerne nutzen, um einige Verteiler-Mails abzuschicken. Mein Problem: Ich weiß überhaupt nicht, wie ich das einrichten kann. Übrigens habe ich ein IMAP - Format. Also nocheinmal: In dem Mail-Programm von Windows habe ich meine Mail-Adresse eingerichtet. Aber ich bekomme keine Verbindung zum Netz. Wenn ich auf Senden gehe, wird die geschriebene Mail unter Entwürfen gespeichert. Sorry, bitte, ich bin nicht mehr der Jüngste, deshalb etwas ausschweifend. Aber ich finde das furchtbar nett, dass so viele geantwortet haben. Da kann ich gleich noch eine zweite Grage anhängen. In meinem Office-Programm / Outlook kann ich den Schalter von Datei / Gruppe nicht finden. Gibt es da eine Lösung? Wenn ich hier diesen Schaltert finden würde, könnte ich auch von hier mailen. Tschüs. Herzliche Grüße vom schönen Mittelrhein.
     
  6. OberQuaker
    OberQuaker Gast
    Outlook Mail und Kalender: Outlook Konto lässt sich nicht mehr bearbeiten

    Ich hab's wieder hin gebracht. In der App-Liste (rechts vom Home-Sreen) lange auf Outlook-Mail und Outlook-Kalender drauf bleiben, Deinstallieren und Gerät neu starten. Dann im Store gesucht nach "Outlook-Mail und Outlook-Kalender" und installiert.
    Als Konto wurde mir das vorhandes Microsoft-Konto vorgeschlagen, was ich auch für Kalender und Mail verwende. Nennt mich altmodisch, hab generell nur ein Mail-Konto. One life - one account ;-)
    Zumindest kann ich wieder im Outlook mein Konto bearbeiten und den Synchronisationszeitraum ändern.
     
    #6 OberQuaker, 2. Januar 2019
  7. LittleJay
    LittleJay Gast
    Outlook automatisch SPAM-Mails löschen lassen

    ich hatte nun im outlook bei den junk-mail optionen bei der blockierten liste eine domäne gesperrt (@publishoperation.com)
    aber dennoch kam diese nun heute abend im junk-mail ordner an *Traurig

    wie kann das sein? da sie ja angekommen ist, wieso wird sie nicht direkt in den papierkorb weitergeleitet aufgrund meiner eingerichteten sperre der domäne bei der blockierten liste? *Traurig
     
    #7 LittleJay, 2. Januar 2019
  8. LittleJay
    LittleJay Gast
    #8 LittleJay, 2. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Lästige E-Mails aus Microsoft Outlook

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Lästige E-Mails aus Microsoft Outlook - Similar Threads - Windows Lästige Mails

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:32 Uhr

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Windows 7 Samstag um 12:24 Uhr

Windows?

Windows?: Hallo guten Morgen! Kann mir jemand helfen? Hatte bisher eine 256gb SSD eingebaut. Nun ist der Speicher voll. Hab eine neue Samsung SSD (1TB) eingebaut. Habe Win11 Pro installiert. Nun möchte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:23 Uhr

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?: huhu, ich habe einen alten MacOS aus dem jahrgang 2013 (dürfte so der jahrgang sein) und habe nun über bootcamp windows auf diesem installiert. mein problem ist nun, dass ich mich überhaupt nicht...
Software & Treiber Samstag um 10:12 Uhr

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Windows 7 Freitag um 19:32 Uhr

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:12 Uhr

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update: Windows Insider: Paint erhält nützliches Update Darin enthalten sind unter anderem Verbesserungen bei den Größenreglern für die Pinselgröße als auch für Bleistift- und Radiergummi-Tools....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:03 Uhr

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080: Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080 Neben vielen weiteren Anpassungen sind hier vor allem die Neuerungen für Microsoft Teams hervorzuheben. So wird...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:53 Uhr

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034: Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034 Eines von ihnen macht bei vielen unserer Leser Probleme, nämlich KB5035849, das unter Windows 10 (Version 1809 (LTSC)) mit dem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:13 Uhr

Lästiges Update KB4489878 für Windows 7

Lästiges Update KB4489878 für Windows 7: Warum bekomme ich seit dem 15.06.2020 das Update KB4489878 vom März 2019 immer wieder bis heute schon 21 x als wichtiges Update über die Systemsteuerung angeboten?
Windows 7 19. August 2020
Windows 10: Lästige E-Mails aus Microsoft Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden