Grafikkarte lässt sich nicht ganz reinstecken...?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte lässt sich nicht ganz reinstecken...? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe das problem das meine noch Aktuelle Grafikkarte (Gtx 1060) nicht in den slot rein passt genauso die Rtx 3070 von meinem Bruder...ist... Discussion in 'Mainboards' started by Fynix933, Jun 24, 2021.

1. Fynix933
    Fynix933 Gast

Moin,

Ich habe das problem das meine noch Aktuelle Grafikkarte (Gtx 1060) nicht in den slot rein passt genauso die Rtx 3070 von meinem Bruder...ist das Mainboard kaputt weil die Grafikkarten stoßen nirgendswo an...

Und in den nicht verstärkten slot passt meine Gtx 1060 rein...

Würde mich sehr über hilfe freuen

Mfg Fyrxi

:)

#1 Fynix933, Jun 24, 2021
Thema:

Grafikkarte lässt sich nicht ganz reinstecken...?

Loading...

Grafikkarte lässt sich nicht ganz reinstecken...? - Similar Threads - Grafikkarte lässt reinstecken

Forum Date

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten 34 minutes ago
Grafikkarte lässt sich nicht ganz reinstecken...? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice