Windows 10: Kumulatives Update Kann Nicht Installiert Werden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kumulatives Update Kann Nicht Installiert Werden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ca. 2 Wochen versuche ich das folgende Windows Update zu installieren 2017-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von HansMueller1337, 8. September 2017.

  1. HansMueller1337
    HansMueller1337 Gast

    Hallo,

    seit ca. 2 Wochen versuche ich das folgende Windows Update zu installieren 2017-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4034674)

    Ich habe auch schon diese Anleitung von Microsoft befolgt: https://support.microsoft.com/de-de/...-update-errors

    und bin beim 5. und vorerst letzten Schritt, den ich aber wenn möglich umgehen möchte, da ich Windows nicht vill unnötiger Weise auf einer SSD neuinstallieren möchte d.h wenn es eine andere Möglichkeit gibt das Problem zu beheben ohne Windows neu aufspielen zu müssen würde ich das gerne mache.
     
    #1 HansMueller1337, 8. September 2017
  2. imported_wbiberthomsen
    imported_wbiberthomsen Gast

    • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703, 25.04.17

    • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4016240)
    wurde soeben für den InsiderRelease-Ring über Windows-Update freigegeben.
     
    #2 imported_wbiberthomsen, 5. September 2018
  3. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

    Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.


    78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png
     
  4. wbiberthomsen
    wbiberthomsen Gast
    • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703, 25.04.17

    ..entschuldigung hatte mich falsch angemeldet *;-)

    • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4016240)
    wurde soeben über Windows-Update freigegeben.
    ...ändert die Version von 15063.138 auf 15063.250

    Update: ...einige Nutzer erhalten eine andere Version 15063.251, ....z.b. LUMIA Geräte
     
    #4 wbiberthomsen, 5. September 2018
  5. WalterB
    WalterB Gast
Thema:

Windows 10: Kumulatives Update Kann Nicht Installiert Werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kumulatives update wird nicht installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden