Windows 10: Laufwerke öffenen nicht mehr automatisch

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Laufwerke öffenen nicht mehr automatisch im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Win10 Ich habe win 10 Prof 64Bit und habe das neue Updat auf gesetzt. Seit dem kommt kein Hinweis mehr wnn... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von klavierperle, 22. April 2017.

1. klavierperle
    klavierperle Gast

Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinen Win10
    Ich habe win 10 Prof 64Bit und habe das neue Updat auf gesetzt.
    Seit dem kommt kein Hinweis mehr wnn ich in ein Laufwerk eine DVD einlege.
    Habe schon alles versucht in der Systemsteuerung Änderungen vorgenommen, aber es half nichts-
    Danke

#1 klavierperle, 22. April 2017
  2. philc43
    philc43 Gast

[gelöst] Nach Update Auf Windows 10 Liest mein Laufwerk keine CDs,DVDs mehr

Eventuell hilft das hier

3. specialkone
    specialkone Gast
    Peripherie: Laufwerk funktioniert nach Vista-Installation nicht mehr

Hallo und herzlich Willkommen ,

2-4 Gegenfragen:

• Sind alle Kabel korrekt angeschlossen?
    • Wird das Laufwerk im Gerätemanager und im Windows Explorer angezeigt?
    • Wurden alle notwendigen Mainboard-Treiber installiert?
    • Wie ist die genaue Gerätebezeichnung des Laufwerks?

#3 specialkone, 27. August 2018
  4. can320
    can320 Gast
    Systemeinfrieren weil Laufwerke anhalten oder starten

Energiesparmodus der Festplatten abstellen, damit Windows diese nicht ständig ausschaltet.

Vielleicht ist es der Virenscanner oder ein anderes Programm, welches auf die Platten zugreift oder eine Liste der Laufwerke anfordert....

5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Laufwerke öffenen nicht mehr automatisch

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Laufwerke öffenen nicht mehr automatisch - Similar Threads - Windows Laufwerke öffenen

Forum Datum

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:52 Uhr

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
User-Neuigkeiten Montag um 18:53 Uhr

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen: Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer Funktion, um Bilder direkt in den Editor...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2026

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta: Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta Mit dem neuesten Update landet eine neue Funktion in der App: ein integriertes Notiz-Tool namens „Raycast Notes“.. ....
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Windows 11: Virtuelle Laufwerke zukünftig in den Einstellungen orchestrierbar

Windows 11: Virtuelle Laufwerke zukünftig in den Einstellungen orchestrierbar: Windows 11: Virtuelle Laufwerke zukünftig in den Einstellungen orchestrierbar Noch sind die Einstellungen im Bereich System > Speicher nicht freigeschaltet, doch sie wurden bereits in einer...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Windows 11 Installation keine Laufwerke gefunden?

Windows 11 Installation keine Laufwerke gefunden?: Hallo ich habe einen neuen Laptop mit FreeDOS installiert auf einer nvme SSD wenn ich allerdings das Setup von Windows 11 starte wird mir kein Laufwerk angezeigt und somit kann ich Windows 11...
Software & Treiber 9. Januar 2023

Windows 10: Grundlegende Verzögerung beim Zugriff auf Laufwerke und beim Öffnen von Ordnern

Windows 10: Grundlegende Verzögerung beim Zugriff auf Laufwerke und beim Öffnen von Ordnern: Hallo zusammen, seit einem Hardwarewechsel dauert jeder Klick auf ein Laufwerk oder einen Ordner 3 bis 5 Sekunden bis das jeweilige Element geöffnet wird. Dies betrifft alle Laufwerke und...
Windows 10 9. Januar 2019

Windows 10: Lokale Laufwerke werden nicht angezeigt

Windows 10: Lokale Laufwerke werden nicht angezeigt: Hallo bei mir werden plötzlich keine lokalen Laufwerke im Explorer angezeigt. Unter Mein PC ist der gesammte Bereich "Geräte und Laufwerke" verschwunden und die Lokalen Laufwerke werden nicht...
Windows 10 10. Juli 2018

Windows 10: Brennprogramme erkennen CD-Laufwerke nicht

Windows 10: Brennprogramme erkennen CD-Laufwerke nicht: Mein Ashampoo Burning Studio 18 erkennt kein CD/DVD Laufwerk. Brennen ist daher nicht möglich. Weiß jemand einen Rat? Liebe Grüße
Windows 10 7. Mai 2018

Windows 10: Explorer zeigt Laufwerke zweimal an

Windows 10: Explorer zeigt Laufwerke zweimal an: Hallo, mein Explorer zeigt fast alle Laufwerke zweimal an: Desktop als Kopfdirectory Dieser PC als Heading Directory Die Directory Dieser PC ist dabei Unterdirectory von Desktop. (siehe...
Windows 10 5. Dezember 2017

Windows 10: PC-Absturz nach Win 10 update - alle Laufwerke weg

Windows 10: PC-Absturz nach Win 10 update - alle Laufwerke weg: nach dem Start (langsam) Desktopanzeige "Intel" , auf Taskleiste links - System Resuming-; rechts Gerätesymbole-. nach betätigen von Enter: kurz Anzeige des Windows 10 Logos mit kleinem...
Windows 10 31. Juli 2017
Windows 10: Laufwerke öffenen nicht mehr automatisch solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. https://praxistipps-images.chip.de

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden