Windows 10: Kontrastmodus bei USB-Stick

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kontrastmodus bei USB-Stick im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus zusammen, ich hab da eine Funktion die mich ziemlich nervt, vllt weiß ja jemand wie ich diese wieder los werde. Sobald ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von DAnfaenger, 25. Oktober 2018.

  1. DAnfaenger
    DAnfaenger Gast

    Servus zusammen,

    ich hab da eine Funktion die mich ziemlich nervt, vllt weiß ja jemand wie ich diese wieder los werde.

    Sobald ich einen USB-Stick einstecke oder eine Eingabe machen möchte wo dies nicht möglich ist, schaltet der Bildschirm für ca 2sekunden auf den Kontrastmodus um. Diese Funktion möchte ich deaktivieren, allerdings habe ich noch keine Lösung gefunden, weshalb ich mich an euch wende.

    Schon mal vielen Dank an alle.

    Gruß Dennis
     
  2. User Advert

  3. jessica010457
    jessica010457 Gast

    Erkennung USB-Stick

    Unter "list vol" wird der Stick nicht angezeigt und formartieren kann ich nicht, da ich auf den Stick ja nicht zugreifen kann.
     
    #2 jessica010457, 7. November 2018
  4. pjo12345
    pjo12345 Gast
    USB-Stick wird nur als Admin erkannt

    Hallo Leute!

    Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Mein USB-Stick, ein SanDisk Cruzer 32GB, hat bis vor einigen Tagen hervorragend funktioniert. Aber jetzt macht er Probleme. Und verhält sich ungewöhnlich. An anderen Rechnern funktioniert er problemlos!

    Erst einmal ein paar Daten und Fakten:

    • Laptop Fujitsu Siemens Amilo Core2 Duo 2GB
    • Windows 7 Home Premium 64bit
    • 2 Benutzerkonten, 1x Admin und 1x Standardbenutzer
    • USB-Stick SanDisk Cruzer 32GB

    Seit einigen Tagen funktioniert der Stick nicht mehr. Nach dem Einstecken kommt das normale Pling-Plong und der USB-Stick blinkt. Danach passiert gar nichts mehr. Auch nach 30min nicht. Manchmal taucht der Stick als Laufwerk auf aber ohne den Balken für den Speicherplatz darunter. Will ich auf das Laufwerk zugreifen funktioniert es natürlich nicht. Bleibt der USB-Stick länger angeschlossen blockiert er auch den Rechner. Folgende Sachen habe ich schon probiert:

    • infcache.1 löschen
    • USB-Geräte im Gerätemanager deinstalliert / Installiert
    • mit USBDview USB-Stick deinstalliert, gelöscht
    • alle USB Ports getestet

    Alles ohne Erfolg. Es werden zwar die Treiber wieder installiert aber trotzdem geht nichts.
    Nun habe ich noch festgestellt, dass wenn ich als Admin angemeldet bin der Stick erkannt wird und problemlos funktioniert. Mit dem Standardkonto nicht. Auch nicht, wenn ich das Standardkonto in ein Adminkonto ändere. Noch einer eine Idee von euch? Übrigens funktionieren viele andere Sticks an dem Laptop aber einer von einem Freund will auch nicht. Er zeigt die gleichen Symptome.
    Achso noch eine Info. Wenn ich mit einer Linux-Live-DVD starte wird der Stick einwandfrei erkannt und funktioniert. Daher schließe ich mal einen defekten USB Port oder Controller aus.

    Grüße aus dem Norden...
     
  5. Saguya
    Saguya Gast
    Win7 von USB Stick installieren.

    Ich tippe eher mal darauf, das win7 nicht sauber auf den usb stick kopiert werden sollte.

    Falls eine Win7 ISO vorhanden ist, einfach mit 7zip, direkt auf dem USB stick entpacken.
     
  6. GerhardFlessa
    GerhardFlessa Gast
    USB-Stick migrieren

    An alle, speziell an Eisbär, der mir geholfen hat.

    Einer (mit 32GB) von 10 Sticks wurde überall nur nicht unter Windows 10 erkannt. Konnte mit ihm unter Win 7 Pro (am gleichen PC) und XP arbeiten.

    Alles probiert:

    • deaktiviern - neu aktivieren
    • deinstallieren ...
    • formatieren ...
    • kopieren ...
    • sogar klonen mit identischen Stick ging nicht!
    Erst als ich einen NTFS - USB-Stick mit 8GB zum klonen (mit Acronis Tue Image 2014) genommen habe hat es geklappt - nach einer relativ langen Wartezeit bis das klonen begann. Jetzt läuft alles wieder wunderbar!!! Habe einen i5-Rechner.

    Hoffe, das es einen anderen User hilft!

    MfG Gerhard
     
    #5 GerhardFlessa, 8. November 2018
  7. xedoc
    xedoc Gast
    ISO von USB-Stick erstellen

    Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich möchte von einem USB-Stick ein bootfähiges ISO-Image erstellen (nicht umgekehrt). Ich habe hier Paragon Festplattenmanager 2013 kompakt. Der MediaBuilder erzeugt leider keine ISO-Datei sondern nur Sticks.

    Dabei kommt ein Windows 7-PE Stick heraus. Was ich schon probiert habe um eine bootfähige ISO zu erstellen:
    • Normales Windows 7 ISO genommen und mittels UltraISO die Dateien mit denen vom Stick ersetzt

    Eventuell hat ja jemand noch Ideen wie ich den Stick zur ISO umwandeln kann.
     
  8. Graf_Bobby
    Graf_Bobby Gast
    WLAN-USB-Stick Geschwindigkeiten/Verlässlichkeit

    Hallo allezusammen!


    Ich muss meinem Stand-PC (kein intigrierter WLAN-Empfänger) mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 verbinden. Die FritzBox! steht allerdings in einem anderen Zimmer.

    Nun habe ich 2 Möglichkeiten um das Internet in mein Zimmer zu leiten:
    - Mit einem 10m-LAN-Kabel (geht sich genau aus) durch 2 Türen durch (Spalte sind gerade groß genug) und mit Nagelschellen an der Wand entlang befestigen oder
    - einen USB-WLAN-Stick zulegen

    Meine Fragen:
    Wie sind eure Erfahrungen mit diesen USB-WLAN-Sticks?
    • Mit einem LAN-Kabel bekomme ich etwa 14Mbit/s. Schaffe ich die selben Geschwindigkeiten wirklich mit einem WLAN-USB-Stick?
    • Bricht von Zeit zu Zeit die Verbindung ab?
    • Irgendwelche speziellen Empfehlungen? Fritz WLAN USB Stick n sinnvoll?

    • Laut Wikipedia sind die folgenden Netto-Datenübertragungsraten sind unter optimalen Bedingungen in der Praxis realistisch erreichbar:
      IEEE 802.11a 20–22 Mbit/s
      IEEE 802.11b 5–6 Mbit/s
      IEEE 802.11g 20–22 Mbit/s
      IEEE 802.11n 100–120 Mbit/s (http://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_LAN)

      Was haltet ihr davon? Erreicht man wirklich so viel? Dann macht ein IEEE 802.11n-WLAN-Stick eigentlich keinen Sinn, oder?

    Bin für jeden Erfahrungsbericht/Hinweiß äußerst dankbar!!!

    P.S.: Brauche Internet nicht für Online-Spiele, sondern anschauen von HD-youtube-Filmen, herunterladen von Video-Podcasts, E-Mail, ...
     
  9. DSAF_6181
    DSAF_6181 Gast

    E7 (Belle) und USB-Stick - wird nicht mehr erkannt

    Ich möchte Daten von einem USB-Stick auf mein E7 übertragen:

    • Adapterkabel angeschlossen (lege grad noch den USB-Stick bereit), Meldung: "USB-Kabel an das Gerät anschließen" - "OK"
    • OK
    • USB-Stick eingesteckt
    • Meldung: "USB-Kabel an das Gerät anschließen" - "OK"
    • OK
    • USB-Stick wieder abgezogen, Moment gewartet, wieder angesteckt
    • Meldung: "USB-Kabel an das Gerät anschließen" - "OK"
    • OK - dann Kabel mit Stick wieder abgezogen, anderen USM-Stick zum Testen geholt
    • Adapterkabel eingesteckt, USB-Stick angesteckt
    • "Fehler im Masenspeicher" - "OK"
    • "USB-Gerät verbraucht viel Strom" (kein "OK") / Gerätestillstand
    • Adapterkabel eingesteckt, 3. (!) USB-Stick angesteckt
    • "USB-Gerät nicht unterstützt. Gerät trennen." - "OK"
    • OK
    Ich höre jetzt auf, keine Lust mehr. Sonst habe ich mit dem USB-Anschluss keine Schwierigkeiten, weder beim Aufladen noch beim Datentransfer zum/vom PC.

    Vom PC kenne ich, dass mal ein USB-Anschluss "vergurkt" ist, es sich dann aber wieder einstellen lässt. Wo kann man das beim E7?
     
Thema:

Windows 10: Kontrastmodus bei USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kontrastmodus bei USB-Stick - Similar Threads - Windows Kontrastmodus USB

Forum Datum

Windows 10 Build 19041.84 für Insider als ISO veröffentlicht

Windows 10 Build 19041.84 für Insider als ISO veröffentlicht: Windows 10 Build 19041.84 für Insider als ISO veröffentlicht Der Build 19041.84 kann jetzt auch als ISO bezogen werden, steht Insidern im Fast Ring aber allgemein schon seit einer Weile zur...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:03 Uhr

Microsoft Edge: Windows Insider erhalten ab sofort Browser per Update

Microsoft Edge: Windows Insider erhalten ab sofort Browser per Update: Microsoft Edge: Windows Insider erhalten ab sofort Browser per Update Wie Microsoft auf Twitter aufbauend auf der ursprünglichen Ankündigung vom 15. Januar verkündet, hat man damit begonnen, den...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:42 Uhr

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Guten Tag, ich habe noch Windows 7 Professionel und wollte das System auf Windows 10 upgraden. Der Windows 10 Update Assistent wurde erfolgreich installiert und das Upgrade wurde auch gestartet....
Windows 7 Sonntag um 16:32 Uhr

Windows 7

Windows 7: Hallo liebe Nutzer! Ich würde gerne wissen, wie ich den Computername in Windows 7 ändern kann? Vielen lieben Dank. LG ER
Windows 7 Sonntag um 09:52 Uhr

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden: Habe bei MS.com W10 heruntergeladen. Zuerst Media Creation Tool ok, dann Windows 10 Setup gestartet: Bisher 10 verschiedene 'Arbeitsschritte ok' , dann folgt "Die Installationsbereitschaft...
Windows 7 Freitag um 14:23 Uhr

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland: Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland Jene Nutzer wurden dann dazu gezwungen, Windows 10 mit einem Microsoft-Konto online zu verknüpfen. Bislang betraf dies nicht den...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons

Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons: Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons Betroffen sind von den neuen Icons etwa der Kalender und Mail, weitere Apps sollen dann per Update über den Microsoft Store...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10

Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10: Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10 Mittlerweile hat die Verteilung begonnen, denn erste Nutzer bekommen die angepassten Symbole im Startmenü schon zu sehen. Offenbar...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Kann ich WIndows 7 noch auf Windows 10 upgraden?

Kann ich WIndows 7 noch auf Windows 10 upgraden?: Hi! Leider hat meine Mutter damals ihren Windows 7 PC nicht auf Windows 10 upgegraded. Nun möchte ich dieses nachträglich tun. Ist dies nach wie vor mit einem WIn 10 Installations Stick einfach...
Windows 7 20. Februar 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den Umstieg hin zu bekommen. Mit dem Mediacreation...
Windows 7 19. Februar 2020

Windows 7 installation

Windows 7 installation: Hallo Liebe Community, ich habe so ein problem das meine maus und tastatur leuchten, aber ich nix bewegen und eingeben kann PS.: Ich will keine antworten das ich windows 10 installieren soll
Windows 7 17. Februar 2020

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis: Windows...
Windows 7 16. Februar 2020

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen: Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen Februar gab es ein größeres Update für Windows-Nutzer. Sie haben zahlreiche Update-Pakete angeboten bekommen. Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen
User-Neuigkeiten 15. Februar 2020
Windows 10: Kontrastmodus bei USB-Stick solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kontrastmodus windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden