Windows 10: Kontrastmodus bei USB-Stick

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kontrastmodus bei USB-Stick im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus zusammen, ich hab da eine Funktion die mich ziemlich nervt, vllt weiß ja jemand wie ich diese wieder los werde. Sobald ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von DAnfaenger, 25. Oktober 2018.

  1. DAnfaenger
    DAnfaenger Gast

    Servus zusammen,

    ich hab da eine Funktion die mich ziemlich nervt, vllt weiß ja jemand wie ich diese wieder los werde.

    Sobald ich einen USB-Stick einstecke oder eine Eingabe machen möchte wo dies nicht möglich ist, schaltet der Bildschirm für ca 2sekunden auf den Kontrastmodus um. Diese Funktion möchte ich deaktivieren, allerdings habe ich noch keine Lösung gefunden, weshalb ich mich an euch wende.

    Schon mal vielen Dank an alle.

    Gruß Dennis
     
  2. User Advert

  3. jessica010457
    jessica010457 Gast

    Erkennung USB-Stick

    Unter "list vol" wird der Stick nicht angezeigt und formartieren kann ich nicht, da ich auf den Stick ja nicht zugreifen kann.
     
    #2 jessica010457, 7. November 2018
  4. pjo12345
    pjo12345 Gast
    USB-Stick wird nur als Admin erkannt

    Hallo Leute!

    Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Mein USB-Stick, ein SanDisk Cruzer 32GB, hat bis vor einigen Tagen hervorragend funktioniert. Aber jetzt macht er Probleme. Und verhält sich ungewöhnlich. An anderen Rechnern funktioniert er problemlos!

    Erst einmal ein paar Daten und Fakten:

    • Laptop Fujitsu Siemens Amilo Core2 Duo 2GB
    • Windows 7 Home Premium 64bit
    • 2 Benutzerkonten, 1x Admin und 1x Standardbenutzer
    • USB-Stick SanDisk Cruzer 32GB

    Seit einigen Tagen funktioniert der Stick nicht mehr. Nach dem Einstecken kommt das normale Pling-Plong und der USB-Stick blinkt. Danach passiert gar nichts mehr. Auch nach 30min nicht. Manchmal taucht der Stick als Laufwerk auf aber ohne den Balken für den Speicherplatz darunter. Will ich auf das Laufwerk zugreifen funktioniert es natürlich nicht. Bleibt der USB-Stick länger angeschlossen blockiert er auch den Rechner. Folgende Sachen habe ich schon probiert:

    • infcache.1 löschen
    • USB-Geräte im Gerätemanager deinstalliert / Installiert
    • mit USBDview USB-Stick deinstalliert, gelöscht
    • alle USB Ports getestet

    Alles ohne Erfolg. Es werden zwar die Treiber wieder installiert aber trotzdem geht nichts.
    Nun habe ich noch festgestellt, dass wenn ich als Admin angemeldet bin der Stick erkannt wird und problemlos funktioniert. Mit dem Standardkonto nicht. Auch nicht, wenn ich das Standardkonto in ein Adminkonto ändere. Noch einer eine Idee von euch? Übrigens funktionieren viele andere Sticks an dem Laptop aber einer von einem Freund will auch nicht. Er zeigt die gleichen Symptome.
    Achso noch eine Info. Wenn ich mit einer Linux-Live-DVD starte wird der Stick einwandfrei erkannt und funktioniert. Daher schließe ich mal einen defekten USB Port oder Controller aus.

    Grüße aus dem Norden...
     
  5. Saguya
    Saguya Gast
    Win7 von USB Stick installieren.

    Ich tippe eher mal darauf, das win7 nicht sauber auf den usb stick kopiert werden sollte.

    Falls eine Win7 ISO vorhanden ist, einfach mit 7zip, direkt auf dem USB stick entpacken.
     
  6. GerhardFlessa
    GerhardFlessa Gast
    USB-Stick migrieren

    An alle, speziell an Eisbär, der mir geholfen hat.

    Einer (mit 32GB) von 10 Sticks wurde überall nur nicht unter Windows 10 erkannt. Konnte mit ihm unter Win 7 Pro (am gleichen PC) und XP arbeiten.

    Alles probiert:

    • deaktiviern - neu aktivieren
    • deinstallieren ...
    • formatieren ...
    • kopieren ...
    • sogar klonen mit identischen Stick ging nicht!
    Erst als ich einen NTFS - USB-Stick mit 8GB zum klonen (mit Acronis Tue Image 2014) genommen habe hat es geklappt - nach einer relativ langen Wartezeit bis das klonen begann. Jetzt läuft alles wieder wunderbar!!! Habe einen i5-Rechner.

    Hoffe, das es einen anderen User hilft!

    MfG Gerhard
     
    #5 GerhardFlessa, 8. November 2018
  7. xedoc
    xedoc Gast
    ISO von USB-Stick erstellen

    Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich möchte von einem USB-Stick ein bootfähiges ISO-Image erstellen (nicht umgekehrt). Ich habe hier Paragon Festplattenmanager 2013 kompakt. Der MediaBuilder erzeugt leider keine ISO-Datei sondern nur Sticks.

    Dabei kommt ein Windows 7-PE Stick heraus. Was ich schon probiert habe um eine bootfähige ISO zu erstellen:
    • Normales Windows 7 ISO genommen und mittels UltraISO die Dateien mit denen vom Stick ersetzt

    Eventuell hat ja jemand noch Ideen wie ich den Stick zur ISO umwandeln kann.
     
  8. Graf_Bobby
    Graf_Bobby Gast
    WLAN-USB-Stick Geschwindigkeiten/Verlässlichkeit

    Hallo allezusammen!


    Ich muss meinem Stand-PC (kein intigrierter WLAN-Empfänger) mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 verbinden. Die FritzBox! steht allerdings in einem anderen Zimmer.

    Nun habe ich 2 Möglichkeiten um das Internet in mein Zimmer zu leiten:
    - Mit einem 10m-LAN-Kabel (geht sich genau aus) durch 2 Türen durch (Spalte sind gerade groß genug) und mit Nagelschellen an der Wand entlang befestigen oder
    - einen USB-WLAN-Stick zulegen

    Meine Fragen:
    Wie sind eure Erfahrungen mit diesen USB-WLAN-Sticks?
    • Mit einem LAN-Kabel bekomme ich etwa 14Mbit/s. Schaffe ich die selben Geschwindigkeiten wirklich mit einem WLAN-USB-Stick?
    • Bricht von Zeit zu Zeit die Verbindung ab?
    • Irgendwelche speziellen Empfehlungen? Fritz WLAN USB Stick n sinnvoll?

    • Laut Wikipedia sind die folgenden Netto-Datenübertragungsraten sind unter optimalen Bedingungen in der Praxis realistisch erreichbar:
      IEEE 802.11a 20–22 Mbit/s
      IEEE 802.11b 5–6 Mbit/s
      IEEE 802.11g 20–22 Mbit/s
      IEEE 802.11n 100–120 Mbit/s (http://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_LAN)

      Was haltet ihr davon? Erreicht man wirklich so viel? Dann macht ein IEEE 802.11n-WLAN-Stick eigentlich keinen Sinn, oder?

    Bin für jeden Erfahrungsbericht/Hinweiß äußerst dankbar!!!

    P.S.: Brauche Internet nicht für Online-Spiele, sondern anschauen von HD-youtube-Filmen, herunterladen von Video-Podcasts, E-Mail, ...
     
  9. DSAF_6181
    DSAF_6181 Gast

    E7 (Belle) und USB-Stick - wird nicht mehr erkannt

    Ich möchte Daten von einem USB-Stick auf mein E7 übertragen:

    • Adapterkabel angeschlossen (lege grad noch den USB-Stick bereit), Meldung: "USB-Kabel an das Gerät anschließen" - "OK"
    • OK
    • USB-Stick eingesteckt
    • Meldung: "USB-Kabel an das Gerät anschließen" - "OK"
    • OK
    • USB-Stick wieder abgezogen, Moment gewartet, wieder angesteckt
    • Meldung: "USB-Kabel an das Gerät anschließen" - "OK"
    • OK - dann Kabel mit Stick wieder abgezogen, anderen USM-Stick zum Testen geholt
    • Adapterkabel eingesteckt, USB-Stick angesteckt
    • "Fehler im Masenspeicher" - "OK"
    • "USB-Gerät verbraucht viel Strom" (kein "OK") / Gerätestillstand
    • Adapterkabel eingesteckt, 3. (!) USB-Stick angesteckt
    • "USB-Gerät nicht unterstützt. Gerät trennen." - "OK"
    • OK
    Ich höre jetzt auf, keine Lust mehr. Sonst habe ich mit dem USB-Anschluss keine Schwierigkeiten, weder beim Aufladen noch beim Datentransfer zum/vom PC.

    Vom PC kenne ich, dass mal ein USB-Anschluss "vergurkt" ist, es sich dann aber wieder einstellen lässt. Wo kann man das beim E7?
     
Thema:

Windows 10: Kontrastmodus bei USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kontrastmodus bei USB-Stick - Similar Threads - Windows Kontrastmodus USB

Forum Datum

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten Montag um 10:23 Uhr

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht Die Versionen für die unterschiedlichen Systeme halten dabei auch unterschiedliche Änderungen vor. Fangen wir mit Chrome für...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht: Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht Windows- und Mac-Nutzer bekommen da nun mit Version 6.10 der Software Neuerungen präsentiert, allerdings werden auch zahlreiche Bugs...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig: Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig Diese verbessert vor allem die Your Phone-App deutlich und integriert so auch neue Funktionen.. . Windows 10: Neue...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...: Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 7.12 und iTunes für Windows 12.9.5....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019
Windows 10: Kontrastmodus bei USB-Stick solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kontrastmodus windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden