Windows 10: Kontoeinstellungen sind veraltet

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kontoeinstellungen sind veraltet im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; diese Meldung erscheint bei jedem einschalten des pc. Ebenfalls "outlook Einstellungen sind veraltet. Wie kann ich das endgültig wegbekommen? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von klaustrauner@gmx.de, 19. Juni 2017.

  1. klaustrauner@gmx.de
    klaustrauner@gmx.de Gast

    diese Meldung erscheint bei jedem einschalten des pc. Ebenfalls "outlook Einstellungen sind veraltet. Wie kann ich das endgültig wegbekommen?
     
    #1 klaustrauner@gmx.de, 19. Juni 2017
  2. Nemesis200SX
    Nemesis200SX Gast

    E-Mail Kontoeinstellungen sind veraltet

    Hallo

    ich bekomme seit Kurzem beim Hochfahren ständig die Meldung, dass meine E-Mail Kontoeinstellungen veraltet sind. Klicke ich auf "Konto reparieren" und melde mich mit meinem Passwort an, funktioniert es wieder. Nach zwei bis drei Mal PC aus- und wieder einschalten ist die Meldung aber wieder da.

    Ich habe diese Tipps hier schon erfolglos probiert: Lösung: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet (Windows-10-Fehler)

    Hat noch jemand eine Idee was ich tun könnte?

    Windows 10 ist auf dem aktuellen Stand.

    Danke
     
    #2 Nemesis200SX, 29. August 2018
  3. suechan
    suechan Gast
    Windows 10: Kontoeinstellungen sind veraltet?

    Bei mir kommt auch ständig die Meldung, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind. Liegt das jetzt am Google-Konto oder an Windoof? Hatte das Konto, was man dann im Kalender findet, sogar nochmal neu hinzugefügt. Aber leider werde ich immer noch von dieser Meldung belästigt.
     
  4. User
    User Gast
    Kontoeinstellungen veraltet?

    Bin bei der Telecom habe sie auch als Startseite,,,habe dann windors 10 hochgeladen nun bekomme ich 50 mal am Tag Kontoeinstellung veraltet das ärgert mich sehr Bitte um Hilfe
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Kontoeinstellungen sind veraltet

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kontoeinstellungen sind veraltet windows 10

    ,
  2. kontoeinstellungen veraltet lösung

    ,
  3. TOnline Einstellungen unter windows11 veraltet

    ,
  4. kontoeinstellungen veraltet lösung gmail,
  5. konto veraltet windows 10,
  6. was tun wenn die treiber veraltert sind,
  7. Ihre GMX Kontoeinstellungen sind veraltet?,
  8. kontoeinstellungen sind veraltet windows 10 gmail,
  9. ständig erscheint kontoeinstellungen veraltet,
  10. die microsoft einstellungen sind veraltet was mact man da
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden