Windows 10: KontoBild entfernen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: KontoBild entfernen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Window 10 Pro v. 1803 Guten Tag, habe folgendes problem. Möchte das gespeicherte Konto Bild in den einstellungen löschen. Habe das direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von andol, 28. August 2018.

  1. andol
    andol Gast

    Window 10 Pro v. 1803

    Guten Tag, habe folgendes problem.
    Möchte das gespeicherte Konto Bild in den einstellungen löschen.
    Habe das direkt bei Microsoft schon gelöscht und taucht da auch nichtmer auf.
    Allerdings auf den Laptop in Einstellungen/Konto ist es mir biss jetzt nicht gelungen es wieder zu löschen und ein transparentes Bild zu bekommen.
    Habe diverse google Tips ausprobiert, leider ohne efolg.

    Kann mir da Jemand helfen?
     
  2. Whitey_B8
    Whitey_B8 Gast

    Windows 10 Kontobild

    Hallo zusammen,

    ich möchte ein Kontobild, das ich nicht mehr benötige, aus meinem normalen Benutzerkonto entfernen. Wie geht das?

    MfG
     
  3. Dieter Marx
    Dieter Marx Gast
    Kontobild bei Windows 10

    Hallo!

    Ich habe als Kontobild beim Start von Windows 10 ein Segelflugzeug ausgewählt. Diese wird aber nicht vollständig dargestellt, sondern die Flügelspitzen werden abgeschnitten. Wie kann ich erreichen, dass der komplette Flieger in dem kreisrunden Ausschnitt
    abgebildet wird?
     
    #3 Dieter Marx, 2. November 2018
  4. JAKOB_P
    JAKOB_P Gast
    Windows 10 Kontobild

    Hallo
    Whitey_B8
    ,

    herzlich willkommen in der Microsoft Community und vielen Dank fuer die Frage.

    Wenn es sich um ein Microsoft-Konto handelt, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. Navigieren Sie in Ihrem Browser auf www.account.microsoft.com
      und melden Sie sich an
    2. Klicken Sie auf Ihr Profilbild > Bild aendern > entfernen
      (unten rechts)

    Wenn es sich um ein lokales Benutzerkonto handelt, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. Oeffnen Sie den Windows Explorer und navigieren Sie in folgendes Verzeichnis:

      C:/ProgramData/Microsoft/Default Account pictures

    2. Dort finden Sie das Bild Ihre Benuzterkontos, welches Sie per Rechtsklick loeschen koennen.
    Ich hoffe, dass ich Ihnen bei der Loesung des Problems weiterhelfen konnte.

    Freundliche Gruesse

    Jakob
     
  5. ManBie
    ManBie Gast
    Wie entferne ich Geräte für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

    Wie entferne ich Geräte von der Liste für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

    Gerät ist verkauft, an die Verknüpfung mit Film und Fernsehen hab ich nicht gedacht!

    Von der Liste meiner Geräte und der Liste für Apps und Spiele konnte ich das Gerät entfernen.

    Zum Entfernen von der Liste für Film und Fernsehen brauche ich scheinbar Zugriff auf das Gerät.
     
  6. LittleJay
    LittleJay Gast
    Alte Systraysymbole aus der Liste entfernen

    Hallo, ich habe mal wieder meinen PC durchforstet und paar "Laichen" entdeckt.

    145607d1462182859t-alte-systraysymbole-liste-entfernen-win10-3.jpg

    Mit der Aktion klappt es nicht, da "PastIconStream" fehlt

    145608d1462182958t-alte-systraysymbole-liste-entfernen-win10-4.jpg

    Alte Systraysymbole aus der Liste entfernen Deskmodder Wiki
    TOMTOM & PANDA Programme sind gelöscht. Auch nach intensiver Suche nichts gefunden.
    Wie kriege ich die "Laichen" weg?
    Gruß
     
  7. maierCTM
    maierCTM Gast
    Cortana aus Taskleiste entfernen

    Hallo,

    wie kann ich Cortana aus der Taskleiste entfernen. Mit dem "normalen" Entfernen wie man es für Apps tu kann funktioniert es leider nicht. Auch über die Apps-Liste kann man es nur an Start anfügen oder entfernen.

    Danke schon jetzt!

    Grüße, Andrea
     
  8. Skeptiker
    Skeptiker Gast

    Programm (Link zum Programm) aus der Liste "Alle Programme" entfernen

    In der Liste "Alle Apps" werden ja wohl alle installierten Programme aufgeführt. Etliche überflüssige habe ich schon (mit einiger Mühe) entfernt.
    Andererseits habe ich selbst zwei Programme installiert, die ich auch benötige, die aber in diser Liste NICHT erscheinen SOLLTEN. Weiss jemand, wie ich die Verknüpfungen aus der Liste entfernen kann? (Ich möchte die Programme bei Bedarf dierekt über die EXE starten, evtl. auch über Verknüpfungen an anderer, von mir gewählter Stelle.
     
Thema:

Windows 10: KontoBild entfernen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: KontoBild entfernen - Similar Threads - Windows KontoBild entfernen

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber 18. März 2024

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber 17. März 2024

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Windows 7 16. März 2024
Windows 10: KontoBild entfernen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kontobild windows 10 löschen

    ,
  2. kontobild löschen

    ,
  3. kontobild entfernen windows 10

    ,
  4. kontobild entfernen,
  5. konto bild löschen windows 10,
  6. windows 10 konto bild löschen,
  7. windows konto bild entfernen,
  8. windows 10 kontobild löschen,
  9. windows 10 konto bild entfernen,
  10. windos 10 konto bild entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden