Windows 10: Konto nach letztem update nicht mehr zugänglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Konto nach letztem update nicht mehr zugänglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten windows 10 update kann ich das "Familien-Konto" (= nicht admin) nicht mehr öffnen. Es ist nicht passwortgeschützt, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 4. März 2018.

  1. gast
    gast Gast

    Hallo,
    seit dem letzten windows 10 update kann ich das "Familien-Konto" (= nicht admin) nicht mehr öffnen. Es ist nicht passwortgeschützt, die Anzeige springt aber nach dem anmelden direkt zurück in den Startbildschirm. Das Admin-Konto ist weiterhin mit Passwort zugänglich. Was kann ich tun? Danke für eine Antwort!
    geknickte userin ohne Ahnung
     
  2. Digit
    Digit Gast

    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  3. PHuV
    PHuV Gast
    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

    • Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.
     
  4. jds63
    jds63 Gast
    Datei nicht zugänglich

    Was heißt zugänglich? Wie sehen die Zugriffsberechtigungen für den Ordner in dem 2. Windows aus?
     
  5. Vindoriel
    Vindoriel Gast
Thema:

Windows 10: Konto nach letztem update nicht mehr zugänglich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. EMAILS NACH UPDAT NICHT ZUGÄNGLICH

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden