Windows 10: Konto nach letztem update nicht mehr zugänglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Konto nach letztem update nicht mehr zugänglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten windows 10 update kann ich das "Familien-Konto" (= nicht admin) nicht mehr öffnen. Es ist nicht passwortgeschützt, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 4. März 2018.

1. gast
    gast Gast

Hallo,
    seit dem letzten windows 10 update kann ich das "Familien-Konto" (= nicht admin) nicht mehr öffnen. Es ist nicht passwortgeschützt, die Anzeige springt aber nach dem anmelden direkt zurück in den Startbildschirm. Das Admin-Konto ist weiterhin mit Passwort zugänglich. Was kann ich tun? Danke für eine Antwort!
    geknickte userin ohne Ahnung

2. User Advert

3. Digit
    Digit Gast

Programm-Updates (Liste)

Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

List of Lists

4. PHuV
    PHuV Gast
    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

• Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.

5. jds63
    jds63 Gast
    Datei nicht zugänglich

Was heißt zugänglich? Wie sehen die Zugriffsberechtigungen für den Ordner in dem 2. Windows aus?

6. Vindoriel
    Vindoriel Gast

News   Patchday Januar 2016: Letzte Updates für Windows 8 und alte Internet Explorer

Interessant wäre mal eine Liste von den Updates, die man nicht installieren sollte (z.B. Win10-Vorbereitung, Telemetrie, SecuROM-Entferner...). Oder hat sich da in den letzten 3-4 Monaten nichts mehr geändert?

Thema:

Windows 10: Konto nach letztem update nicht mehr zugänglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Konto nach letztem update nicht mehr zugänglich - Similar Threads - Windows Konto letztem

Forum Datum

Windows 10: Lokales-Konto oder Microsoft-Konto

Windows 10: Lokales-Konto oder Microsoft-Konto: Sollte ich mich mit einem lokalen Konto oder mit einem Microsoft Konto bei Windows 10 anmelden? Brauche ich ein Microsoft Konto?
Windows 10 13. November 2018

Windows 10: stattdessen mit einem Lokalen Konto anmelden Erscheint nicht

Windows 10: stattdessen mit einem Lokalen Konto anmelden Erscheint nicht: Sicherheitsprüfung zweiter Code immer falsch
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Windows Konto löschen und alle Daten restlos vernichten

Windows 10: Windows Konto löschen und alle Daten restlos vernichten: Frage: Auf einem Arbeitsrechner sind 5 Konten. Meins will ich davon löschen. Möglichst so, dass keinerlei Daten zurückbleiben (Browserdaten, Eigene Dateien etc). Wie mache ich das? Über die...
Windows 10 7. Oktober 2018

Windows 10: Keine Anmeldung beim Konto möglich

Windows 10: Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo! Musste meine PCs abbauen und hab dabei einen versehntlich angeschaltet (ohne Bildschirm) und kalt wieder ausgeschaltet. Nach Wiederaufbau hat alles Funktioniert ausser die Anmeldung...
Windows 10 15. August 2018

Windows 10: Neuinstallation Microsoft Konto

Windows 10: Neuinstallation Microsoft Konto: Hallo und guten Tag an alle Bin total neu hier und hatte erst mal Schwierigkeiten, wo die Posting-Funktion zu finden ist. Also: nicht gleich so der Blicker. Um so mehr hoffe ich, dass mir...
Windows 10 17. Juli 2018

Windows 10: Windows Kontonamen ändern (kein lokales Konto)

Windows 10: Windows Kontonamen ändern (kein lokales Konto): Moin allerseits! Ich beschäftige mich nun schon mehrere Stunden damit, für meinen Sohn einen Familien-Account anzulegen, sodass ich Nutzungszeiten etc. definieren kann. Das ist reichlich...
Windows 10 17. Juni 2018

Windows 10: Win 10/1803 Windows-Mail POP3 Konto einrichten

Windows 10: Win 10/1803 Windows-Mail POP3 Konto einrichten: Hallo Auf einem Windows 10 1803 Home wollte ich ein POP3-Konto einrichten. Leider fehlt dieser Eintrag unter "neues Konto erstellen". Wie erhalte ich diese Möglichkeit? Dank für Tipps,...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: Mein WIN10 generiert nach jedem Start ein zusätzliches Konto?

Windows 10: Mein WIN10 generiert nach jedem Start ein zusätzliches Konto?: Hallo Forum, nach einem der letzten WIN10-Updates generiert mein PC auf dem Anmeldebildschirm immer ein zweites Konto. Der Name ist immer der Gleiche. Auch wenn ich dieses Konto in den...
Windows 10 10. Juni 2018

Windows 10: microsoft konto support?

Windows 10: microsoft konto support?: Hallo, ich suche verzweifelt zugang zu microsoft techn. support, da mein Konto gesperrt wurde, bzw. ein Altersnachweis muss erbracht werden. Egal, was ich versuche, komme nicht weiter, wird...
Windows 10 30. April 2018

Windows 10: wie Microsoft Konto löschen

Windows 10: wie Microsoft Konto löschen: ich will mein MS konto löschen weil ich es nicht mehr brauche! leider finde ich nirgends eine entsprechende Option? Microsoft muss es doch erlauben sein Konto zu löschen oder nicht??
Windows 10 20. April 2018

Windows 10: 2. Lizenz (gleicher Rechner) mit Konto verknüpfen

Windows 10: 2. Lizenz (gleicher Rechner) mit Konto verknüpfen: hallo, ich habe für meinen Rechner 2 Windows 10 Lizenzen aktiviert; 1. Lizenz kommt von Windows 8.x (ist mit Konto verknüpft und richtig aktiviert 2. Lizenz kommt von Windows 7 (ist...
Windows 10 31. März 2018

Windows 10: Microsoft Konto Email wird zugespammt

Windows 10: Microsoft Konto Email wird zugespammt: ich habe mir anfang diesen Jahres eine neue Email Adresse bei GMX erstellt. Die Email nutze ich nur für mein Microsoft Konto!! Sonst für nichts!! Deswegen habe ich auch meinen richtigen Namen in...
Windows 10 12. März 2018

Windows 10: Wenn ich es dann beim anderen Konto probiere funktioniert alles tadellos.

Windows 10: Wenn ich es dann beim anderen Konto probiere funktioniert alles tadellos.: Also mein Problem ist, dass nach dem Anmelden der Bildschrim schwarz ist und nur noch die Maus angezeigt wird. Wenn ich es dann beim anderen Konto probiere funktioniert alles tadellos. Woran...
Windows 10 11. März 2018
Windows 10: Konto nach letztem update nicht mehr zugänglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden