Windows 10: Konteneinstellungen sind veraltet

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Konteneinstellungen sind veraltet im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Hinweis- " Ihre Web / iCloud - Konteneinstellungen sind veraltet" erscheint ständig. Wie kann ich diese Aufforderung dauerhaft löschen? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ernbey, 9. März 2017.

  1. ernbey
    ernbey Gast

    Der Hinweis- " Ihre Web / iCloud - Konteneinstellungen sind veraltet" erscheint ständig. Wie kann ich diese Aufforderung dauerhaft löschen?
     
  2. Fidefux
    Fidefux Gast

    Diskussion: Was gefällt euch an Windows 10 überhaupt nicht!

    Was mir noch nicht gefällt ist insbesondere die Mail-App:

    • Kein zusammengefasster Posteingang!!! Die Funktion haben sie im Laufe einer Build entfernt. In früheren Windows-10-Builds gab es diese Funktion noch und dann wurde sie gestrichen.
    • "Ihre Konteneinstellungen sind veraltet". Ich bekomme mein Exchange-Konto in Android, unter iOS, in Outlook eingerichtet. Nur in der Mail-App funktioniert es nicht.
     
  3. User
    User Gast
    "Konteneinstellungen sind veraltet"

    Guten Tag,

    obwohl die Kontodaten aktuell sind, bekommen wir von der MailApp in Windows 10 die Meldung, dass die Daten veraltet seien. Trotz "Reparatur" wird diese Meldung nicht behoben, sondern erscheint immer wieder.

    Wer weiß dazu rat?

    Besten Dank - JK
     
  4. User
    User Gast
    E-Mail Konteneinstellungen

    Liebe Community

    Ich bin von Windows7 auf Windows10 umgestiegen

    Habe nun Probleme mit der Outlook-App

    Kann keine E-Mails empfangen oder senden. Bekomme auch keine Updates mehr von Microsoft.

    Problem:

    Wenn ich die App aufrufe erscheint die Info "Konteneinstellungen sind veraltet"

    die angebotene Reparatur funktioniert auch nicht (Fehlercode 0x80070426)

    Neu hinzufügen geht auch nicht (Fehlercode 0x800706d9)

    Was muss ich tun, um die Einstellungen aktualisieren zu können.

    Im IE kann ichnoch Mails abrufen. Das Öffnen dauert allerdings sehr, sehr lange.

    Außerdem wurde das "Kummulative Update für Windows 10 (KB 3081444) fehlerhaft installiert -übrigens das letzte Update, das ich bekommen habe

    Ebenfalls das Definitionsupdate für Windows Defender - KB2267602 (Definition 1.203.2712.0)

    Problem beim Starten von saPlugin.all (das angegebene Modul wurde nicht gefunden)

    Könnt ihr mir helfen?

    Unter W7 war alles so einfach. Jetzt habe ich aber W10 und will es auch nutzen!

    LG von Angie
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Konteneinstellungen sind veraltet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden