Windows 10: Konteneinstellungen sind veraltet

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Konteneinstellungen sind veraltet im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Hinweis- " Ihre Web / iCloud - Konteneinstellungen sind veraltet" erscheint ständig. Wie kann ich diese Aufforderung dauerhaft löschen? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ernbey, 9. März 2017.

  1. ernbey
    ernbey Gast

    Der Hinweis- " Ihre Web / iCloud - Konteneinstellungen sind veraltet" erscheint ständig. Wie kann ich diese Aufforderung dauerhaft löschen?
     
  2. User Advert

  3. Fidefux
    Fidefux Gast

    Diskussion: Was gefällt euch an Windows 10 überhaupt nicht!

    Was mir noch nicht gefällt ist insbesondere die Mail-App:

    • Kein zusammengefasster Posteingang!!! Die Funktion haben sie im Laufe einer Build entfernt. In früheren Windows-10-Builds gab es diese Funktion noch und dann wurde sie gestrichen.
    • "Ihre Konteneinstellungen sind veraltet". Ich bekomme mein Exchange-Konto in Android, unter iOS, in Outlook eingerichtet. Nur in der Mail-App funktioniert es nicht.
     
  4. User
    User Gast
    "Konteneinstellungen sind veraltet"

    Guten Tag,

    obwohl die Kontodaten aktuell sind, bekommen wir von der MailApp in Windows 10 die Meldung, dass die Daten veraltet seien. Trotz "Reparatur" wird diese Meldung nicht behoben, sondern erscheint immer wieder.

    Wer weiß dazu rat?

    Besten Dank - JK
     
  5. User
    User Gast
    E-Mail Konteneinstellungen

    Liebe Community

    Ich bin von Windows7 auf Windows10 umgestiegen

    Habe nun Probleme mit der Outlook-App

    Kann keine E-Mails empfangen oder senden. Bekomme auch keine Updates mehr von Microsoft.

    Problem:

    Wenn ich die App aufrufe erscheint die Info "Konteneinstellungen sind veraltet"

    die angebotene Reparatur funktioniert auch nicht (Fehlercode 0x80070426)

    Neu hinzufügen geht auch nicht (Fehlercode 0x800706d9)

    Was muss ich tun, um die Einstellungen aktualisieren zu können.

    Im IE kann ichnoch Mails abrufen. Das Öffnen dauert allerdings sehr, sehr lange.

    Außerdem wurde das "Kummulative Update für Windows 10 (KB 3081444) fehlerhaft installiert -übrigens das letzte Update, das ich bekommen habe

    Ebenfalls das Definitionsupdate für Windows Defender - KB2267602 (Definition 1.203.2712.0)

    Problem beim Starten von saPlugin.all (das angegebene Modul wurde nicht gefunden)

    Könnt ihr mir helfen?

    Unter W7 war alles so einfach. Jetzt habe ich aber W10 und will es auch nutzen!

    LG von Angie
     
  6. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Konteneinstellungen sind veraltet

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Konteneinstellungen sind veraltet - Similar Threads - Windows Konteneinstellungen veraltet

Forum Datum

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen: Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen Damit lässt sich das Smartphone mit dem Windows-Rechner verbinden und so allerhand Funktionen komfortabel...
User-Neuigkeiten Heute um 07:04 Uhr

Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update

Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update: Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update Der neue Edge-Browser steht bereits seit Januar zum Download bereit und dürfte dank zunehmender Popularität zu den...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:03 Uhr

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...: Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert werden kann Vermutlich habt ihr es mitbekommen, dass das neue Windows 10 Mai Update veröffentlicht wurde....
User-Neuigkeiten Montag um 18:43 Uhr

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu...
Windows 7 Sonntag um 09:33 Uhr

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch...
Windows 7 Samstag um 19:42 Uhr

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung: Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung Derzeit liefert man nicht nur das neue Mai-Update aus, auch andere Baustellen werden beackert. So geht Microsoft nun dazu über, im Browser...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:23 Uhr

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht: Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht Statt großartig neuer Features beschränkt sich das aktuelle Update auf das Beheben von ein paar bekannten Fehlern. So soll unter anderem ein Problem...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:23 Uhr

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes: Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes Gerade die Desktop-Version bekam doch eine recht große Neuerung, die den Akku einiger Geräte schonen soll. Apple bietet auch Software auf der...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden: Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden Ab sofort können die Neugierigen von euch das große „Windows 10 Mai 2020 Update“ laden. Um sicherzustellen, dass Nutzer weiterhin...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 25. Mai 2020

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen: Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen Nun lässt man durchblicken welche Neuerungen zu erwarten sind. Da wäre eine Personalisierungsfunktion für den Text-Cursor zu nennen,...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020
Windows 10: Konteneinstellungen sind veraltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden