Welche Kabel brauche ich für einen zweiten Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welche Kabel brauche ich für einen zweiten Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 3 DP Anschlüsse an meiner Grafikkarte und hole mir dementsprechend auch einen Monitor mit DP Anschluss. Brauche ich nur das DP Kabel um... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xbumblebeee, 5. Juni 2023.

1. xbumblebeee
    xbumblebeee Gast

Ich habe 3 DP Anschlüsse an meiner Grafikkarte und hole mir dementsprechend auch einen Monitor mit DP Anschluss.

Brauche ich nur das DP Kabel um Monitor und Pc miteinander zu verbinden?
    Oder benötige ich ein Weiteres wie VGA oder DVI?

:)

#1 xbumblebeee, 5. Juni 2023
Thema:

Welche Kabel brauche ich für einen zweiten Monitor?

Die Seite wird geladen...

Welche Kabel brauche ich für einen zweiten Monitor? - Similar Threads - Kabel brauche zweiten

Forum Datum

Netflix‘ Wednesday: Neuer Trailer zur zweiten Staffel

Netflix‘ Wednesday: Neuer Trailer zur zweiten Staffel: Netflix‘ Wednesday: Neuer Trailer zur zweiten Staffel Netflix hat heute den neuen Trailer zur zweiten Staffel der Serie veröffentlicht. Die neuen Folgen werden in zwei Teilen ausgestrahlt, der...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf: Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf Das Update steht für Geräte bereit, die noch auf Android 12 laufen, sowie für solche, die bereits die ursprüngliche, fehlerbehaftete...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Welche Kabel brauche ich für einen zweiten Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden