Windows 10: (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute Mit der Version 1803 habe ich ein (kleines) Problem. Habe ich ein USB-Gerät angeschlossen (ext.HD, Stick) und ich melde das Gerät ab,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von brume, 4. Mai 2018.

  1. brume
    brume Gast

    Nabend Leute

    Mit der Version 1803 habe ich ein (kleines) Problem.
    Habe ich ein USB-Gerät angeschlossen (ext.HD, Stick) und ich melde das Gerät ab, erscheint das schwarze Fenster mit der im Titel genannten Meldung nicht mehr. Das macht mich unsicher.
    Im Deskmodderforum fand ich eine Anleitung um diese Meldung wieder hervorzuholen, Sie funktionierte bei mir nicht.
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...cht_Windows_10

    Gibt es vielleicht eine Lösung ohne Eingriff in der Registry?

    Oder eine andere Möglichkeit:
    @alex, das wäre doch noch einen neuen Eintrag wert für dein WinSet10? *;)
     
  2. syncgw
    syncgw Gast

    Usb kabel an das gerät anschließen

    Hi,

    mein E7 spinnt Mal wieder ein bissel....



    1. Es kommt völlig unerwartet die Meldung "USB Kabel an das Gerät anschließen..."
    2. Schließe ich das USB-Kabel dann an, so kommt die Meldung "USB-Gerät nicht unterstützt. Gerät trennen.."
    3. Aus- und Einschalten hilft nicht
    4. Nach mehreren Versuchen wird dann doch die USB-Verbindung irendwie erkannt
    5. Ausführlichen Aufladen über USB und anschließend nochmals über Stromadapter. Es scheint alles gut
    6. Plötzlich wieder die Meldung 1)
    Wie bekommt man die Meldung weg? Das scheint auch richtig Strom zu fressen...
     
  3. 0815burner
    0815burner Gast
    USB Probleme

    1. Ist der Datenträger im BIOS erkennbar?
    2. Boote alternativ ein Ubuntu/ Linux von DVD und teste dann den USB Port.
    3. Teste einen anderen Datenträger/ Gerät
     
  4. mkossmann
    mkossmann Gast
    Unbekanntes USB Gerät im Geräte Manager, dazu Bootprobleme (Graphikfehler beim Boot)

    VID0000 ( VID = Vendor ID) wird nicht vergeben. Gibt es ein USB-Gerät, das in der Liste im Gerätemanager nur vorhanden ist, wenn der Fehler nicht auftritt ? Das müsste dann seine VID "verloren" haben.
    PS: Übertaktet ist dein System aber derzeit nicht ? Wenn doch: alles auf Grundeinstellung zurück.
     
  5. mcl33
    mcl33 Gast
Thema:

Windows 10: (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Gerät kann entfernt werden fehlt

    ,
  2. windows 10 geräte abmelden nicht möglich

    ,
  3. windows 10 usb-gerät kann nicht entfernt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden