Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen Demnach soll Windows 10X nach einigen Verzögerungen endlich die ersten Laptops erreichen. Außerdem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. November 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Demnach soll Windows 10X nach einigen Verzögerungen endlich die ersten Laptops erreichen. Außerdem stünden für den Herbst 2021 große Veränderungen in Windows 10 an.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen - Similar Threads - Windows 2021 Android

Forum Datum

Windows Umzug aufs neue Mainboard, Tipps?

Windows Umzug aufs neue Mainboard, Tipps?: Hallo, Ich möchte morgen von meinem alten Mainboard Asus Prime Z-270-K (i5 7600K) auf ein MSI B550 Gaming Edge Wifi (Ryzen 7 5800X) umsteigen. Meine M2 SSD habe ich schon leer geräumt und...
Mainboards Gestern um 10:02 Uhr

Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen

Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen: Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen Dual-Screen-Geräte entwickelt worden ist. Nun gibt es aber ein erstes Bild des Systems auf einem Single-Screen-Gerät. Windows...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:12 Uhr

Windows zeigt 3 Kerne obwohl ich 6 habe?

Windows zeigt 3 Kerne obwohl ich 6 habe?: Hi ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein "neuen" CPU (AMD FX (tm) 6100 Six -Core Prozessor) zugelegt. Im BIOS & auch im "msconfig" werden mir 6 Kerne angezeigt und im Task-Manager steht nur...
Prozessoren Donnerstag um 10:03 Uhr

Wie viele CPU Kerne unterstützt eigentlich Windows 8.1?

Wie viele CPU Kerne unterstützt eigentlich Windows 8.1?: Würde mich mal interessieren. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-cpu-kerne-unterstuetzt-eigentlich-windows-81
Prozessoren Mittwoch um 10:43 Uhr

Windows Patchday: Microsoft veröffentlicht Januar-Updates

Windows Patchday: Microsoft veröffentlicht Januar-Updates: Windows Patchday: Microsoft veröffentlicht Januar-Updates Updates zur Verbesserung der Sicherheit bei der Verwendung externer Geräte, wie z. B. Windows Patchday: Microsoft veröffentlicht...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:02 Uhr

Windows hängt sich auf?

Windows hängt sich auf?: Ich wollte meinen Computer gerade starten und er kommt einfach nicht weiter. Er hängt bestimmt schon 10 Minuten in diesem loading screen.Ich habe ihn auch einmal neu gestartet aber es ist das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 11:22 Uhr

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?: [ATTACH] Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue screen dann nach nem Neustart gings wieder....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 11:22 Uhr

Treiber für AMD A4-4300M für Windows 10?

Treiber für AMD A4-4300M für Windows 10?: Hallo Leute, gibt es Grafiktreiber für den AMD A4-4300M ? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-amd-a4-4300m-fuer-windows-10
Grafikkarten Dienstag um 10:23 Uhr

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?: Hallo Leute in meinen Laptop befindet sich ein intel core i5 2520m jetzt frage ich mich ob ich windows 10 oder windows 7 installieren sollte, was meint ihr, wo würde der Prozessor besser laufen...
Prozessoren Dienstag um 10:23 Uhr

Windows stürzt nach dem Anmelden ab

Windows stürzt nach dem Anmelden ab: Kann mir bitte bei 2 meiner Herausforderungen helfen! 1. Lap Top: Mein Lap Top stürzt nach dem Anmelden ab und es erscheint der schwarze Bildschirm mit weißer Schrift, dass das System nicht...
Windows 7 Sonntag um 15:23 Uhr

intel core i5 2520m windows 10?

intel core i5 2520m windows 10?: Hallo Leute in meinen Laptop befindet sich ein intel core i5 2520m jetzt frage ich mich ob windows 10 oder windows 7 besser laufen würde, was meint Ihr ?...
Prozessoren Sonntag um 11:22 Uhr

Windows 10X startet erst in 2021 – für Foldables erst in 2022

Windows 10X startet erst in 2021 – für Foldables erst in 2022: Windows 10X startet erst in 2021 – für Foldables erst in 2022 Windows 10X alias „Lite“/“Santorini“ ist ein etwas modulareres Windows 10. Im Frühjahr 2021 soll das OS auf Geräten mit einem...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Google Chrome: Unterstützung für Windows 7 bis Mitte 2021

Google Chrome: Unterstützung für Windows 7 bis Mitte 2021: Google Chrome: Unterstützung für Windows 7 bis Mitte 2021 Januar 2020 offiziell einstellen, vor allem für Firmen ist das teilweise eine Herausforderung, weil eine Menge Migrationen von Windows 7...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020
Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden