Windows 10: KM Mode exception not handeled

Diskutiere und helfe bei Windows 10: KM Mode exception not handeled im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich verzweifle langsam und weiss nicht mehr weiter. Hatte auf meinen Lenova T460 einen Festplattenschaden und musste die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von herb, 25. Juni 2018.

  1. herb
    herb Gast

    Hi Leute
    ich verzweifle langsam und weiss nicht mehr weiter. Hatte auf meinen Lenova T460 einen Festplattenschaden und musste die Festplatte austauschen.
    Dabei gleich auf eine SSD Festplate von Samsung umgeruestet.
    Chip I5 6600
    Windows 10 pro version
    office 365 pro version
    sonst nichts
    Danach Windows wieder neu aufgespielt und seitdem habe ich das Problem
    Der Rechner faehrt immer in den Bluescreen mit verschieden Meldungen
    Meist KM Mode excetion not handeled.

    Die Treiber habe ich auch schon alle upgedatet

    Derzeit ists wieder ganz schlimm der Rechner faehrt gleich nach dem Hochfahren wieder in den Bluescreen

    Waere hilfeeich wenn jemnd noch eine tip haette

    Danke schon mal
     
  2. PeterBujak
    PeterBujak Gast

    BlueScreen KM MODE EXCEPTION NOT HANDLED

    Hallo,

    seit dem 03.12.17 stürzen meine 2 Desktop-PC sporadisch mit BLUESCREEN ab.

    Fehler: KM MODE EXCEPTION NOT HANDLED

    Da beide PC‘s total verschiedene Hardware Komponenten haben, und es in den letzten Monaten keine neue Software Installation gab, ist mir dieser Fehler schleierhaft. Beide PC‘s sind mit Markenhardware ausgestattet. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.

    Was mir aufgefallen ist, am 02.12.17 ist auf beiden PC‘s ein automatisches Update erfolgt.

    (KB890830) läuft eigentlich jeden Monat.

    Die einzige Hardware-Änderung, war auf einem der PC‘s wurde ein neuer Drucker installiert.

    Der Treiber ist auch hier aktuell ( Mitte November )

    Kann mir hier jemand helfen, wo der Fehler herkommen kann.

    Sollte jemand auf die Idee kommen, fremde Sicherheitssoftware zu deinstallieren, dies halte ich für unsinnig. Auf beiden Rechnern läuft eine nicht MS Sicherheitssoftware seit dem ersten Tag der Rechner problemlos.

    Auf beiden Rechnern ist Windows 10 Pro 1709 Build 16299.64 installiert.

    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
     
  3. ThomasHf.
    ThomasHf. Gast
    Attempted Switch from dpc und Komode Exception not Handled

    einige Minuten nach dem Booten erhalte ich immer wieder abwechselnd die beiden BlueScreen:

    Attempted Switch from dpc und

    Komode Exception not Handled

    neue Hardware oder Software habe ich nicht in Betrieb genommen

    • "sauberer Neustart" hat nichts gebracht.
    • Sfc/scannow: Der Windows Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden
     
  4. TomLge
    TomLge Gast
    system thread exception not handled

    Habe seit heute einen miesen Bluescreen. system thread exception not handled kommt immer vor dem Anmeldescreen von Windows. Bios wurde schon geflasht, keine Reaktion. Safe Mode - system thread exception not handled. Wenn ich mein System zurück setzten
    will kommt die Meldung : Problem beim Zurücksetzten auf Originaleinstellung. Warum kann ich den PC nicht mal mehr formatieren ? Hardware : GTX 1080 PALIT Super Jetstream. I7 6700k. Asus Z170 DELUXE. 16gb Ram. Kann auch ein Hardwaredefekt vorliegen ? Ich gehe
    eigentlich sehr behutsam mit meiner Hardware um.. Kann sein, dass die Festplatte nen Schuss hat ? Hilfe :D
     
  5. LEOPEVA64
    LEOPEVA64 Gast
  6. Agund
    Agund Gast
    Windows 10 Exceptions

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem seit dem ich meinen PC neu gemacht habe.

    Am Anfang lief Windows und die installierten Anwendungen ohne Probleme, jedoch bekomme ich seit einigen Tagen sehr viele Eceptions.

    Seit 2 oder 3 Tagen häufen sich diese immer mehr. Jetzt ist es soweit, das der PC kaum noch richtig startet.

    Die Exceptions (BlueScreens) sind immer im wechsel und haben in der Beschreibung:

    • Kernel Mode Trap
    • SYSTEM THREAD ...
    • KMODE EXCEPTION ...
    • KERNEY SECURITY CHECK FAIL
    • SYSTEM SERVICE ...
    usw.

    Wenn ich mich mal für eine gewisse Zeit in Windows einloggen kann und ich die Möglichkeit habe in die Ereignisanzeige zu schauen, stehen folgende Fehlercodes in Log:

    • 0x0000003b(....)... BugCheck
    • 0x0000000a(....).... BugCheck
    • ......(irdenwas mit einer APP ID und sowas) DistributedCOM

    In der Problemsignatur finde ich irgendwas mit LiveKernelEvent.

    System:

    Betriebssystemversion: 10_0_14393

    Betriebsversion: 10.14393.2.0.0.256.48

    Was kann ich tun bzw. wo ist der Fehler?

    Folgendes habe ich schon versucht:

    Windows 10 neu installieren

    Alle unwichtigen Geräte abgesteckt
     
  7. S.Sun
    S.Sun Gast
    Fehler: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED (rsutils.sys)

    Nootbook kann nicht mehr starten. Fehler: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED (rsutils.sys). Um das Computer wieder nutzen zu können, muß das System wiederherstellen? Wie kann mann beim Systemwiederherstellen eigene Dateien beibehalten?
     
  8. WolfgangErban
    WolfgangErban Gast
    #8 WolfgangErban, 22. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: KM Mode exception not handeled

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden