Windows 10: Kennwort vergessen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kennwort vergessen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netzwerk kennwort vergessen. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Winfried Ladewig, 20. Juni 2017.

  1. Winfried Ladewig
    Winfried Ladewig Gast

    Netzwerk kennwort vergessen.
     
    #1 Winfried Ladewig, 20. Juni 2017
  2. seven7
    seven7 Gast

    [gelöst] Lokales Kennwort vergessen.

    Hallo,
    ich habe vor langer Zeit mal Windows 10 in Virtualbox ausprobiert,
    da habe ich mich angemeldet, und ein lokales Kennwort vergeben,
    nur leider habe ich das vergessen !! was kann ich da machen ???

    Windows 10 fragt immer nach dem alten lokalen Kennwort, bei der
    Registrierung im Microsoft-Konto !

    Gruß
     
  3. Joanne
    Joanne Gast
    [gelöst] Kennwort für Windows 10 vergessen.

    Hallo Steve C,

    meine Frage lautete: Wie kann ich mein Kennwort zur Anmeldung bei Windows 10 löschen?

    Anmeldeoptionen:

    Unter dem Oberbegriff: „Kennwort“ kann das alte Kennwort neu erstellt bzw. durch ein neues Kennwort (Kennwort vergessen) erstellt werden. Um aber das vorhandene Kennwort zu löschen, da fehlt der passende Hinweis.

    Unter dem Oberbegriff: „PIN“ steht unter dem Begriff „PIN ändern“ der Satz…Erstellen Sie eine PIN, die anstelle von Kennwörtern verwendet wird. Eine PIN erleichtert die Anmeldung bei Geräten, Apps und Diensten. Um aber das vorhandene Kennwort zu löschen, da fehlt auch hier der passende Hinweis.

    Deinen Vorschlag konnte ich leider nicht zur vollsten Zufriedenheit umsetzen. Auf zur nächsten Tat.

    Gruß
     
  4. User
    User Gast
    Kennwort Windows 10 vergessen

    Hallo, ich habe schlichtweg mein Kennwort bei Windows 10 vergessen und stehe nun vor verschlossener Türe.

    Bitte keine komplizierten Anworten.
     
  5. Joanne
    Joanne Gast
Thema:

Windows 10: Kennwort vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden