Windows 10: Kennwort mit Zugriff auf PC zurücksetzten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kennwort mit Zugriff auf PC zurücksetzten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe mein Kennwort vergessen. In diesem Fall ist es aber nicht so, als könnte ich nicht auf einen Computer zugreifen. Ich habe neben... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 16. Mai 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hey Leute,

    ich habe mein Kennwort vergessen. In diesem Fall ist es aber nicht so, als könnte ich nicht auf einen Computer zugreifen. Ich habe neben meinem Passwort nämlich auch eine PIN und einen Bildcode. Jetzt ist meine Frage, wie ich mein Passwort zurücksetzten kann, während ich Zugriff auf ALLES außer meinem Passwort habe, welches natürlich essentiell für bestimmte Sachen ist die man dann eben nicht mit PIN oder Bildcode erlauben kann? Danke für jede Antwort!
     
  2. MarcelRudolph
    MarcelRudolph Gast

    Kein Sound nach zurücksetzten des Pc´s!

    Und zwar musste ich meinen Pc zurücksetzten und alles formatieren und seit dem habe ich kein sound mehr.

    Aber ich weiss das die Boxen/Kopfhörer funktionieren.
     
    #2 MarcelRudolph, 12. Oktober 2018
  3. KompaktBau
    KompaktBau Gast
    PC Zurücksetzten funktioniert nicht

    Hallo Zusammen,

    ich habe hier ein arg großes Problem.

    Wir wollten unseren Firmen Computer zurücksetzten mit alles und jeden löschen. Leider zeigt er immer wieder an Problem beim zurücksetzten in Originaleinstellungen. Wenn ich weitere Methoden versuche so wie Festplatte formatieren oder im BIOS Menü sagt er
    mir immer und immer wieder an " Sie haben nicht die Berechtigung" Aber ich bin ja der Administrastor ???????

    Versuche ich neuerdings auf meine Festplatte zuzugreifen sagt er mir : " AUf C:\\WINDOWS\SYSTEM32\mmc.exe konnte nicht zugegriffen werden " Ich meine ich habe eigentlich eine menge Ahnung von Computer und das zurücksetzten unseres anderen PC verlief Fehlerfrei.

    Ich habe sogar ein neues Betriebssystem gekauft um den PC/ Rechner darüber platt zu machen ... aber ich habe nicht die nötige Berechtigung um dieses auszuführen..

    Bitte um Rat.

    Vielen Dank vorweg.

    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
     
  4. Edgar Koch
    Edgar Koch Gast
    Statt PIN nun Kennwort zum Anmelden gefordert

    Hallo,

    heute hatte ich einen Freeze und musste den PC mittels Anknopf ausschalten. Danach habe ich den Computer wieder hochgefahren und plötzlich wollte dieser statt meines PINs ein Kennwort haben für mein Nutzerkonto. Allerdings besitze ich dieses Kennwort nicht. Ich habe mich immer mit einem PIN angemeldet und warum will der PC nun plötzlich, dass ich ein Kennwort zum Anmelden nutzen soll? Ist dies ein Bug ? Das wichtigste ist jedoch: Wie komme ich jetzt wieder in mein System rein!? Was kann ich nun machen, um dieses seltsame Problem zu beheben? Ich bin auf meinen Computer angewiesen und dementsprechend ist es wirklich sehr "unvorteilhaft", wenn ich keinen Zugriff mehr auf diesen habe.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. Kol12
    Kol12 Gast

    Wie kann ich bei Win.10 die Windowsanmeldung löschen/zurücksetzten ?

    Hallo women. Willkommen im Forum *Hallo!

    Glaube so kommst du weiter.
    Gib in die suche (klick auf Windows Start unten links in der Taskleiste und dann einfach loschreiben) netplwiz ein. Dann das Suchergebnis anklicken.
    Dann wie auf dem Bild zu sehen den Haken raus nehmen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben". Dann "Übernehmen" dann "Okay".
    Im nächsten Fenster dann in die beiden Felder je einmal das Aktuelle Kennwort eingeben.

    Bei nächsten neu Start wird nicht mehr nach dem Kennwort gefragt.

    ot:Nun kann aber auch jeder den PC ohne Kennwort Starten.


    134320d1443916373t-win-10-windowsanmeldung-loeschen-zuruecksetzten-netplwiz.jpg


    Ui....build 10240 war schneller....*Lächeln
     
Thema:

Windows 10: Kennwort mit Zugriff auf PC zurücksetzten

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kennwort mit Zugriff auf PC zurücksetzten - Similar Threads - Windows Kennwort Zugriff

Forum Datum

Operator Kennwort Windows 7

Operator Kennwort Windows 7: Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"- "Kennwort" anstelle der Eingabemöglichkeit des...
Windows 7 13. Mai 2019

Windows 10: Umstellung von Kennwort auf PIN nicht möglich.

Windows 10: Umstellung von Kennwort auf PIN nicht möglich.: Hallo, habe ein Lenovo G50-80 mit 10 Pro 1803.17134.320 Bei meinem Benutzerkonto mit Admin-Rechten möchte ich von Kennwort auf PIN umstellen. Komme bis zur Eingabe des Kennworts, dann passiert...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Win10 Anmeldung ohne PIN und Kennwort

Windows 10: Win10 Anmeldung ohne PIN und Kennwort: Als Einzelnutzer brauche ich keine PIN zum Anmelden bei Win 10, habe deshalb heute die PIN entfernt in der Hoffnung, jetzt direkt ohne PIN WIN 10 starten zu können. Fehlanzeige, jetzt wird...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Kennwort beim einschalten aktivieren??

Windows 10: Kennwort beim einschalten aktivieren??: Ich möchte die Kennwortabfrage wieder aktivieren
Windows 10 8. Mai 2018

Windows 10: Benutzername oder das Kennwort ist falsch

Windows 10: Benutzername oder das Kennwort ist falsch: Seit einiger Zeit kommt an meinem Windows 10 PC ab und zu die Meldung vor der eigentlichen Anmeldung: Schirm wird hellgrau Bitte warten „Benutzername oder das Kennwort ist falsch“ Ok...
Windows 10 11. März 2018

Windows 10: Dateisystemfehler -1073741189 beim Einfügen des des Admin Kennwortes mit STRG+V

Windows 10: Dateisystemfehler -1073741189 beim Einfügen des des Admin Kennwortes mit STRG+V: Hallo Zusammen, Ich arbeite mit einem Account, der nur Standard-Berechtigungen besitzt. Möchte ich etwas mit Admin-Rechten ausführen, tippe ich das Admin-Passwort nicht immer direkt ein,...
Windows 10 13. Januar 2018

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.: Beim Start kommt bei mir folgende Meldung: " BT-Server.exe- Anwendungsfehler- Oxe0150002! Was kann ich tun um das Fenster am Anfang nicht mehr zu haben?
Windows 10 25. August 2017

Windows 10: Kennwort vergessen

Windows 10: Kennwort vergessen: Netzwerk kennwort vergessen.
Windows 10 20. Juni 2017

Windows 10: kennwort wiederherstellen

Windows 10: kennwort wiederherstellen: hallo ! kann nicht einloggen ? weiss nicht mehr weiter ...kann mir vl irgendwer weiter helfen beim einloggen ....kennwort passt nicht mehr keine ahnung wieso es nicht mehr geht ? bitte um hilfe !...
Windows 10 18. Juni 2017

Windows 10: Update auf Version 1703 - Muss wieder Kennwort eingeben.

Windows 10: Update auf Version 1703 - Muss wieder Kennwort eingeben.: Hallo an alle, habe das Update auf die Version 1703 und muß nun ständig wieder mein Microsoft-Passwort beim ersten Hochfahren eingeben. Finde unter Benutzerkonten keinen Hinweis mehr, wie ich...
Windows 10 23. Mai 2017

Windows 10: Kennwort - nagelneuer Rechner mit Win 10 Pro 64 Bit an Bord

Windows 10: Kennwort - nagelneuer Rechner mit Win 10 Pro 64 Bit an Bord: Hallo allerseits, ich bitte um Hilfe. Vor 2 Tagen habe ich einen neuen Rechner: PC12 Core Computer GAMER A10 7860K, 16 GB 2 TB Rechner komplett Windows 10, Auktionsnr. 262538819827 mit...
Windows 10 3. Mai 2017

Windows 10: Wo Ist Kennwort Fuer Systemstart

Windows 10: Wo Ist Kennwort Fuer Systemstart: Mein Kennwort wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt
Windows 10 23. April 2017

Windows 10: Windows Kennwort wird bei Kennwort ändern nicht akzeptiert

Windows 10: Windows Kennwort wird bei Kennwort ändern nicht akzeptiert: Hallo, Ich habe ein Problem, ich möchte gerne mein lokales Windows Konto wechseln und mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Dazu habe ich nun (Windows+i) -> 'Ihre Infos' -> 'Stattdessen...
Windows 10 17. März 2017
Windows 10: Kennwort mit Zugriff auf PC zurücksetzten solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. anmelden ohne pin oder passwort win 10

    ,
  2. Administrastor

    ,
  3. passwort bei zugriff auf pc

    ,
  4. windows 10 nicht auf pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden