Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Computer, dass besteht, seitdem ich Windows 10 auf einer neu eingebauten SSD installiert habe. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 17. November 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Guten Tag,

    ich habe ein Problem mit meinem Computer, dass besteht, seitdem ich Windows 10 auf einer neu eingebauten SSD installiert habe.
    Mein Computer gibt keinen Ton mehr aus, es sind "keine Wiedergabegeräte" installiert. Allerdings habe ich Lautsprecher über Cinch angeschlossen.
    Im Gerätemanager lässt sich "Audio- Video- und Gamecontroller" nicht finden, ebenso wenig andere Audioeinstellungen.
    Die Lautsprecher, sowie deren Kabel funktionieren.
    Das Problem besteht erst seit dem Einbau der SSD Festplatte, mit der vorigen HDD, auch mit Windows 10 und früher Win 7, gab es keine Probleme. Die HDD ist zusätzlich noch im Computer eingebaut.

    Falls noch weitere Angaben benötigt werden, lassen sie es mich wissen.

    Vielen Dank.

    Eric97
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    SSD-Festplatte

    Hallo,

    ich habe einen HP-Rechner in den ich gerne eine SSD-Festplatte für das Betriebssystem Win10 und div. Programme

    als Startplatte einbauen.

    Auf der jetzgen Festplatte des Rechners ist ein "Recovery Image" mit dem man den Rechner wieder auf Werkseinstellungen zurückfahren kann. Habe ich auch schon einmal getan. Funktionierte einwandfrei.

    Nun meine Frage: Wenn ich dieses "Recovery Image" auf die neue SSD kopiere und Diese dann einbaue, startet dann der Rechner wieder auf Werkseinstellung hoch oder nicht.

    Wenn nicht, was muss ich tun?

    Ich dachte an eine 128 GB SSD-Platte.

    Die jetzige 1Tb Platte soll dann nur noch als Datenspeiche dienen. So ist der Plan.
     
  4. User
    User Gast
    Größere SSD einbauen, clean install auf der neuen SSD. Was ist mit der Lizenz?

    Hallo,

    ich möchte eine größere SSD einbauen, ohne dabei die alten Lasten mit schleppen zu müssen.

    Ich habe mir überlegt, die alte SSD ausbauen, die neue SSD einbauen und danach Windows 10 über eine ISO installieren.

    Ist Win 10 dann aktiviert? Muss ich irgendetwas anderes beachten?

    Mfg
     
  5. User
    User Gast
    Festplatten Partitionen nach SSD Einbau

    Hallo!

    Ich habe vor einiger Zeit eine SSD Festplatte eingebaut und die alte Windows Partition darauf überspielen lassen, so dass ich Windows 10 nicht neu installieren musste, sondern genau wie vorher weiter benutzen konnte, nur eben von der SSD Festplatte und nicht
    mehr von der alten SATA. Läuft auch alles soweit.

    Die alte Partition C: wurde nun zur Partition G: die noch eine weitere Partition D: hat. C: ist jetzt die SSD. Nun ist G: noch mit den alten Daten, sprich mit dem alten Windows belegt. Normalerweise könnte ich die doch einfach löschen, bzw. formatieren
    und mit D: dann zusammen führen (benötige die Partition an sich dann nicht mehr), oder? Denn dann hätte ich den Speicherplatz ja auch wieder zur Verfügung. Bin mir aber unsicher udn will da nichts falsch machen, bzw. wollte gleich mit fragen, wie ich das unter
    Windows dann am besten mache mit dem zusammenführen. :)

    Würde mich über Hilfe freuen!

    Viele Grüße

    Thorsten
     
  6. User
    User Gast

    Einbau einer neuen SCASI Festplatte

    Hallo,

    >Einbau einer neuen SCASI Festplatte

    die Festplatte ist zusätzlich oder als Ersatz verbaut worden.

    Was genau für einen Rechner bzw. Hardware wird verwendet?

    Im Bios wird die Festplatte vollständig erkannt?
     
Thema:

Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte - Similar Threads - Windows Tonausgabe Einbau

Forum Datum

Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu...

Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu...: Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu wechseln Wenn also Windows in ein helles Design wechselt, passt sich Edge der Farbgebung selbstständig...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:52 Uhr

Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen

Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen: Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen Kurz danach kamen dann weitere Gerüchte zum Thema Windows 10 auf, die die Hoffnungen zusätzlich anheizten.. . Chrome OS:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:23 Uhr

Operator Kennwort Windows 7

Operator Kennwort Windows 7: Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"- "Kennwort" anstelle der Eingabemöglichkeit des...
Windows 7 13. Mai 2019

CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den...

CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den...: Hallo, es geht um ein Notebook von ACER mit Windows 7 Pro SP1. Ich möchte kein Inplace Upgrade durchführen. Ich gehe nach folgender Anleitung vor: Verwenden des...
Windows 7 12. Mai 2019

WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start

WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start: WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start Auch für Android gibt es nach wie vor eine Vorabversion der App, die unter Apple iOS und Linux bereits Beliebtheit erlangt hat....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare eingeben" fehlt bei mir. Kann ich da einen Update...
Windows 7 9. Mai 2019

Windows 10: Microsoft bringt die PowerToys als Open Source-Variante zurück

Windows 10: Microsoft bringt die PowerToys als Open Source-Variante zurück: Windows 10: Microsoft bringt die PowerToys als Open Source-Variante zurück Zu den Werkzeugen zählte unter anderem ein Tool zum Anpassen der Benutzeroberfläche namens Tweak UI oder auch eine...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Windows 7 registrybooster.exe infiziert

Windows 7 registrybooster.exe infiziert: Der Virenscanner dokumentiert, dass unter Windows 7 registrybooster.exe infiziert ist. Was kann ich tun?
Windows 7 8. Mai 2019

Windows 10: Microsoft wird vollwertigen Linux-Kernel integrieren

Windows 10: Microsoft wird vollwertigen Linux-Kernel integrieren: Windows 10: Microsoft wird vollwertigen Linux-Kernel integrieren Wer das Ganze für die Entwicklung braucht, kann WSL entweder über den Store oder über PowerShell aktivieren. Microsoft erklärt auf...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

BUILD 2019: Microsoft stellt neues Windows Terminal vor [Open Source]

BUILD 2019: Microsoft stellt neues Windows Terminal vor [Open Source]: BUILD 2019: Microsoft stellt neues Windows Terminal vor [Open Source] Auch die Entwickler und Windows-Liebhaber kommen natürlich auf ihre Kosten.. . BUILD 2019: Microsoft stellt neues Windows...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Amazon Alexa: Update der Windows-App bringt freihändige Bedienung

Amazon Alexa: Update der Windows-App bringt freihändige Bedienung: Amazon Alexa: Update der Windows-App bringt freihändige Bedienung Das neueste Update der App bringt nun auch die Möglichkeit mit, Alexa freihändig zu steuern, kein Druck auf einen Button mehr...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux

Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux: Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux Es gibt aber auch experimentierfreudige Nutzer, die ihre Konsole für alles mögliche benutzen – auch außerhalb des Gamings. So hat der...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

Freelancer startet unter Windows 7 nicht!

Freelancer startet unter Windows 7 nicht!: Ich habe mir wieder Freelancer das Spiel gekauft und es Installiert. Leider startet das spiel nicht, sondern es läd kurz und dann passiert nichts. Ich habe das Problem auch schon in Foren...
Windows 7 3. Mai 2019
Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tonausgabe ssd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden