Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Computer, dass besteht, seitdem ich Windows 10 auf einer neu eingebauten SSD installiert habe. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 17. November 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Guten Tag,

    ich habe ein Problem mit meinem Computer, dass besteht, seitdem ich Windows 10 auf einer neu eingebauten SSD installiert habe.
    Mein Computer gibt keinen Ton mehr aus, es sind "keine Wiedergabegeräte" installiert. Allerdings habe ich Lautsprecher über Cinch angeschlossen.
    Im Gerätemanager lässt sich "Audio- Video- und Gamecontroller" nicht finden, ebenso wenig andere Audioeinstellungen.
    Die Lautsprecher, sowie deren Kabel funktionieren.
    Das Problem besteht erst seit dem Einbau der SSD Festplatte, mit der vorigen HDD, auch mit Windows 10 und früher Win 7, gab es keine Probleme. Die HDD ist zusätzlich noch im Computer eingebaut.

    Falls noch weitere Angaben benötigt werden, lassen sie es mich wissen.

    Vielen Dank.

    Eric97
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    SSD-Festplatte

    Hallo,

    ich habe einen HP-Rechner in den ich gerne eine SSD-Festplatte für das Betriebssystem Win10 und div. Programme

    als Startplatte einbauen.

    Auf der jetzgen Festplatte des Rechners ist ein "Recovery Image" mit dem man den Rechner wieder auf Werkseinstellungen zurückfahren kann. Habe ich auch schon einmal getan. Funktionierte einwandfrei.

    Nun meine Frage: Wenn ich dieses "Recovery Image" auf die neue SSD kopiere und Diese dann einbaue, startet dann der Rechner wieder auf Werkseinstellung hoch oder nicht.

    Wenn nicht, was muss ich tun?

    Ich dachte an eine 128 GB SSD-Platte.

    Die jetzige 1Tb Platte soll dann nur noch als Datenspeiche dienen. So ist der Plan.
     
  4. User
    User Gast
    Größere SSD einbauen, clean install auf der neuen SSD. Was ist mit der Lizenz?

    Hallo,

    ich möchte eine größere SSD einbauen, ohne dabei die alten Lasten mit schleppen zu müssen.

    Ich habe mir überlegt, die alte SSD ausbauen, die neue SSD einbauen und danach Windows 10 über eine ISO installieren.

    Ist Win 10 dann aktiviert? Muss ich irgendetwas anderes beachten?

    Mfg
     
  5. User
    User Gast
    Festplatten Partitionen nach SSD Einbau

    Hallo!

    Ich habe vor einiger Zeit eine SSD Festplatte eingebaut und die alte Windows Partition darauf überspielen lassen, so dass ich Windows 10 nicht neu installieren musste, sondern genau wie vorher weiter benutzen konnte, nur eben von der SSD Festplatte und nicht
    mehr von der alten SATA. Läuft auch alles soweit.

    Die alte Partition C: wurde nun zur Partition G: die noch eine weitere Partition D: hat. C: ist jetzt die SSD. Nun ist G: noch mit den alten Daten, sprich mit dem alten Windows belegt. Normalerweise könnte ich die doch einfach löschen, bzw. formatieren
    und mit D: dann zusammen führen (benötige die Partition an sich dann nicht mehr), oder? Denn dann hätte ich den Speicherplatz ja auch wieder zur Verfügung. Bin mir aber unsicher udn will da nichts falsch machen, bzw. wollte gleich mit fragen, wie ich das unter
    Windows dann am besten mache mit dem zusammenführen. :)

    Würde mich über Hilfe freuen!

    Viele Grüße

    Thorsten
     
  6. User
    User Gast

    Einbau einer neuen SCASI Festplatte

    Hallo,

    >Einbau einer neuen SCASI Festplatte

    die Festplatte ist zusätzlich oder als Ersatz verbaut worden.

    Was genau für einen Rechner bzw. Hardware wird verwendet?

    Im Bios wird die Festplatte vollständig erkannt?
     
Thema:

Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte - Similar Threads - Windows Tonausgabe Einbau

Forum Datum

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...: Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert werden kann Vermutlich habt ihr es mitbekommen, dass das neue Windows 10 Mai Update veröffentlicht wurde....
User-Neuigkeiten Gestern um 18:43 Uhr

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu...
Windows 7 Sonntag um 09:33 Uhr

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch...
Windows 7 Samstag um 19:42 Uhr

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung: Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung Derzeit liefert man nicht nur das neue Mai-Update aus, auch andere Baustellen werden beackert. So geht Microsoft nun dazu über, im Browser...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:23 Uhr

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht: Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht Statt großartig neuer Features beschränkt sich das aktuelle Update auf das Beheben von ein paar bekannten Fehlern. So soll unter anderem ein Problem...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:23 Uhr

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes: Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes Gerade die Desktop-Version bekam doch eine recht große Neuerung, die den Akku einiger Geräte schonen soll. Apple bietet auch Software auf der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:52 Uhr

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:42 Uhr

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden: Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden Ab sofort können die Neugierigen von euch das große „Windows 10 Mai 2020 Update“ laden. Um sicherzustellen, dass Nutzer weiterhin...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:32 Uhr

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 25. Mai 2020

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen: Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen Nun lässt man durchblicken welche Neuerungen zu erwarten sind. Da wäre eine Personalisierungsfunktion für den Text-Cursor zu nennen,...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc: Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt abgeben. Ich habe einen anderen gebrauchten...
Windows 7 20. Mai 2020

Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase

Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase: Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase Gibt es für Windows ja bereits von anderen Software-Entwicklern und soll helfen, Prozesse zu automatisieren und Software auf den Rechner zu...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020
Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tonausgabe ssd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden