Windows 10: Ninetec Lautsprecher nur als Headset Erkannt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ninetec Lautsprecher nur als Headset Erkannt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit meiner Umstellung auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Mein Tritton Headset wird erkannt und funktioniert einwandfrei -... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 15. Dezember 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo zusammen

    Seit meiner Umstellung auf Windows 10 habe ich folgendes Problem:
    Mein Tritton Headset wird erkannt und funktioniert einwandfrei - doch nach einiger Zeit (meistens ca 10-15 Minuten) funktioniert vom Ton her gar nichts mehr über die Kopfhörer. Wiedergaben wie Youtube und Spotify stoppen da "der Song nicht abgespielt werden kann" oder ähnliches.

    Wenn ich unter "Dienste" dann Windows-Audio neu starte funktioniert alles wieder einwandfrei.

    Hat jemand eine Idee?

    LG
     
  2. low123
    low123 Gast

    [gelöst] Headset und Lautsprecher gleichzeitig

    Ist es möglich mit einem Headset (Klinken) und meinen Lautsprechern gleichzeitig zu hören? Also ich habe vorne an meinem Computer noch ein Lautsprecher Input und Microphon. Ich hatte vorher immer ein USB Headset und mein USB ist an meiner Tastatur. Um jetzt allerdings dann mit meinem neuen Klinken Headset zu hören muss ich immer hinter meinem Computer die Klinken von meinen Lautsprechern rausstecken und die von meinem Headset reinstecken. Gibt es eine andere Möglichkeit ohne immer die Klinken zu wechseln? Ich habe schon an einen USB-Klinkenadapter gedacht.
     
  3. low123
    low123 Gast
    [gelöst] Headset und Lautsprecher gleichzeitig

    Ist es dann denn möglich Headset und Lautsprecher zu benutzen ohne Klinkenbuchsen zu tauschen? Ich habe ja hinten an meinem Motherboard die Anschlüsse für meine Lautsprecher und vorne an meinem Gehäuse habe ich ja auch welche. Aber ich kann dann nicht wechseln.
     
  4. kuschi72m
    kuschi72m Gast
    [gelöst] Headset und Lautsprecher gleichzeitig

    Hallöchen*Hallo!
    .. da Du ein Asus Board hast gehe ich davon aus das Du den Realtek Audio Manager benutzt .
    Deine Frage
    Ja...Doppelklick auf den Lautsprecher(siehe Screen 1)

    6707d1235081376t-geloest-headset-lautsprecher-gleichzeitig-realtek-sound-1.jpg

    ..danach oben rechts auf erweitert..anklicken..und die von mir gelb markierte Option den Punkt setzen(siehe Screen 2)

    6708d1235081376t-geloest-headset-lautsprecher-gleichzeitig-realtek-sound-2.jpg


    Gruß der Kuschi

    6709d1235081376t-geloest-headset-lautsprecher-gleichzeitig-smilies_16.gif
    ..<<klick the Smile
     
  5. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast

    Lautsprecher knacken - Lumia 950 Dual SIM

    „Schön“. Jetzt habe ich auch das Knacksen-alle-4-Sekunden während des Sperrbildschirms:

    1. Telefon neu durchgestartet
    2. Musik-Headset (Bluetooth) über dessen Hardware-Schalter angeschaltet
    3. gewartet bis der Headset-Name im Info-Center angezeigt wird = verbunden
    4. MixRadio gestartet » irgendein Mix (Musik wird auf das Bluetooth-Headset geschaltet)
    5. Bildschirm über Taste gesperrt
    6. Headset über Hardware-Schalter ausgeschaltet
    Wenn ich den hinteren Lautsprecher an mein Ohr halte, höre ich auch während dem aufgehobenen Sperrbildschirm, dass der Lautsprecher an ist (rauscht). Als Bluetooth-Headset kam ein Sennheiser EZX 80 zum Einsatz.
     
Thema:

Windows 10: Ninetec Lautsprecher nur als Headset Erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden