Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern Abend, habe ich auf der Microsoft-Seite meinen Benutzernamen geändert. Heute früh kam dann der Fehler Keine Anmeldung beim Konto möglich. IMMER... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von User88779, 6. Januar 2019.

  1. User88779
    User88779 Gast

    Gestern Abend, habe ich auf der Microsoft-Seite meinen Benutzernamen geändert. Heute früh kam dann der Fehler Keine Anmeldung beim Konto möglich. IMMER wenn ich meinen PC neu-gestartet, egal ob über cmd/shift usw. waren alle Daten gelöscht und dieser Fehler kam.
    Bitte helft mir.
     
    #1 User88779, 6. Januar 2019
  2. User Advert

  3. 1acarli++
    1acarli++ Gast

    Kontoanmeldung

    Hallo,

    ich habe zum wiederholten Male eine Kontoanmeldung vorgenommen. Der Code wurde mir telefonisch mitgeteilt. Danach habe ich mein Kennwort geändert. Dann kam das OK von Microsoft. Und danach wollte ich von Cortana wissen, wie man ein email Konto anlegt um
    meine Fotos per email zu versenden. Cortana verlangte eine Kennwort Eingabe was ich auch mit dem aktuellen Kennwort gemacht habe. Die Mitteilung von Cortana war Kennwort ist falsch.

    Was nun?
     
    #2 1acarli++, 3. Januar 2019
  4. 1acarli++
    1acarli++ Gast
    Kontoanmeldung

    Hallo,

    ich habe zum wiederholten Male eine Kontoanmeldung vorgenommen. Der Code wurde mir telefonisch mitgeteilt. Danach habe ich mein Kennwort geändert. Dann kam das OK von Microsoft. Und danach wollte ich von Cortana wissen, wie man ein email Konto anlegt um
    meine Fotos per email zu versenden. Cortana verlangte eine Kennwort Eingabe was ich auch mit dem aktuellen Kennwort gemacht habe. Die Mitteilung von Cortana war Kennwort ist falsch.

    Was nun?
     
    #3 1acarli++, 3. Januar 2019
  5. foriker0815
    foriker0815 Gast
    Kontoanmeldung

    Hallo zusammen,
    im Zusammenhang mit Fehlermeldungen beim Synchronisieren der OneDriveordner hat mich das Supportcenter hier her verwiesen.
    Folgendes Problem besteht: Auf meinem PC (Windows 8.1-auf Windows 10 umgestellt, 64 Bit) funktionierte OnDrive bisher tadellos, auch nach der Umstellung. Jetzt aber erfolgt keine Synchronisation mehr.
    Der OnDrive-Ordner, im Explorer, ist noch vorhanden, die grünen Synchronisationssymbole fehlen allerdings. Beim Doppelklick auf die OnDrive-App im "Start" erscheint im Systray die "Wolke" kurz und verschwindet wieder. Es erscheint auch der Hinweis, dass Ondrive ausgeführt wird, kurz darauf erscheint aber die Fehlermeldung, dass OneDrive nicht mehr funktioniert.
    Nach Anleitung des Supportcenters habe ich OneDrive deinstalliert und wieder installiert. Dabei kam die Fehlermeldung "Ondrive konnte nicht installiert werden.....Fehlercode: 0x80070005.
    Unter Einstellungen-->Konten--> Ihre E-Mail-Adresse und Konten ist mir aufgefallen, dass da kein Konto angezeigt wird sondern nur die blauen Punkte am oberen Rand (Sanduhr) in Bewegung sind.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    VG
    Thomas
    146986d1464932685t-kontoanmeldung-konto.jpg
     
    #4 foriker0815, 3. Januar 2019
  6. PHuV
    PHuV Gast
    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

    • Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.
     
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Unerklärlicher Neustart des Rechners

    Ich sehe in deiner Liste nichts, was spontane Hänger oder Neustarts erklären oder beseitigen könnte.

    Meinst du, dass es sinnvoll ist, solch eine Liste abzuarbeiten, wenn die Maschine ganz andere Probleme als einige Eventlog-Meldungen hat?
     
    #6 Ingo Böttcher, 4. Januar 2019
  8. 44Malatya44
    44Malatya44 Gast
    Probleme - Neustart, Herunterfahren - Windows 10

    Hallo zusammen,

    technische Daten:

    • Acer Aspire E 17 (E5-771G-73SF)
    • Windows 10 Home, Version 1511
    • Betriebssystembuild: 10586.104

    Ich habe Probleme beim Neustarten und Herunterfahren.

    • Neustart-Problem: Beim Neustarten fährt mein Laptop herunter (manchmal funktioniert der Neustart). D.h., ich muss "manuell" neustarten; also herunterfahren & hochfahren. Das nervt natürlich, wenn ich es jedes
      Mal machen muss.
    • Herunterfahr-Problem: Mein Laptop fährt nicht ordnungsgemäß herunter. Der Bildschirm wird nur dunkel. Dann muss ich entweder warten, bis der Akku leer wird, damit es aus geht, oder den Ein-/Aus-Button ca. 6
      sek. zum Ausschalten gedrückt halten und wieder einschalten.

    Was ich bisher gemacht habe, um die Probleme zu lösen:

    • Windows-Update
    • alle Treiber aktualisiert
    • Registry-Fehler auslesen lassen und behoben
    • den Laptop mit CCleaner "bereinigt"
    • BIOS-Update
    • Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen lassen
      • Problem: Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
      • Lösung: keine

    Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe in vielen Foren gesucht, aber wirklich nichts Hilfreiches gefunden.

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
     
    #7 44Malatya44, 4. Januar 2019
  9. Bollerkopp
    Bollerkopp Gast

    Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

    das mit der farbe sollte weniger damit zu tun haben.

    mir ist noch was eingefallen:

    • mit rechtsklick auf arbeitsplatz gehen
    • eigenschaften - erweitert
    • unter systemleistung einstellungen wählen
    • haken bei "benutzerdefiniert" setzten
    • haken bei "durchsichtigen hintergrund für symbolunterschriften auf dem desktop" machen.

    welches format hat denn dein wallpaper? jpeg, bmp oder png? bei png kann der fehler nämlich auftreten. anonsten habe ich gelesen, dass es auch spyware sein kann. am besten mal mit sbybot search & destroy den rechner untersuchen lassen. dann zur sicherheit mal neustarten. es gibt z.b. spyware, die sich "active desktop" nennt. so wurde jedenfalls dein problem schon mal gelöst.
     
    #8 Bollerkopp, 4. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart? - Similar Threads - Windows Kontoanmeldung Neustart

Forum Datum

Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu...

Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu...: Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu wechseln Wenn also Windows in ein helles Design wechselt, passt sich Edge der Farbgebung selbstständig...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:52 Uhr

Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen

Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen: Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen Kurz danach kamen dann weitere Gerüchte zum Thema Windows 10 auf, die die Hoffnungen zusätzlich anheizten.. . Chrome OS:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:23 Uhr

Operator Kennwort Windows 7

Operator Kennwort Windows 7: Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"- "Kennwort" anstelle der Eingabemöglichkeit des...
Windows 7 13. Mai 2019

CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den...

CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den...: Hallo, es geht um ein Notebook von ACER mit Windows 7 Pro SP1. Ich möchte kein Inplace Upgrade durchführen. Ich gehe nach folgender Anleitung vor: Verwenden des...
Windows 7 12. Mai 2019

WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start

WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start: WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start Auch für Android gibt es nach wie vor eine Vorabversion der App, die unter Apple iOS und Linux bereits Beliebtheit erlangt hat....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare eingeben" fehlt bei mir. Kann ich da einen Update...
Windows 7 9. Mai 2019

Windows 10: Microsoft bringt die PowerToys als Open Source-Variante zurück

Windows 10: Microsoft bringt die PowerToys als Open Source-Variante zurück: Windows 10: Microsoft bringt die PowerToys als Open Source-Variante zurück Zu den Werkzeugen zählte unter anderem ein Tool zum Anpassen der Benutzeroberfläche namens Tweak UI oder auch eine...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Windows 7 registrybooster.exe infiziert

Windows 7 registrybooster.exe infiziert: Der Virenscanner dokumentiert, dass unter Windows 7 registrybooster.exe infiziert ist. Was kann ich tun?
Windows 7 8. Mai 2019

Windows 10: Microsoft wird vollwertigen Linux-Kernel integrieren

Windows 10: Microsoft wird vollwertigen Linux-Kernel integrieren: Windows 10: Microsoft wird vollwertigen Linux-Kernel integrieren Wer das Ganze für die Entwicklung braucht, kann WSL entweder über den Store oder über PowerShell aktivieren. Microsoft erklärt auf...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

BUILD 2019: Microsoft stellt neues Windows Terminal vor [Open Source]

BUILD 2019: Microsoft stellt neues Windows Terminal vor [Open Source]: BUILD 2019: Microsoft stellt neues Windows Terminal vor [Open Source] Auch die Entwickler und Windows-Liebhaber kommen natürlich auf ihre Kosten.. . BUILD 2019: Microsoft stellt neues Windows...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Amazon Alexa: Update der Windows-App bringt freihändige Bedienung

Amazon Alexa: Update der Windows-App bringt freihändige Bedienung: Amazon Alexa: Update der Windows-App bringt freihändige Bedienung Das neueste Update der App bringt nun auch die Möglichkeit mit, Alexa freihändig zu steuern, kein Druck auf einen Button mehr...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux

Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux: Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux Es gibt aber auch experimentierfreudige Nutzer, die ihre Konsole für alles mögliche benutzen – auch außerhalb des Gamings. So hat der...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

Freelancer startet unter Windows 7 nicht!

Freelancer startet unter Windows 7 nicht!: Ich habe mir wieder Freelancer das Spiel gekauft und es Installiert. Leider startet das spiel nicht, sondern es läd kurz und dann passiert nichts. Ich habe das Problem auch schon in Foren...
Windows 7 3. Mai 2019
Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 kontoanmeldung nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden