Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern Abend, habe ich auf der Microsoft-Seite meinen Benutzernamen geändert. Heute früh kam dann der Fehler Keine Anmeldung beim Konto möglich. IMMER... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von User88779, 6. Januar 2019.

  1. User88779
    User88779 Gast

    Gestern Abend, habe ich auf der Microsoft-Seite meinen Benutzernamen geändert. Heute früh kam dann der Fehler Keine Anmeldung beim Konto möglich. IMMER wenn ich meinen PC neu-gestartet, egal ob über cmd/shift usw. waren alle Daten gelöscht und dieser Fehler kam.
    Bitte helft mir.
     
    #1 User88779, 6. Januar 2019
  2. User Advert

  3. 1acarli++
    1acarli++ Gast

    Kontoanmeldung

    Hallo,

    ich habe zum wiederholten Male eine Kontoanmeldung vorgenommen. Der Code wurde mir telefonisch mitgeteilt. Danach habe ich mein Kennwort geändert. Dann kam das OK von Microsoft. Und danach wollte ich von Cortana wissen, wie man ein email Konto anlegt um
    meine Fotos per email zu versenden. Cortana verlangte eine Kennwort Eingabe was ich auch mit dem aktuellen Kennwort gemacht habe. Die Mitteilung von Cortana war Kennwort ist falsch.

    Was nun?
     
    #2 1acarli++, 3. Januar 2019
  4. 1acarli++
    1acarli++ Gast
    Kontoanmeldung

    Hallo,

    ich habe zum wiederholten Male eine Kontoanmeldung vorgenommen. Der Code wurde mir telefonisch mitgeteilt. Danach habe ich mein Kennwort geändert. Dann kam das OK von Microsoft. Und danach wollte ich von Cortana wissen, wie man ein email Konto anlegt um
    meine Fotos per email zu versenden. Cortana verlangte eine Kennwort Eingabe was ich auch mit dem aktuellen Kennwort gemacht habe. Die Mitteilung von Cortana war Kennwort ist falsch.

    Was nun?
     
    #3 1acarli++, 3. Januar 2019
  5. foriker0815
    foriker0815 Gast
    Kontoanmeldung

    Hallo zusammen,
    im Zusammenhang mit Fehlermeldungen beim Synchronisieren der OneDriveordner hat mich das Supportcenter hier her verwiesen.
    Folgendes Problem besteht: Auf meinem PC (Windows 8.1-auf Windows 10 umgestellt, 64 Bit) funktionierte OnDrive bisher tadellos, auch nach der Umstellung. Jetzt aber erfolgt keine Synchronisation mehr.
    Der OnDrive-Ordner, im Explorer, ist noch vorhanden, die grünen Synchronisationssymbole fehlen allerdings. Beim Doppelklick auf die OnDrive-App im "Start" erscheint im Systray die "Wolke" kurz und verschwindet wieder. Es erscheint auch der Hinweis, dass Ondrive ausgeführt wird, kurz darauf erscheint aber die Fehlermeldung, dass OneDrive nicht mehr funktioniert.
    Nach Anleitung des Supportcenters habe ich OneDrive deinstalliert und wieder installiert. Dabei kam die Fehlermeldung "Ondrive konnte nicht installiert werden.....Fehlercode: 0x80070005.
    Unter Einstellungen-->Konten--> Ihre E-Mail-Adresse und Konten ist mir aufgefallen, dass da kein Konto angezeigt wird sondern nur die blauen Punkte am oberen Rand (Sanduhr) in Bewegung sind.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    VG
    Thomas
    146986d1464932685t-kontoanmeldung-konto.jpg
     
    #4 foriker0815, 3. Januar 2019
  6. PHuV
    PHuV Gast
    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

    • Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.
     
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Unerklärlicher Neustart des Rechners

    Ich sehe in deiner Liste nichts, was spontane Hänger oder Neustarts erklären oder beseitigen könnte.

    Meinst du, dass es sinnvoll ist, solch eine Liste abzuarbeiten, wenn die Maschine ganz andere Probleme als einige Eventlog-Meldungen hat?
     
    #6 Ingo Böttcher, 4. Januar 2019
  8. 44Malatya44
    44Malatya44 Gast
    Probleme - Neustart, Herunterfahren - Windows 10

    Hallo zusammen,

    technische Daten:

    • Acer Aspire E 17 (E5-771G-73SF)
    • Windows 10 Home, Version 1511
    • Betriebssystembuild: 10586.104

    Ich habe Probleme beim Neustarten und Herunterfahren.

    • Neustart-Problem: Beim Neustarten fährt mein Laptop herunter (manchmal funktioniert der Neustart). D.h., ich muss "manuell" neustarten; also herunterfahren & hochfahren. Das nervt natürlich, wenn ich es jedes
      Mal machen muss.
    • Herunterfahr-Problem: Mein Laptop fährt nicht ordnungsgemäß herunter. Der Bildschirm wird nur dunkel. Dann muss ich entweder warten, bis der Akku leer wird, damit es aus geht, oder den Ein-/Aus-Button ca. 6
      sek. zum Ausschalten gedrückt halten und wieder einschalten.

    Was ich bisher gemacht habe, um die Probleme zu lösen:

    • Windows-Update
    • alle Treiber aktualisiert
    • Registry-Fehler auslesen lassen und behoben
    • den Laptop mit CCleaner "bereinigt"
    • BIOS-Update
    • Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen lassen
      • Problem: Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
      • Lösung: keine

    Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe in vielen Foren gesucht, aber wirklich nichts Hilfreiches gefunden.

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
     
    #7 44Malatya44, 4. Januar 2019
  9. Bollerkopp
    Bollerkopp Gast

    Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

    das mit der farbe sollte weniger damit zu tun haben.

    mir ist noch was eingefallen:

    • mit rechtsklick auf arbeitsplatz gehen
    • eigenschaften - erweitert
    • unter systemleistung einstellungen wählen
    • haken bei "benutzerdefiniert" setzten
    • haken bei "durchsichtigen hintergrund für symbolunterschriften auf dem desktop" machen.

    welches format hat denn dein wallpaper? jpeg, bmp oder png? bei png kann der fehler nämlich auftreten. anonsten habe ich gelesen, dass es auch spyware sein kann. am besten mal mit sbybot search & destroy den rechner untersuchen lassen. dann zur sicherheit mal neustarten. es gibt z.b. spyware, die sich "active desktop" nennt. so wurde jedenfalls dein problem schon mal gelöst.
     
    #8 Bollerkopp, 4. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart? - Similar Threads - Windows Kontoanmeldung Neustart

Forum Datum

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:53 Uhr

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung: Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung Diese Version kommt mit vier Änderungen beziehungsweise Verbesserungen, von denen für den privaten Endanwender...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:23 Uhr

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows: Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows Schon ein wenig her: Das Spiel erschien 2014. Bei Age of Wonders handelt es sich um ein Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielelementen, welches...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen: Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen Diese finden sich vor allem bei den App-Benachrichtigungen von Windows 10.. . Windows 10: Insider Build 18932 mit...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt: Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt Die gibt es für Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel. Letzte Woche wurden die älteren Systeme ja schon vom...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019
Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kontoanmeldung windows 10 nicht möglich

    ,
  2. windows 10 kontoanmeldung nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden