Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern Abend, habe ich auf der Microsoft-Seite meinen Benutzernamen geändert. Heute früh kam dann der Fehler Keine Anmeldung beim Konto möglich. IMMER... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von User88779, 6. Januar 2019.

1. User88779
    User88779 Gast

Gestern Abend, habe ich auf der Microsoft-Seite meinen Benutzernamen geändert. Heute früh kam dann der Fehler Keine Anmeldung beim Konto möglich. IMMER wenn ich meinen PC neu-gestartet, egal ob über cmd/shift usw. waren alle Daten gelöscht und dieser Fehler kam.
    Bitte helft mir.

#1 User88779, 6. Januar 2019
  2. 1acarli++
    1acarli++ Gast

Kontoanmeldung

Hallo,

ich habe zum wiederholten Male eine Kontoanmeldung vorgenommen. Der Code wurde mir telefonisch mitgeteilt. Danach habe ich mein Kennwort geändert. Dann kam das OK von Microsoft. Und danach wollte ich von Cortana wissen, wie man ein email Konto anlegt um
    meine Fotos per email zu versenden. Cortana verlangte eine Kennwort Eingabe was ich auch mit dem aktuellen Kennwort gemacht habe. Die Mitteilung von Cortana war Kennwort ist falsch.

Was nun?

#2 1acarli++, 3. Januar 2019
  3. 1acarli++
    1acarli++ Gast
    Kontoanmeldung

Hallo,

ich habe zum wiederholten Male eine Kontoanmeldung vorgenommen. Der Code wurde mir telefonisch mitgeteilt. Danach habe ich mein Kennwort geändert. Dann kam das OK von Microsoft. Und danach wollte ich von Cortana wissen, wie man ein email Konto anlegt um
    meine Fotos per email zu versenden. Cortana verlangte eine Kennwort Eingabe was ich auch mit dem aktuellen Kennwort gemacht habe. Die Mitteilung von Cortana war Kennwort ist falsch.

Was nun?

#3 1acarli++, 3. Januar 2019
  4. foriker0815
    foriker0815 Gast
    Kontoanmeldung

Hallo zusammen,
    im Zusammenhang mit Fehlermeldungen beim Synchronisieren der OneDriveordner hat mich das Supportcenter hier her verwiesen.
    Folgendes Problem besteht: Auf meinem PC (Windows 8.1-auf Windows 10 umgestellt, 64 Bit) funktionierte OnDrive bisher tadellos, auch nach der Umstellung. Jetzt aber erfolgt keine Synchronisation mehr.
    Der OnDrive-Ordner, im Explorer, ist noch vorhanden, die grünen Synchronisationssymbole fehlen allerdings. Beim Doppelklick auf die OnDrive-App im "Start" erscheint im Systray die "Wolke" kurz und verschwindet wieder. Es erscheint auch der Hinweis, dass Ondrive ausgeführt wird, kurz darauf erscheint aber die Fehlermeldung, dass OneDrive nicht mehr funktioniert.
    Nach Anleitung des Supportcenters habe ich OneDrive deinstalliert und wieder installiert. Dabei kam die Fehlermeldung "Ondrive konnte nicht installiert werden.....Fehlercode: 0x80070005.
    Unter Einstellungen-->Konten--> Ihre E-Mail-Adresse und Konten ist mir aufgefallen, dass da kein Konto angezeigt wird sondern nur die blauen Punkte am oberen Rand (Sanduhr) in Bewegung sind.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    VG
    Thomas
    146986d1464932685t-kontoanmeldung-konto.jpg

#4 foriker0815, 3. Januar 2019
  5. PHuV
    PHuV Gast
    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

• Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.

6. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Unerklärlicher Neustart des Rechners

Ich sehe in deiner Liste nichts, was spontane Hänger oder Neustarts erklären oder beseitigen könnte.

Meinst du, dass es sinnvoll ist, solch eine Liste abzuarbeiten, wenn die Maschine ganz andere Probleme als einige Eventlog-Meldungen hat?

#6 Ingo Böttcher, 4. Januar 2019
  7. 44Malatya44
    44Malatya44 Gast
    Probleme - Neustart, Herunterfahren - Windows 10

Hallo zusammen,

technische Daten:

• Acer Aspire E 17 (E5-771G-73SF)
    • Windows 10 Home, Version 1511
    • Betriebssystembuild: 10586.104

Ich habe Probleme beim Neustarten und Herunterfahren.

• Neustart-Problem: Beim Neustarten fährt mein Laptop herunter (manchmal funktioniert der Neustart). D.h., ich muss "manuell" neustarten; also herunterfahren & hochfahren. Das nervt natürlich, wenn ich es jedes
      Mal machen muss.
    • Herunterfahr-Problem: Mein Laptop fährt nicht ordnungsgemäß herunter. Der Bildschirm wird nur dunkel. Dann muss ich entweder warten, bis der Akku leer wird, damit es aus geht, oder den Ein-/Aus-Button ca. 6
      sek. zum Ausschalten gedrückt halten und wieder einschalten.

Was ich bisher gemacht habe, um die Probleme zu lösen:

• Windows-Update
    • alle Treiber aktualisiert
    • Registry-Fehler auslesen lassen und behoben
    • den Laptop mit CCleaner "bereinigt"
    • BIOS-Update
    • Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen lassen
      • Problem: Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
      • Lösung: keine

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe in vielen Foren gesucht, aber wirklich nichts Hilfreiches gefunden.

Vielen Dank im Voraus!

MfG

#7 44Malatya44, 4. Januar 2019
  8. Bollerkopp
    Bollerkopp Gast

Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

das mit der farbe sollte weniger damit zu tun haben.

mir ist noch was eingefallen:

• mit rechtsklick auf arbeitsplatz gehen
    • eigenschaften - erweitert
    • unter systemleistung einstellungen wählen
    • haken bei "benutzerdefiniert" setzten
    • haken bei "durchsichtigen hintergrund für symbolunterschriften auf dem desktop" machen.

welches format hat denn dein wallpaper? jpeg, bmp oder png? bei png kann der fehler nämlich auftreten. anonsten habe ich gelesen, dass es auch spyware sein kann. am besten mal mit sbybot search & destroy den rechner untersuchen lassen. dann zur sicherheit mal neustarten. es gibt z.b. spyware, die sich "active desktop" nennt. so wurde jedenfalls dein problem schon mal gelöst.

#8 Bollerkopp, 4. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart? - Similar Threads - Windows Kontoanmeldung Neustart

Forum Datum

Alle Daten bei neuer Windows Installation behalten?

Alle Daten bei neuer Windows Installation behalten?: Habe mein Mainboard gewechselt habe nun Windows auf ein USB Stick installiert da man das ja bei einem Maibaord Wechsel machen muss, ich möchte meine Daten aber behalten, jedoch weiß ich nicht...
Mainboards Heute um 11:33 Uhr

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...: Habe einen neuen PC. Bei dem ist Windows auf der M2 SSD installiert. Wollte nun die beiden Festplatten (SSD mit Windows und HDD) in den neuen einbauen. Die HDD kann ich wohl einfach einbauen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:32 Uhr

Windows Blietooth aktivieren?

Windows Blietooth aktivieren?: Wie kann ich bei meinem PC bluetooth aktivieren? Mir wird es in den Einstellungen nicht angezeigt. Habe ein neues Mainboard (Gigabyte Aorus B550 elite V2), da müsste Bluetooth ja eigentlich direkt...
Mainboards Heute um 10:32 Uhr

Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden

Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden: Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden könnte Nutzer eines Windows-10-Systems plagen: mithilfe einer präparierten ZIP-Datei oder einer speziellen Verknüpfung...
User-Neuigkeiten Heute um 09:23 Uhr

Windows Umzug aufs neue Mainboard, Tipps?

Windows Umzug aufs neue Mainboard, Tipps?: Hallo, Ich möchte morgen von meinem alten Mainboard Asus Prime Z-270-K (i5 7600K) auf ein MSI B550 Gaming Edge Wifi (Ryzen 7 5800X) umsteigen. Meine M2 SSD habe ich schon leer geräumt und...
Mainboards Gestern um 10:02 Uhr

Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen

Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen: Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen Dual-Screen-Geräte entwickelt worden ist. Nun gibt es aber ein erstes Bild des Systems auf einem Single-Screen-Gerät. Windows...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:12 Uhr

Windows zeigt 3 Kerne obwohl ich 6 habe?

Windows zeigt 3 Kerne obwohl ich 6 habe?: Hi ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein "neuen" CPU (AMD FX (tm) 6100 Six -Core Prozessor) zugelegt. Im BIOS & auch im "msconfig" werden mir 6 Kerne angezeigt und im Task-Manager steht nur...
Prozessoren Donnerstag um 10:03 Uhr

Wie viele CPU Kerne unterstützt eigentlich Windows 8.1?

Wie viele CPU Kerne unterstützt eigentlich Windows 8.1?: Würde mich mal interessieren. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-cpu-kerne-unterstuetzt-eigentlich-windows-81
Prozessoren Mittwoch um 10:43 Uhr

Windows Patchday: Microsoft veröffentlicht Januar-Updates

Windows Patchday: Microsoft veröffentlicht Januar-Updates: Windows Patchday: Microsoft veröffentlicht Januar-Updates Updates zur Verbesserung der Sicherheit bei der Verwendung externer Geräte, wie z. B. Windows Patchday: Microsoft veröffentlicht...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:02 Uhr

Windows hängt sich auf?

Windows hängt sich auf?: Ich wollte meinen Computer gerade starten und er kommt einfach nicht weiter. Er hängt bestimmt schon 10 Minuten in diesem loading screen.Ich habe ihn auch einmal neu gestartet aber es ist das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 11:22 Uhr

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?: [ATTACH] Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue screen dann nach nem Neustart gings wieder....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 11:22 Uhr

Treiber für AMD A4-4300M für Windows 10?

Treiber für AMD A4-4300M für Windows 10?: Hallo Leute, gibt es Grafiktreiber für den AMD A4-4300M ? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-amd-a4-4300m-fuer-windows-10
Grafikkarten Dienstag um 10:23 Uhr

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?: Hallo Leute in meinen Laptop befindet sich ein intel core i5 2520m jetzt frage ich mich ob ich windows 10 oder windows 7 installieren sollte, was meint ihr, wo würde der Prozessor besser laufen...
Prozessoren Dienstag um 10:23 Uhr
Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 10 kontoanmeldung nicht möglich

,
  2. kontoanmeldung nicht möglich

,
  3. nach neustart von pc keine kontoanmeldungmögkich

,
  4. windows 10 keine kontoanmeldung möglich,
  5. kontoanmeldung windows 10 nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden