Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern Abend, habe ich auf der Microsoft-Seite meinen Benutzernamen geändert. Heute früh kam dann der Fehler Keine Anmeldung beim Konto möglich. IMMER... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von User88779, 6. Januar 2019.

  1. User88779
    User88779 Gast

    Gestern Abend, habe ich auf der Microsoft-Seite meinen Benutzernamen geändert. Heute früh kam dann der Fehler Keine Anmeldung beim Konto möglich. IMMER wenn ich meinen PC neu-gestartet, egal ob über cmd/shift usw. waren alle Daten gelöscht und dieser Fehler kam.
    Bitte helft mir.
     
    #1 User88779, 6. Januar 2019
  2. 1acarli++
    1acarli++ Gast

    Kontoanmeldung

    Hallo,

    ich habe zum wiederholten Male eine Kontoanmeldung vorgenommen. Der Code wurde mir telefonisch mitgeteilt. Danach habe ich mein Kennwort geändert. Dann kam das OK von Microsoft. Und danach wollte ich von Cortana wissen, wie man ein email Konto anlegt um
    meine Fotos per email zu versenden. Cortana verlangte eine Kennwort Eingabe was ich auch mit dem aktuellen Kennwort gemacht habe. Die Mitteilung von Cortana war Kennwort ist falsch.

    Was nun?
     
    #2 1acarli++, 3. Januar 2019
  3. 1acarli++
    1acarli++ Gast
    Kontoanmeldung

    Hallo,

    ich habe zum wiederholten Male eine Kontoanmeldung vorgenommen. Der Code wurde mir telefonisch mitgeteilt. Danach habe ich mein Kennwort geändert. Dann kam das OK von Microsoft. Und danach wollte ich von Cortana wissen, wie man ein email Konto anlegt um
    meine Fotos per email zu versenden. Cortana verlangte eine Kennwort Eingabe was ich auch mit dem aktuellen Kennwort gemacht habe. Die Mitteilung von Cortana war Kennwort ist falsch.

    Was nun?
     
    #3 1acarli++, 3. Januar 2019
  4. foriker0815
    foriker0815 Gast
    Kontoanmeldung

    Hallo zusammen,
    im Zusammenhang mit Fehlermeldungen beim Synchronisieren der OneDriveordner hat mich das Supportcenter hier her verwiesen.
    Folgendes Problem besteht: Auf meinem PC (Windows 8.1-auf Windows 10 umgestellt, 64 Bit) funktionierte OnDrive bisher tadellos, auch nach der Umstellung. Jetzt aber erfolgt keine Synchronisation mehr.
    Der OnDrive-Ordner, im Explorer, ist noch vorhanden, die grünen Synchronisationssymbole fehlen allerdings. Beim Doppelklick auf die OnDrive-App im "Start" erscheint im Systray die "Wolke" kurz und verschwindet wieder. Es erscheint auch der Hinweis, dass Ondrive ausgeführt wird, kurz darauf erscheint aber die Fehlermeldung, dass OneDrive nicht mehr funktioniert.
    Nach Anleitung des Supportcenters habe ich OneDrive deinstalliert und wieder installiert. Dabei kam die Fehlermeldung "Ondrive konnte nicht installiert werden.....Fehlercode: 0x80070005.
    Unter Einstellungen-->Konten--> Ihre E-Mail-Adresse und Konten ist mir aufgefallen, dass da kein Konto angezeigt wird sondern nur die blauen Punkte am oberen Rand (Sanduhr) in Bewegung sind.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    VG
    Thomas
    146986d1464932685t-kontoanmeldung-konto.jpg
     
    #4 foriker0815, 3. Januar 2019
  5. PHuV
    PHuV Gast
    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

    • Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.
     
  6. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Unerklärlicher Neustart des Rechners

    Ich sehe in deiner Liste nichts, was spontane Hänger oder Neustarts erklären oder beseitigen könnte.

    Meinst du, dass es sinnvoll ist, solch eine Liste abzuarbeiten, wenn die Maschine ganz andere Probleme als einige Eventlog-Meldungen hat?
     
    #6 Ingo Böttcher, 4. Januar 2019
  7. 44Malatya44
    44Malatya44 Gast
    Probleme - Neustart, Herunterfahren - Windows 10

    Hallo zusammen,

    technische Daten:

    • Acer Aspire E 17 (E5-771G-73SF)
    • Windows 10 Home, Version 1511
    • Betriebssystembuild: 10586.104

    Ich habe Probleme beim Neustarten und Herunterfahren.

    • Neustart-Problem: Beim Neustarten fährt mein Laptop herunter (manchmal funktioniert der Neustart). D.h., ich muss "manuell" neustarten; also herunterfahren & hochfahren. Das nervt natürlich, wenn ich es jedes
      Mal machen muss.
    • Herunterfahr-Problem: Mein Laptop fährt nicht ordnungsgemäß herunter. Der Bildschirm wird nur dunkel. Dann muss ich entweder warten, bis der Akku leer wird, damit es aus geht, oder den Ein-/Aus-Button ca. 6
      sek. zum Ausschalten gedrückt halten und wieder einschalten.

    Was ich bisher gemacht habe, um die Probleme zu lösen:

    • Windows-Update
    • alle Treiber aktualisiert
    • Registry-Fehler auslesen lassen und behoben
    • den Laptop mit CCleaner "bereinigt"
    • BIOS-Update
    • Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen lassen
      • Problem: Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
      • Lösung: keine

    Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe in vielen Foren gesucht, aber wirklich nichts Hilfreiches gefunden.

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
     
    #7 44Malatya44, 4. Januar 2019
  8. Bollerkopp
    Bollerkopp Gast

    Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

    das mit der farbe sollte weniger damit zu tun haben.

    mir ist noch was eingefallen:

    • mit rechtsklick auf arbeitsplatz gehen
    • eigenschaften - erweitert
    • unter systemleistung einstellungen wählen
    • haken bei "benutzerdefiniert" setzten
    • haken bei "durchsichtigen hintergrund für symbolunterschriften auf dem desktop" machen.

    welches format hat denn dein wallpaper? jpeg, bmp oder png? bei png kann der fehler nämlich auftreten. anonsten habe ich gelesen, dass es auch spyware sein kann. am besten mal mit sbybot search & destroy den rechner untersuchen lassen. dann zur sicherheit mal neustarten. es gibt z.b. spyware, die sich "active desktop" nennt. so wurde jedenfalls dein problem schon mal gelöst.
     
    #8 Bollerkopp, 4. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart? - Similar Threads - Windows Kontoanmeldung Neustart

Forum Datum

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Windows 7 Samstag um 12:24 Uhr

Windows?

Windows?: Hallo guten Morgen! Kann mir jemand helfen? Hatte bisher eine 256gb SSD eingebaut. Nun ist der Speicher voll. Hab eine neue Samsung SSD (1TB) eingebaut. Habe Win11 Pro installiert. Nun möchte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:23 Uhr

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?: huhu, ich habe einen alten MacOS aus dem jahrgang 2013 (dürfte so der jahrgang sein) und habe nun über bootcamp windows auf diesem installiert. mein problem ist nun, dass ich mich überhaupt nicht...
Software & Treiber Samstag um 10:12 Uhr

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Windows 7 Freitag um 19:32 Uhr

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:12 Uhr

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update: Windows Insider: Paint erhält nützliches Update Darin enthalten sind unter anderem Verbesserungen bei den Größenreglern für die Pinselgröße als auch für Bleistift- und Radiergummi-Tools....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:03 Uhr

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080: Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080 Neben vielen weiteren Anpassungen sind hier vor allem die Neuerungen für Microsoft Teams hervorzuheben. So wird...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:53 Uhr

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034: Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034 Eines von ihnen macht bei vielen unserer Leser Probleme, nämlich KB5035849, das unter Windows 10 (Version 1809 (LTSC)) mit dem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:13 Uhr

SSD mit Windows in neuen PC?

SSD mit Windows in neuen PC?: Wenn ich eine SSD mit Windows habe kann ich die dann einfach in den neuen PC einbauen https://www.gutefrage.net/frage/ssd-mit-windows-in-neuen-pc-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 11:02 Uhr

Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht

Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht: Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht Sowohl für Windows 10 als auch Windows 11 (x64 und ARM) gibt es Informationen zu geschlossenen Schwachstellen. Konkret gibt es das „Windows...
User-Neuigkeiten 12. März 2024
Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 kontoanmeldung nicht möglich

    ,
  2. kontoanmeldung nicht möglich

    ,
  3. nach neustart von pc keine kontoanmeldungmögkich

    ,
  4. windows 10 keine kontoanmeldung möglich,
  5. kontoanmeldung windows 10 nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden