Windows 10: Keine Eingabe im Windowssystem möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Keine Eingabe im Windowssystem möglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, seit einer gewissen Zeit ist es nicht möglich in Windows selber zu schreiben. Wenn ich den Browser benutze oder eigene Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mirkan, 26. März 2017.

  1. Mirkan
    Mirkan Gast

    Hallo an alle,

    seit einer gewissen Zeit ist es nicht möglich in Windows selber zu schreiben.
    Wenn ich den Browser benutze oder eigene Dateien anlege, kann ich die Tastatur wie gewohnt benutzen, im Windows Menü oder in der Suchleiste ist es jedoch leider nicht möglich zu tippen.
    Habe bereits versucht den PC mit Shotdown neu zu starten und auch in regedit den EnableSerachBox-Befehl hinzugefügt.
    Kennt einer eine Lösung dieses Problems?

    Danke im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert

  3. philc43
    philc43 Gast

    Windows 10 Aktivierung geht nicht, weil ein alter Medion Vista PC ist?

    Bei der Anmeldung war Windows 10 doch schon halb gestartet , also war Win 10 doch schon drauf , also Key-Eingabe überspringen oder einen Seriennummern Key generischer Schlüssel Windows 10 Deskmodder Wiki eingeben


    • Windows 10 Home: 46J3N-RY6B3-BJFDY-VBFT9-V22HG
    • Windows 10 Home N: PGGM7-N77TC-KVR98-D82KJ-DGPHV
    • Windows 10 Pro: RHGJR-N7FVY-Q3B8F-KBQ6V46YP4
    • Windows 10 Pro N: 2KMWQ-NRH27-DV92J-J9GGT-TJF9R
     
  4. jds63
    jds63 Gast
    [gelöst] Mail-Posteingang

    Das Snipping Tool ist seit eingigen Versionen Bestandteil von Windows. In Windows 10 findest Du das in Alle Apps unter Windows-Zubehör oder einfach einige Buchstaben von Snipping Tool im Startmenü oder Cortana eingeben, dann erscheint es in der Liste während der Eingabe. Normalerweise reicht schon die Eingabe von einem S aus, damit das Snipping Tool in der Liste auftaucht.
     
  5. User
    User Gast
    Windows 10 mit neuer Hardware (HDD)

    Wenn du jetzt Windows 10 installiert hast, kannst du direkt wieder Windows 10 installieren ohne vorherigen Umweg über das alte Windows.

    Zur Erläuterung: Gemeint ist ein Cleaninstall

    Hier die Vorgehensweise bei einem Cleaninstall:

    • Erstellen einer Windows-10-DVD mit dem
      MediaCreationToo
      l von Microsoft
    • Nach demBooten der Windows-10-DVD kommen die Auswahlfenster des Windows Setups:
    • Hier bei Eingabe des Product Key auf überspringen klicken
    • Benutzerdefiniert: Nur Windows installieren
    • Alle bestehenden Laufwerke löschen
    • weiter
    • Der Setupprozess wird fortgeführt mit der Anzeige: Windows wird installiert
    • Nochmals: Eingabe des Product Key auf später verschieben
    • Expresseinstellungen verwenden
    • Wichtige Updates werden abgerufen
    • Wem gehört dieser PC: Mir
    • Neue Dateien standardmäßig nur auf diesem PC verwenden
    • Netzwerke anzeigen: ja
    • Mitdeiner Microsoft-Kennung anmelden
    • Überprüfen, ob Windows aktiviert ist
    Fertig!
    [*]

    [*]


    [*]

     
  6. Copy-Item
    Copy-Item Gast

    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
Thema:

Windows 10: Keine Eingabe im Windowssystem möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Keine Eingabe im Windowssystem möglich - Similar Threads - Windows Eingabe Windowssystem

Forum Datum

System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu

System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu: System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu Nachdem Windows 10 im März und April 2020 Marktanteile verloren hatte, geht nun quasi alles wieder seinen gewohnten Gang. Denn das neueste...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:53 Uhr

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen: Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen Damit lässt sich das Smartphone mit dem Windows-Rechner verbinden und so allerhand Funktionen komfortabel...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:04 Uhr

Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update

Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update: Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update Der neue Edge-Browser steht bereits seit Januar zum Download bereit und dürfte dank zunehmender Popularität zu den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:03 Uhr

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...: Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert werden kann Vermutlich habt ihr es mitbekommen, dass das neue Windows 10 Mai Update veröffentlicht wurde....
User-Neuigkeiten Montag um 18:43 Uhr

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu...
Windows 7 31. Mai 2020

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch...
Windows 7 30. Mai 2020

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung: Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung Derzeit liefert man nicht nur das neue Mai-Update aus, auch andere Baustellen werden beackert. So geht Microsoft nun dazu über, im Browser...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht: Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht Statt großartig neuer Features beschränkt sich das aktuelle Update auf das Beheben von ein paar bekannten Fehlern. So soll unter anderem ein Problem...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes: Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes Gerade die Desktop-Version bekam doch eine recht große Neuerung, die den Akku einiger Geräte schonen soll. Apple bietet auch Software auf der...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Windows 10: PIN-Eingabe manchmal nur über Umweg

Windows 10: PIN-Eingabe manchmal nur über Umweg: Hallo WIN10-Freunde! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Anmeldung meines Laptops mit der Pin-Eingabe. Ich habe auf meinem Laptop vor einigen Tagen irrtümlich mehrfach einen falschen...
Windows 10 9. August 2018

Windows 10: Keine Eingabe bei Cortana und Edge möglich

Windows 10: Keine Eingabe bei Cortana und Edge möglich: Ich habe hier einen Windows 10 Computer 1607, wo ich bei Cortana bei der Suche und bei Edge keine Eingabe durchführen kann. Ich habe schon folgendes versucht: DISM.exe /Online /Cleanup-image...
Windows 10 25. September 2017

Windows 10: Eingabe in Suche, Edge und anderer Microsoft-Apps funktioniert nicht mehr

Windows 10: Eingabe in Suche, Edge und anderer Microsoft-Apps funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem nach stundenlanger, erfolgloser Suche nun an euch. Das Problem: Es ist keine Eingabe mehr in die Eingabemaske der Suchfunktion, weder noch...
Windows 10 21. August 2017

Windows 7 hängt bei Passwort-Eingabe nach Migration auf SSD mit Paragon Migrate to SSD

Windows 7 hängt bei Passwort-Eingabe nach Migration auf SSD mit Paragon Migrate to SSD: Windows 7 hängt bei Passwort-Eingabe nach Migration auf SSD mit Paragon Migrate to SSD Hallo, heute habe ich von meiner "normalen" HDD eine Migration (Datenübertragung) auf meine neue SSD...
Computerfragen 3. August 2011
Windows 10: Keine Eingabe im Windowssystem möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden